Zum Inhalt springen

Dude 1708

GSF Support
  • Gesamte Inhalte

    718
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Dude 1708

  1. Hast Du mal geguckt ob das Vieh auch Nagelpilz hatte? Schorf kann ja auch ganz ekelig sein...
  2. @Spaghettifresserwäre ein Klemmspiegel nicht ggf. auch eine gute Alternative?
  3. Ein schwerer Verlust für die Sternenflotte. Die @enterpricewir in unseren Herzen stets bei uns sein….
  4. Und die Borg sind schon sehr üble Gestalten kann ich Euch sagen…. Hab damals einen aus der Näher Fotografieren können…
  5. Alles klar, ich habe einen Todsicheren Plan! Treffen um 15:50 auf Gleis 7, der ICE kommt um ca. 15:56 an…. @Alberto und ich springen ins Bordbistro Schnappen uns ca.6–10 Moretti Radler und sitzen 3 Minuten später fröhlich und Zufrieden auf der Bank und sagen Prost! Ich habe das ganze exakt durchdacht, das läuft wie geschmiert, Schweizer Uhrwerk usw….Da kann gar nichts schief gehen!
  6. Andronaco hat es leider nicht, da war ich letzten Sommer schon fragen. Aber ich werde mal den Leiter vom Getränkemarkt befragen. Kann ja nicht so schwer sein neben dem normalen Bier auch das Radler zu bekommen….
  7. Das würde mich auch sehr interessieren! Bei mir um die Ecke im Hit gibts „nur“ das normale im 6er- Träger….
  8. Ich denke das liegt einfach daran, dass viele auch einen persönlichen Bezug dazu haben…,,
  9. Die Lösung ist viel einfacher! @Entehat @enterprice in seinen Keller gesperrt und macht Ihn dort mit Doppelkorn und Vodka gefügig….
  10. Falls sich jemand fragt was man gegen Ende September noch so schönes am WE machen kann:
  11. Ich wollte damit sagen das bitte zuerst Kabel, Kerze und Stecker geprüft werden…. Also genauso wie Du auch vorgehen würdest.
  12. Die ZGP für Lusso scheint er zu haben.
  13. Oft liegt der Übeltäter am lockeren Stecker oder dem Zündkabel. Ggf. Mal einen anderen Testen. Du könntest auch die ZGP auf einen Defekt durchmessen, aber das würde ich erst ganz zum Schluss machen: rot => Masse ist der Pickup. (Soll ca. 100 Ohm) grün => Masse die Erregerspule. (Soll ca. 500 Ohm). CDI Testen:
  14. Dude 1708

    Witze

    Gratulation, der Justin heiratet die Tante! Steht doch da. Ansonsten stünde da ja wohl „dem Justin Ihm seine Tante..“
  15. Meinst Du mit Zündspule die CDI, oder die Erregerspule auf der ZGP? Wo siehst Du den Funken? Ich vermute nicht an der Kerze?!
  16. …stell fest das Jägerschnitzel nicht aus Jägern besteht.
  17. Ich bin zu faul um mir das alles durchzulesen, aber was ich bisher mit einem Auge so gesehen habe ist interessant. Da wird auch viel über die Herstellung erzählt…. https://www.meteorpiston.com/technology
  18. Es wurde alles korrekt von @Tutti_Salutti beschrieben. Wenn die Teile vor Dir auf der Werkbank liegen erklärt es sich auch von selbst. Für die Clips brauchte ich kein spezielles Werkzeug!
  19. Die Reifen sind doch bestimmt auch schon knüppelhart und dürfen erneuert werden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information