pk50ss(autriche)
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von pk50ss(autriche)
-
Aufbaubericht Vespa PK 50 XL 1 fertig
Gut gemacht !
-
Restaurierung PX 200 (mein erstes Vespa Projekt)
Sehr nett ! Gut gemacht ! )
-
Largeframe Winterprojekte
Mein Winterprojekt . Vespa P125X ohne Blinker . Österreich Fahrzeug Wurde mal sehr schlecht Überlackiert . Muss komplett überholt werden . Bj. 1978
- Kann zu !
-
Vespa PK 50/80/125 S, wo sind die alle? Zeigt sie uns !
Ich hab einen yss auf meiner Blinkerlosen pk 125 . Ist mir persönlich viel zu hart .
-
VBB1T Restauration das Ergebnis :-)
pk50ss(autriche) antwortete auf Mr.Mozzarella's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Servus ! Sehr sehr schöner Roller mit top Arbeit von Dir ! Stoffi s Garage ist auch so Kunden orientiert . Da bekommst halt noch eine dumme Antwort anstatt eines es tut ihnen Leid . Seitdem kaufe ich fast nurmehr beim Scooter Center . Einfach cool bleiben und einfach beim lausigen Shop nicht mehr einkaufen . Viell. Lernen sie es mal mit Artikelbeschreibung , Kundenbetreuung , Preisen usw.
-
133er DR mit Resopuff richtig bedüsen
Also ich würde meinen auf jedenfall unter 100 . Kann mich aber auch irren ! Standartbefüsung bei pk 125 mit 19/19 ist hd 76!!! Der Dr ist ja nicht gerade ein high end Zylinder. . Hab auf meiner pk 125 mit dr Zylinder und 19/19 vergaser spaßhalber einer zirri silent gehängt . Bin da mit Hd. 85 gefahren . Probier es einfach aus . Besser wäre ein phbl 24 und mind. Polini 133 um vorwärts zu kommen .
-
SF-Winterprojekte...
Danke
-
SF-Winterprojekte...
Weiter geht's !!! Heute wieder an meiner Blinkerlosen pk 125. weitergemacht . Paar Kleinigkeiten fehlen dann noch ....
-
2006er Millenium
Das ist unsere neue im Stall . Endlich hat sich meine Freundin auch eine gekauft. . 2006 er Millenium aus erste Hand und 4000km . Nahezu neuwertig . Verchromte Felgen mit Conti Twist Gabs von mir . Motormässig braucht sie noch ein Stecktuning .
-
SF-Winterprojekte...
Endlich fahrbereit nach motorrevesion . Pk 125s aus Italien . O lack grün mit Patina . Jetzt mit 133 dr und ets Banane . Läuft jetzt recht flott .
-
Revisonskit ET3
Nimm das Set vom scooter center . Da ist wirklich alles dabei was man braucht ( bis auf kupplungsbeläge und Ölablasschraubendichtung ) Qualität IST auch ok .
-
Vespa PK 50/80/125 S, wo sind die alle? Zeigt sie uns !
Da Brauch ich ja zum Glück keine Blinkergläser
-
Vespa PK 50/80/125 S, wo sind die alle? Zeigt sie uns !
Servus ! Ist schon länger her als ich die blinkergläser montiert hab . Passten einigermaßen . Mfg
-
Vespa PK 50/80/125 S, wo sind die alle? Zeigt sie uns !
Pk 50 ss mit 133 polini .
-
"Oldie - Fahrwerk" VBB / Sprint / Rally / GTR / ....
In österreich ist das schnuppe !!! Wem interessiert ? Schei.. auf TÜV .., Erlaubt ist was Spaß macht . Zum Glück muß man hier nicht jeden Sprengring abnehmen lassen ....
-
meine Vespa V50s
Sehr schön !
-
"Oldie - Fahrwerk" VBB / Sprint / Rally / GTR / ....
Ist ne 67er sprint Gabel mit rms Dämpfer und stoffi Feder . Alles komplett zerlegt und verchromen lassen .
-
"Oldie - Fahrwerk" VBB / Sprint / Rally / GTR / ....
Meine sprint Gabel ist fertig. !
-
SF-Winterprojekte...
Weiter geht's !
-
meine Vespa V50s
Nicht schlecht! Top
-
nur mehr Dreck zu kaufen
Made in Vietnam !!! Conti Twist.
-
nur mehr Dreck zu kaufen
Ist der normale Twist gewesen . Richtige laufrichtung von vorderen und hinteren Reifen stimmte .
-
nur mehr Dreck zu kaufen
Conti Twist ist der größte Mist !!! Reimt sich sogar Wenn es nicht 30 Grad hat oder es staubtrocken ist , ist er Unfahrbar . Wenn er neu und noch rund ist schlechter Geradeauslauf und Lenkerflattern . Bei Nässe Unfahrbar . Beziehe es auf meine px mit 177 polini und leichtem Stecktuning . Der unfreundliche Reifenomporteur sagte mir nach einer Beschwerde seine 300er Barby Vespa mit über 35 ps läuft Super ! Da ist jeder Michelin S1 1000 mal besser .
-
Schwinge vorne zusammenbauen (VB1)
pk50ss(autriche) antwortete auf jackomadre's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Hallo. ! Dürfte in den. 60ern Ersatz und Zubehör Sitzbänke usw gefertigt haben .