Zum Inhalt springen

keffaspezial

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von keffaspezial

  1. Wüßte nicht dass es sowas gibt....aber ich hab mir da was selber gemacht, 'nen kleinen Korb aus Gitterblech...ist groß genug für Zigaretten, Handy usw....
  2. Markus mach....in deiner Küche hat's ja gut geklappt;-)
  3. Also bei meinem Bild ist der ca. 15cm über der Trittbrettleiste montiert......klappt wunderbar, weiter runter hört's aber schon wieder auf. Hab ihn einfach soweit als möglich nach unten gesetzt, so dass ich immer noch was sehen kann. Die Billigspiegel von Bumm sind einfach Schrott....mM
  4. Das Plastikteil war bei irgend einem Billigspiegel dabei....ob's das einzeln gibt weiß ich nicht. Also mit der Flamme will ich da nicht dran.....dafür war mir das Teil einfach zu teuer......aber ist bisher der beste Spiegel den ich je hatte obwohl, ich hab ihn auch matt gemacht damit er besser zum Rest passt
  5. hmmm.....sowas hab ich leider bei mir nicht in der Nähe. Hab grad mal bei Ebay geschaut.....aber dort scheint mir der ganze Kork ziemlich "grob" bzw. offenporig zu sein......muss ich halt mal weiter suchen......
  6. okidoki dann versuch ich das mal.....wo krieg ich den "dichten" Kork her? Wie dick soll die Dichtung denn dann werden?
  7. Wie schon geschrieben mit dem Plastikteil, bei mir halt in weiss. Außen hab ich gewebeverstärkten Gummischlauch genommen, legt sich besser in der Rundung an als die originalen Kunststoffteile. Hält Bombe und vibriert nicht. Am Ende der Trittleiste funzt nicht wegen dem Sichtwinkel, zumindest bei mir......
  8. na das wäre natürlich auch eine Option....aber vielleicht gibt's die trotzdem noch irgendwo zu kaufen? Notfalls dann mit Kork.
  9. Hallo Leute, ich suche für den Benzinhahn meiner VNB1T die Dichtung die das Glas abdichtet. Die Dichtung zwischen Tank und Benzinhahn find ich in den einschlägigen Shops, allerdings nicht die für das Glas. Die Dichtung zerbröselt total, denke es ist sogar noch die allererste. Hat da jemand einen Tipp für mich? Würde schon gerne den originalen Benzinhahn weiter verwenden. Gruß Jürgen
  10. würd ich machen....also einbauen und testen mein ich. Machst dir vielleicht Sorgen um Probleme die gar keine mehr sind.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.