Alle Inhalte von ElCattivo
-
Vandalismus!
oder du legst dir nen Kaukasischer Owtscharka zu und bringst ihm bei die Vespa ist die Herde die es zu beschützen gilt. Am besten bauste die noch nen Seitenwagen dran damit er immer mitkann. Glaub mir du könntest auch zwei Lu's mitten auf nem Kreisverkehr parken ohne abzuschließen die kommen nicht weg. :grins:
-
Sitzbank - Schriftzug lackieren...
Super erfahrungen auf Leder und weichen Materialien hab ich mit Aero Color Airbrushfarben gemacht auf Wasserbasis und zieht ein und bleibt flexibel. Hab vor ca 11 jahren mit Airbrushfarbe meinen Lederschulranzen gesprayt und trotz heftiger Dauerbenutzung immer noch top in Ordnung.
-
Busenwahn! Wie findet ihr aufgepumpte
@baron wie watt selber??? Ist doch egal hauptsache Mann bekommt welche zu Gesicht bzw zu Hand. :wasntme:
-
Verkauf / Tausch SCOOTERING
Hi hatte mit dir per PM drüber gesprochen aber dann hast du nicht mehr drauf reagiert also ich würde gerne die Restlichen kaufen :grins:
-
Pollen-Allergie
medinose soll echt gut sein laut ner bekannten die das benützt. gibt es demnächst bei lidl glaub ich.
-
gestrandeter Pianist /Englandküste
Verschwörungsmodus on Vielleicht wusste er auch was, was er nicht sollte und man hat bei seinem Gehirn Format C gemacht und um alles unwiederbringlich zu löschen das Klavierwissen "aufgespielt". Verschwörungsmodus off
-
fotze blöde fotze
Also das mit dem Schlagen ist wirklich nur die allerletzte Maßnahme. Hab früher auch mal eine bekommen kann ich mit aber an einer Hand abzählen und da hatte ich es echt verdient und dann auch nie nie wieder gemacht. Zur Sendung man muß bei den Sendungen auch immer sehen daß die für ne Stunde Sendung viel drehen und nur die sensationellen Ausschnitte zeige. Zu den Chaotenkindern von heute finde ich allgemein, daß es 2 Gründe dafür gibt: 1. Viele Eltern sind nicht konsequent. Wenn ich früher scheiß gebaut hab und ne Woche Hausarrest hatte, dann hatte ich die auch egal wie das Wetter war. Heute bekomm ich es auch bei Bekannten immer wieder mit ,daß der Goof was anstellt, Arrest bekommt und der dann aber verkürzt wird weil er ja soooo brav im Zimmer war. 2. Die ständige Überkontrolle der Kinder. Wie? Was? Wann? Wo? Ich bin nach den Hausaufgaben raus, wußte von 6 bis halb sieben gibts Abendessen und dann war ich halt unterwegs, kein Handy in der Tasche höchstens nen Taschenmesser, nen Hammer, Schnur oder ne Axt was man halt so braucht. Heim bin ich immer wieder gekommen meißt sogar pünklich zum Abnedessen oder auch nicht. und das mit der grausamen langeweile war auch super da konnte man sich so richtig was überlegn was man wohl als nächstes anstellt
-
FSSC-Stockach Topic
Gibts eigendlich ne Anfahrtsskizze??? Find irgendwie keine. Also nur Nahbereich mein ich. Oder ists in wahlwies ausgeschildert. Was kostet der Eintritt? Wegen Etat festlegung.
-
fotze blöde fotze
Ich glaubs ja nicht hammerhart. Hui da juckt die Backe wenn ich nur daran denke daß ich das früher mal gesagt hätte. und dieser Seifengeschmack. Bekommen heutige Kinder den Mund nicht mehr mit Seife ausgewaschen?? :grins: Aber allgemein ist daß so, die kleinen werden immer frecher. Früher hätte ich mich mit 16- 17 und mageren 60 kilo nich getraut nen 26 jährigen mit 105 Kilo Kampfgewicht der gerade nen paar Gerüststangen trägt dumm anzumachen. oder gescheige denn so was zu sagen wie: Ahhh deine Mutter war doch ne Hure und ........ Letztes Jahr so passiert. Er dachte wohl nicht, daß ich Ihn schnapp und Ihn zwinge seine Mutter anzurufen damit Sie kommt und dann Ihr zu schildern was passiert ist. Wobei das sicher milde war.
-
Bestellmöglichkeit für Patches
Platz gefunden erster.
-
STOCKACH DATE
Sollte eigendlich positiv gemeint sein. Sprich lieber Fleisch als Knochen. Und der Selbswertgefühl-Kommentar sollte Ironisch sein.
-
STOCKACH DATE
Also wenn ich grillen geh, was ja mit jeder Entscheidung vergleichbar ist würde ich immer die nehmen: und nie nie mals die: Wie man kann Kurse besuchen um weniger Selbstwertgefühl zu haben?? Und du hattest endlich weniger S-w-gefühl und nach dem Spruch alles dahim und wieder voll Selbstbewußt. Ganz schön kacke.
-
Wer bringt mir was nach Spackach mit ...
Hab noch ne Gummi Antirutsch "Matte" zu tauschen ca 50 breit und länge was halt noch auf der Rolle ist 2 Gewebelagen oberste Gummischicht mit kleinen Eingelassenen Rauten sehr strapazierfähig ist glaub ich für nen keines Förderband oder so:
-
FSSC-Stockach Topic
Mammi Mammi wann gibts wieder die Nudeln mit der gelben Soße??? Du weißt doch Oppas Knie eitert nicht mehr.
-
I like the pope, the pope smoks...
Mal neu gemacht.
-
F&S Aufsprechertopic!
Ist doch gar nix hab vorhin bemerkt daß mir der Tuning Streich des Jahrtausends gelungen ist. Wenn ich 60 fahr und merklich beschleunige hochschalte und weiterbeschleunig sinkt meine Tachogeschwindigkeit. Ergo ab 60 beschleunige ich nicht den Roller sondern die Zeit läuft schneller ab. :grins:
-
FSSC-Stockach Topic
keine Ahnung hat die letzten 3 Jahre nicht geklappt entweder Arbeit oder Reuse hochgegangen.
-
FSSC-Stockach Topic
Ich hab TÜV seit einer Stunde Danke an der netten Mann vom GTU Stockach ich komme !!!
-
DSL-Konfiguration auf Imac
Für Mac spezifische Probleme ist www.macuser.de immer ganz praktisch. Hab den Fehler noch nie gesehen obwohl ich nur mit Macs arbeite.
-
Wer bringt mir was nach Spackach mit ...
Biete zum Tausch 20 Heftklemmen aus Plastik damit lassen sich Blätter mithilfe der Ordenerlöcher zusammenheften und wieder lösen A3 Bogen 200g/m2 ideales Filtermaterial unbedruckt nicht lackiert 1 Aufkleber deiner Wahl - Daten müssen geliefert werden vor Stockach Tauschen Marsch Marsch edit meint vortort Perforation von Flyern ect in eurer gewünschten Größe
-
Habe PX alt Zündung (7 Kabel)
Hab ne 5er die ich auch noch umbauen wollte da ich ne 7er brauch brauchst du sie vor stockach???? Weiß aber nicht 100% daß sie richtig funkt, tat sie vor dem ausbau zumindest.
-
Kabel bestellen
Was für ein kabel braucht man denn für die Zündplatte??? Bez für Elektronik Nieten.
-
Citroen DS
http://www.citroenchen.de :love:
-
Px Kupplung zusammenbauen
Danke für die Erklärung. D.h. die federn sitzen nicht senkrecht zwischen dem Korb und der Grundplatte sondern leicht schräg. Schwarz =Korb rot=Grundplatte
-
Px Kupplung zusammenbauen
Hi zusammen bau gerade meine erste Kupplung zusammen, nun meine Fragen. 1.Wenn ich den Kupplungskorb und die Kupplungsgrungplatte ohne Federn und Teller zusammensteck fluchten dann die Ausschnitte der Federn oder sind die leicht verdreht??? Sprich wenn ich die Teller und die Federn einbau, dann die Grundplatte drauf muss ich dann um die Nasen in die Führung des Korbes zu bekommen die Grundplatte unter druck etwas drehen?? 2.Nächste Frage ist das die richtige Reihenfolge?? Korb- Teller- Federn- Grundplatte- Belag(2seitig) -Reibscheibe- Belag(2seitig)- Reibscheibe- Belag(1seitig) 3.Muss der letzte Belag mit den Haken an den Nasen leichtgängig reinrutschen oder macht es nichts wenn er etwas strammer reinrutscht? 4. Die Reibscheiben haben innen ja einen Zahnkranz an dem ein Zahn ausgespart ist müssen die beiden Lücken sich an der selben Stelle fluchten? Wenn ja wo? Oder ist es egal?? Mfg Elcattivo Edit meint wieder Fehler gefunden