keffaspezial
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von keffaspezial
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
OCKergelb
- einige Fragen zu meiner"neuen" VBB
-
Jungfernfahrt mir Sprint. Kein Licht & Ladestrom
Die Birne ist aber schon ok ?????
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
HERmanthegerman
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
TINktur
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
DASglaubichnicht!
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
EUErklärung
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
MAngelerscheinung
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
ASchfahl
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
RAUesitten
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
KERkermeister
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
ECHTjetzt
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
THEATERloge
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
ISCHabegarkeinauto
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
KELlnerin
-
Setupfrage VNB1T mit PX125 und 8 Zoll
Also die Getriebeübersetzung war eine Empfehlung........kann dir nicht sagen ob noch länger noch besser ist. Reifen ist 3.5er...........4er gefallen mir aber auch gut, denke aber da mußt mit Spacern arbeiten.
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
ZEdf
-
Hab ich gelacht.... ein amüsantes Spiel für die Handynutzer unter uns
Hallo Herr Dr und ich bin auch nicht mehr so viel wie möglich zu halten und die anderen beiden Seiten
-
Setupfrage VNB1T mit PX125 und 8 Zoll
Das ist so ziemlich genau das Setup meiner VNB1T PX 125 Motor mit : DR 177 unbearbeitet, Block unbearbeitet SI 24 Primär:Malossi ultralang 23/64 Lusso Getriebe Kupplung: original 125er (6 Federn) SIP Road, ob 2.0 weiß ich nicht, wie erkennt man das eigentlich? Ich hab den PX Motor auf 8 Zoll geändert.....weil's einfach zur VNB1 besser paßt von der Optik her......und es macht Laune damit um die Kurven zu "eiern"....noch dazu mit Schwingsattel Jeder Gang wird schön durchgezogen und der Motor macht Laune. Vmax kann ich nicht genau sagen.......bisher nur 2-3 mal auf Anschlag gefahren......Tachonadel schlägt aber über die 90 vom Tacho drüber hinaus......
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
UNGeprüft
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Wenn das Standlicht immer mitleuchten soll muss vom Lichtschalter eine separate Leitung gelegt werden wenn nicht schon vorhanden. Ich hab einfach am Schalter wo das Rücklicht drauf geht die Standlichtbirne abgezapft. Standlicht leuchtet somit immer wenn Licht EIN, egal ob Abblend oder Fernlicht.......
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
LEITUNGsummantelung
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Nochmals wegen meinem Problem mit der Kupplung(Schleifspuren): Hab mal im eingebauten Zustand die Höhe (vom Federteller zum Zahnrad/Getriebe) gemessen. Hab da 35,4 mm. Stimmt das Maß so? Hat jemand 'nen Vergleich für mich und kann da mal nachmessen weil er grad 'nen Motor macht oder die Kupplung offen hat? Der Kronenmutterschlüßel ist heute morgen gekommen....allerdings krieg ich das Luder ums verrecken nicht auf.....muß dazu sagen daß ich vor 3 Wochen an der Schulter operiert worden bin und kann nicht wirklich was machen. Einen elektrischen Schlagschrauber hab ich leider auch nicht. Wollte die Kupplung mal ohne Keil einbauen und dann nochmals die Höhe zum Getriebezahnrad messen....ob es da vielleicht einen Unterschied gibt. Außerdem auch mal die Scheibe unter der Kupplung messen, vielleicht ist die ja auch zu dick, oder komplett eine falsche....allerdings krieg ich ja die Mutter nicht auf und bräuchte jemand der mir im wahrsten Sinne des Wortes unter die Arme greifen würde. Hab mal noch ein Bild gemacht vom Kupplungshebel im Deckel. Dort sieht man auch Schleifspuren.....sieht so aus als daß dort auch die Federteller schleifen. Komm hier leider echt nicht weiter und würde gerne mal 'nen Aufruf starten.........Kann mir denn vielleicht jemand von euch aus meiner Nähe nicht mal helfen die Sache anzugehen? Ich wohne in 68794 Oberhausen ( Nähe Hockenheim)........natürlich steht jederzeit eine Kaltschale bereit....und es soll auch nicht umsonst sein das ganze........... Würd schon noch gerne in diesem Sommer km machen und jetzt hängt es wegen der Kupplungsgeschichte...... Gruß Jürgen
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
UMulmherum
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
OSTEN