Zum Inhalt springen

keffaspezial

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von keffaspezial

  1. keffaspezial antwortete auf BootBoyVienna's Thema in Blabla
    Rostet auch gerne um den Tankeinfüllstutzen und auch die Tankklappe....so war es zumindest bei meinem Transporter. Mal was anderes, mein Bus ist lange schon verkauft. Hab aber hier noch ne 2er Sitzbank stehen. Die brauch ich nicht mehr und würd sie für 60Euro an Selbstabholer raushauen. Denke das ist hier der richtige Fred dafür. Falls Interesse besteht einfach ne PN an mich..... Gruß
  2. Hier noch ein Teil was bei mir sonst noch so im Keller und Garage rum steht. Garelli Bonanza SK40....war vor zig Jahren mal meine allererste Restauration. Im Moment grad eine Moto Guzzi 50 Dingo Cross in der mache.....die bleibt optisch wie sie ist. Beide 4gang Fußschaltung rechts und dazu noch die Schaltkulisse gedreht:-) Eine der beiden wäre eventuell das Moped mit dem ich nächstes Jahr am Alpenmarathon in Ö teilnehmen will.....wenn alles klappt (Urlaub, erfolgreich anmelden usw) und ich Mitstreiter finde...... Gruß Jürgen
  3. Also genau sowas versuch ich schon seid Jahren meinen Jungs schmackhaft zu machen....leider trauen sie das ihren Mopeds nicht zu.......Lust hätte ich absolut da mitzumachen....alleine ist aber sicher nur halb so spaßig..... Vielleicht bekommt man hier ein paar Leute zusammen. Ich würde mit einer Garelli Bonanza SK 40, oder mit Moto Guzzi Dingo Cross fahren.
  4. keffaspezial antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Warum dein Pinsel hart wurde kann ich nicht beurteilen aber im ernst, das hat bei mir einwandfrei geklappt. Nach jedem auftragen gleich den Pinsel reinigen und nach ein paar Tagen wieder streichen.
  5. keffaspezial antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Hab auch den Unterboden erst mit Owatrol behandelt und danach mit Multifilm gestrichen.......Streichen geht schon, mußt halt besser mehrere Durchgänge ganz dünn auftragen und dazwischen immer wieder lange warten bis die Schicht trocken ist. Hat bei mir alles in allem so 3 Wochen gedauert.
  6. ich Dödel....natürlich 110/80 Dann wird das schonmal nix als Hinterreifen, da ich im Moment eh nur noch 5mm Luft zur Stoßdämpferfeder habe.....
  7. nur mal rein Interessehalber. Wie breit sind den die 110/80 in mm? Hab grad mal an meinen 3.00x10 gemessen, da sind es ca. 79mm Breite. Bauen die 110/80 den viel breiter? Gruß

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.