Milchreis px
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Milchreis px
-
Luftfilter tropft...
-
Meine Vespa 125 GTR #Neuaufbau
-
Luftfilter tropft...
Hab bei meiner ET3 ist unter dem luftfilter eine kleine Auffangschale mit einem dünnen schlauch der dann unten aus dem Rahmen hängt und die Sprittröpfchen abführt. Ist original drauf und hilft wirklich, ich mache morgen mal eine Foto!
-
Meine Vespa 125 GTR #Neuaufbau
Motor ist ein 200er alt ohne Getrenntschmierung. 210 Malossi Sport 26er Pinasco SI SIP Road 1.0 Cosa Kupplung Der Rest blieb original
-
Meine Vespa 125 GTR #Neuaufbau
-
Meine Vespa 125 GTR #Neuaufbau
Das weiß ich leider nicht. Aber wer will so etwas freiwillig machen?
-
Meine Vespa 125 GTR #Neuaufbau
Hab ich Aufgebördelt. Ist aber leider nicht so perfekt geworden wie es original ist aber fürs erste mal bin ich zufrieden
-
Meine Vespa 125 GTR #Neuaufbau
Hier noch ein Bild mit montierten Kantenschutz und Trittleisten. @wallace Typisieren ist garkein Problem, was du brauchst: Kaufvertrag, Eidesstattliche Erklärungen (wo drin steht das sie dir gehört und nicht gestohlen ist) und eine Typenscheinkopie. (Kosten für die Typisierung 105€) @nussgratscher trittblech ist von SIP und passte eigentlich gut, Farbe hab ich von PPG. Da man von der Gabel sowiso wenig sieht hab ich einfach irgendein Silber genommen
-
Meine Vespa 125 GTR #Neuaufbau
So Leute, nach langem gibt's wieder was neues. Hatte viel Stress und wenig Zeit, Vespa ist fertig und morgen früh geht's zur Landesregierung Hier mal ein paar Fotos Lackierung ist spitzenmäßig geworden und kostete mich dank eines alten Freundes der viel Liebe hat für altes Blech nur 60€ für Lack.
-
Das grosse B M W Topic
-
Ludy's Projekte Kiste...
Wo bekomm ich diese tolle Schaltrolle? Gruß
-
Roller-Moped-Motorrad St.Pölten / Österreich
Ich bin dabei!
-
Wieviele Roller schmücken deinen Fuhrpark?
1. ET3 2. 125GTR 3. 50s
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Welche Kurbelwellenlager passen in das Gehäuse?
-
Meine Vespa 125 GTR #Neuaufbau
-
was für ne dvd habt ihr grad in eurem dvd-player?
-
Schaltzughülle wie verlegen
Der Meinung bin ich auch, lieber 7cm länger lassen und große Radien, als kurz und eng. Gruß
-
Rally 200: Kickstarter schrammt an der Seitenbacke. Abhilfe?
Die Biegung ist doch die selbe ode? Kann es sein das du eine PX-Kickstarterwelle verbaut hast, und deshalb der Kicker soweit oben ist?! Gruß
-
Meine Vespa 125 GTR #Neuaufbau
Es ging wieder weiter! Die Blecharbeiten habe ich alle selbst gemacht. Grundierung, Füllern, Schleifen, Lackieren macht ein guter Freund
-
Was gibts so alles bei Egay
Da hat jemand Google Translate entdeckt :)
-
Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)
@ludy1980 fährst du Gehäusegesaugt mit 54er vollwange? Ist das Ansauggeräusch beim Direkt lauter?
-
Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)
Hallo Leute! Mein Vorhaben wäre: M1-60 Polini Membranstutzen mit 25er Dellorto Franz Vespatronic Möchte aber mit 54mm Hub fahren. Welche Welle wäre Optimal? Geht an einer Vollwange genug Gemisch vorbei? Oder gleich den M1L nehmen und direkt gesaugt fahren?! Gruß!
-
fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?
-
Meine Vespa 125 GTR #Neuaufbau
Soll weitgehend Original werden nur der Motor wird gegen einen 200er getauscht. :)
-
Meine Vespa 125 GTR #Neuaufbau
So, nach langem ging es ein kleines Stück weiter! Etwas Sandgestrahlt um die Schweißpunkte zu finden und dann die Punkte aufgebohrt.