keffaspezial
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von keffaspezial
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
BIEr
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
SCHAFTjucken
-
VW T4
Rostet auch gerne um den Tankeinfüllstutzen und auch die Tankklappe....so war es zumindest bei meinem Transporter. Mal was anderes, mein Bus ist lange schon verkauft. Hab aber hier noch ne 2er Sitzbank stehen. Die brauch ich nicht mehr und würd sie für 60Euro an Selbstabholer raushauen. Denke das ist hier der richtige Fred dafür. Falls Interesse besteht einfach ne PN an mich..... Gruß
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
MELodram
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
ERGuß
-
Mopeds mit 50 ccm-Wo sind sie nur geblieben?
keffaspezial antwortete auf Rockabilly-Boy's Thema in Mofas und Mopeds (Piaggio/Motovespa/Peugeot/Motobecane/Velosolex etc bis 1990)Hier noch ein Teil was bei mir sonst noch so im Keller und Garage rum steht. Garelli Bonanza SK40....war vor zig Jahren mal meine allererste Restauration. Im Moment grad eine Moto Guzzi 50 Dingo Cross in der mache.....die bleibt optisch wie sie ist. Beide 4gang Fußschaltung rechts und dazu noch die Schaltkulisse gedreht:-) Eine der beiden wäre eventuell das Moped mit dem ich nächstes Jahr am Alpenmarathon in Ö teilnehmen will.....wenn alles klappt (Urlaub, erfolgreich anmelden usw) und ich Mitstreiter finde...... Gruß Jürgen
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
URUloge
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
IONenstrahl
-
Ötztaler Mopedmarathon
Also genau sowas versuch ich schon seid Jahren meinen Jungs schmackhaft zu machen....leider trauen sie das ihren Mopeds nicht zu.......Lust hätte ich absolut da mitzumachen....alleine ist aber sicher nur halb so spaßig..... Vielleicht bekommt man hier ein paar Leute zusammen. Ich würde mit einer Garelli Bonanza SK 40, oder mit Moto Guzzi Dingo Cross fahren.
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
KENundbarbie
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
STOrnieren
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
TIVoli
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
TALfahrt
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
HENchen
-
O-Lack Topic
Warum dein Pinsel hart wurde kann ich nicht beurteilen aber im ernst, das hat bei mir einwandfrei geklappt. Nach jedem auftragen gleich den Pinsel reinigen und nach ein paar Tagen wieder streichen.
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
ENDgeil
-
O-Lack Topic
Hab auch den Unterboden erst mit Owatrol behandelt und danach mit Multifilm gestrichen.......Streichen geht schon, mußt halt besser mehrere Durchgänge ganz dünn auftragen und dazwischen immer wieder lange warten bis die Schicht trocken ist. Hat bei mir alles in allem so 3 Wochen gedauert.
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
TENne
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
GERmania
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
BERingt
-
Breitreifen V50
ich Dödel....natürlich 110/80 Dann wird das schonmal nix als Hinterreifen, da ich im Moment eh nur noch 5mm Luft zur Stoßdämpferfeder habe.....
-
Breitreifen V50
nur mal rein Interessehalber. Wie breit sind den die 110/80 in mm? Hab grad mal an meinen 3.00x10 gemessen, da sind es ca. 79mm Breite. Bauen die 110/80 den viel breiter? Gruß
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
SÄGEspan
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
RIFFhai
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
KELlerassel