Zum Inhalt springen

pk50ss(autriche)

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von pk50ss(autriche)

  1. Mein Winterprojekt . Vespa P125X ohne Blinker . Österreich Fahrzeug Wurde mal sehr schlecht Überlackiert . Muss komplett überholt werden . Bj. 1978
  2. Ich hab einen yss auf meiner Blinkerlosen pk 125 . Ist mir persönlich viel zu hart .
  3. Servus ! Sehr sehr schöner Roller mit top Arbeit von Dir ! Stoffi s Garage ist auch so Kunden orientiert . Da bekommst halt noch eine dumme Antwort anstatt eines es tut ihnen Leid . Seitdem kaufe ich fast nurmehr beim Scooter Center . Einfach cool bleiben und einfach beim lausigen Shop nicht mehr einkaufen . Viell. Lernen sie es mal mit Artikelbeschreibung , Kundenbetreuung , Preisen usw.
  4. Also ich würde meinen auf jedenfall unter 100 . Kann mich aber auch irren ! Standartbefüsung bei pk 125 mit 19/19 ist hd 76!!! Der Dr ist ja nicht gerade ein high end Zylinder. . Hab auf meiner pk 125 mit dr Zylinder und 19/19 vergaser spaßhalber einer zirri silent gehängt . Bin da mit Hd. 85 gefahren . Probier es einfach aus . Besser wäre ein phbl 24 und mind. Polini 133 um vorwärts zu kommen .
  5. Weiter geht's !!! Heute wieder an meiner Blinkerlosen pk 125. weitergemacht . Paar Kleinigkeiten fehlen dann noch ....
  6. Das ist unsere neue im Stall . Endlich hat sich meine Freundin auch eine gekauft. . 2006 er Millenium aus erste Hand und 4000km . Nahezu neuwertig . Verchromte Felgen mit Conti Twist Gabs von mir . Motormässig braucht sie noch ein Stecktuning .
  7. Endlich fahrbereit nach motorrevesion . Pk 125s aus Italien . O lack grün mit Patina . Jetzt mit 133 dr und ets Banane . Läuft jetzt recht flott .
  8. Nimm das Set vom scooter center . Da ist wirklich alles dabei was man braucht ( bis auf kupplungsbeläge und Ölablasschraubendichtung ) Qualität IST auch ok .
  9. Servus ! Ist schon länger her als ich die blinkergläser montiert hab . Passten einigermaßen . Mfg
  10. In österreich ist das schnuppe !!! Wem interessiert ? Schei.. auf TÜV .., Erlaubt ist was Spaß macht . Zum Glück muß man hier nicht jeden Sprengring abnehmen lassen ....
  11. Ist ne 67er sprint Gabel mit rms Dämpfer und stoffi Feder . Alles komplett zerlegt und verchromen lassen .
  12. Made in Vietnam !!! Conti Twist.
  13. Ist der normale Twist gewesen . Richtige laufrichtung von vorderen und hinteren Reifen stimmte .
  14. Conti Twist ist der größte Mist !!! Reimt sich sogar Wenn es nicht 30 Grad hat oder es staubtrocken ist , ist er Unfahrbar . Wenn er neu und noch rund ist schlechter Geradeauslauf und Lenkerflattern . Bei Nässe Unfahrbar . Beziehe es auf meine px mit 177 polini und leichtem Stecktuning . Der unfreundliche Reifenomporteur sagte mir nach einer Beschwerde seine 300er Barby Vespa mit über 35 ps läuft Super ! Da ist jeder Michelin S1 1000 mal besser .
  15. Hallo. ! Dürfte in den. 60ern Ersatz und Zubehör Sitzbänke usw gefertigt haben .

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.