Olle Schlurre
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Olle Schlurre
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich würde etwas bekömmlicheres empfehlen...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Gut, dass du mich dran erinnerst. Ich habe hier noch einen Sechserträger rumstehen. Die Möglichkeit muss ich auch noch nutzen. Mit der VNB bin ich vorhin auch über die Dörfer getingelt. Und dann kam hier noch 'ne weiße PK durch meine Hood.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Eher so ein ranziges Silber? Dann könnte ich den auch in Garbsen gespottet haben. Konnte das Schild aber nicht sehen. @VespaMaxe noch meine Glückwünsche! @2Manni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Humma, ich drücke dir die Daumen! Urlaubsbergfest und weniger an den Reusen gefummelt, als geplant. Und @Kotzerider noch alles Gute nachträglich zum Geboortstag! Auch wennde hier nur sporadisch reinschauen tust.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das war es dann. Ab 40 gehen die Wehwechen los. Ab 50 kommen dann die Gebrechen dazu... Ich habe mir auch mit Bier ein Polster gemacht. Trage ich ständig vor mir her...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Und ich denke gerade: Warum legt sich Spider auf einen Betteppich? Hat er seine Garage gen Mekka eingerichtet?
-
Blechrollerstammtisch W.U.R.S.T. Hannover
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Also 'ne Vespa passt da schon drauf. Da müsste dann aber noch eine Platte drauf, sonst musste die Vespa festschnallen. Und zumindest bei meinem Heber ist die Höhe zwar besser als nix, aber auch nicht sooo komfortabel. Am Popo komfortabel: Erinnerung - da soll man ganz komfortabel sitzen können.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hättest du das Bier getrunken und nicht nur festgehalten, hätte dich das Viech nich gestochen. @cuni Danke für den Kaffee und schönen Urlaub euch beiden! Auch schön, die anderen Kapalken wieder gesehen zu haben.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Aufgemerkt!
-
Blechrollerstammtisch W.U.R.S.T. Hannover
Termin Juli: 07.07.2020, 19:00 bis 21:00 Uhr Wo? Butschies Bistro, Karl-Thiele-Weg 21, 30169 Hannover, Südstadt Homepage: Butschies Anfahrt: Maps Und immer noch gildet: Jeder handelt bitte nach den aktuellen Vorgaben der Infektionsschutzmaßnahmen. Informationen dazu gibt es auf der Seite des Landes Niedersachsen. https://www.niedersachsen.de/Coronavirus (vergesst also eure Masken nicht). Gefunden und reserviert durch: @stroman Hier nochmal alle bisherigen 190 W.u.R.St.-Termine und Lokalitäten: http://www.w-u-r-st.de/hannover/bisherige-lokale/
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Voila Ist aber auch nicht als Einschulungstest geeignet. Hat schon etwas gedauert, bis das so aussah. Ich habe im Absatz ein Wort markiert (das "und", weil ich nicht am @ markieren konnte) und habe dann ab da bis hinten Kavula markiert. Wichtig war dabei, dass noch ein Zeichen hinter Kavula (Leerzeichen oder Absatz) markiert werden musste. Nur dann konnte ich das @ löschen. Anschließend wieder markiert und das ganze nach vorne. Done
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Jetzt mal ein neuer Text, damit Cuni nicht immer geweckt wird, wenn ich ihn zitiere. @Humma Kavula ein @ am Anfang. Ein @Olle Schlurre in der Mitte und am Ende nochmal @Humma Kavula Bin gespannt.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Morning Wenn ich einfach nur in das Zitat tippe und mit der "Rücktaste" lösche, bleiben die "@s" drin. Markiere ich den zu löschenden Text und benutze dann die "Rücktaste", sind die "@zen" weg.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Test Ist etwas Tricky, aber dem geht.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Geht doch nicht darum, irgendwann mal fertig zu werden. Dann hat man doch Langeweile...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Alter, so geht das? Und ich kaufe jedesmal einen neuen Roller, wenn der andere nicht mehr loift. Du Tier!
-
Blechrollerstammtisch W.U.R.S.T. Hannover
Verhaftet! Da könnte man was draus machen... Edith sägt, @Lorenzzo hat am lautesten geschrien. Er ist am dransten. @stroman macht dann den August. (Zweiter Vornesitzer ohne Streit)
-
Blechrollerstammtisch W.U.R.S.T. Hannover
Ist ja bald der näxte WuRSt. Jemand freiwillig?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Gerne wieder Und ich sehe gerade, dass der obligatorische Foto-Punkt jetzt geschottert ist.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich war gerade mal wieder froh, keinen Keller zu haben. Nu kommt die Sonne wieder durch und die Worscht ist fast fertig. Edith ist satt. Und jetzt gucke ich zum Nachbarn rüber und erkläre ihm mit'm Bier vor der Schnute, wie er seinen Keller trocken legen muss.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Uff, nicht schlecht. Hier lüppt es übrigens auch... Edith: Schnauze voll, schmeiße jetzt den Grill an.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Neues Killkabel beim Kumpel gezogen. Wat'ne geschmeidige Arbeit. Jetzt muss nur noch der Motor fertig werden, dann kann die nach 20 Jahren wieder auf die Straße. Bei mir noch Kupplung tauschen. Cosa-Sport soll inne Silbane. @All: Lasst euch das eiskalte schmecken!