swissscooter
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von swissscooter
-
Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic
Da hat man dich über den Tisch gezogen. Das sind sicher Asia Repros. Die originalen müssten Biemme sein
-
Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic
Gelbe Gummis wären noch super dazu.
-
Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic
- mir fehlen die Worte -
-
Missgeschick bei Gabelrevision
Oder es presst dir die Federn weiter ins Gabelrohr rein. Dann ist nicht mehr Loctite dein Problem .
-
Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic
So verbauen oder neuer Chrom und neuer Lack. Vollchrom ist nicht schön. Ich würd so verbauen. Mit etwas Plege bleibt der Chrom lange schön. Lack patiniert schön. Reifen schwör ich auf Heidenau K38. Von Michelin gibt's auch einen, taugt aber weniger (meine Meinung). Der K38 ist aber nur bis 100km/h aber mit dem Puff....
-
Projekt posh mod series II
Willst du damit sagen, dass ich lackieren soll?
-
Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic
Gabs grün/schwarz?
-
Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic
Dann kämpf ich mich eben durch den Regen in die Garage.... Maic genau wie deine schwarz/weissen gabs auch schwarz/rot. Denke schon dass dir Marco da keine Repros vertickt hat . Kannst Biere wieder wegstellen. In der Scooteting waren an einer S2 mal welche mit verdrehten weissen Linien auf Rot. Auch extrem heiss. Leider keine Weitere Info darüber.
-
Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic
Es gab auch grün/weiß. Meine sind jetzt an der Karre vom Sushi-Spezial (leider nicht mehr hier unterwegs). Grün gibs nich nur als Repro. Gabs auch original. An meiner Poshmod S2 sind die originalen grünen verbaut. Als Distanzgummi an der Flyscreen ist ein grüner Reprogummi als Durchmesserverkleinerer rund um den Scheini verbaut. Definitiv nicht das gleiche...
-
Frühe Serie 1 Gabel
laut Sticky sind die S1 und zwei Gabeln gleich lang. Die Chromringe sind bei S1/2 sind unterschiedlich, eventuell liegt da dein Problem.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Die gibts zum Beispiel bei CamLam, aber ohne die Zange um die richtig zu verpressen nutzen die dir nix. Ein Detail dass ich auch schon lange gerne hätte, aber das Problem ist die Zange. Ich such schon lange. Eventuell kann hier jemand helfen.....
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Scootering warnt gerade via FB, dass die Hagon Stossdämpfer an den Augen brechen. Etliche sollen bekannt sein. Wer so was verbaut hat, Augen auf oder gleich wechseln. Bea dreht Buchstaben
-
Silentgummis Stossdämpfer vo. Serveta Lince
Ein Set würd auch in der Schweiz gerne genommen.
-
Herrenarmbanduhren, die Präzision im Geschmeide
Meine RLX Submariner hat den Geist aufgegeben, bzw ist daran. 20 Jahre trag ich sie nun, und nur einmal habe ich sie solange nicht getragen, dass sie stehen blieb. Jetzt macht der Rotor fiese Geräusche und auch beim Aufziehen kratzt sie (heute bemerkt). Bevor einer fragt, die Uhr hatte noch keine Revision. Dichtungen wurden regelmäßig ersetzt. Band wurde letztes Jahr ersetzt, weil das alte Stahlband durchgescheuert war!!! Mein Herz blutet ich liebe diese Uhr.... ....jetzt muss sie in die große Revision. Wehe die machen da was an der Optik. Ich will die Patina behalten. Wenn diese Uhr sprechen könnte.... .....wurde für nix abgelegt
-
Silentgummis Stossdämpfer vo. Serveta Lince
Kleinserie?
-
Lambretta-Gradscheibe! Welcher Durchmesser,
Ich auch
-
Sammelbestellung bei Signore Sacchi
Macht nix, ich bearbeit sie schon fleissigst...
-
Sammelbestellung bei Signore Sacchi
Die Trommel kam sogar mit einem Safty Kit, ein Sicherungsring mit drei Löchern und drei Schrauben. Leider schaut die Kante schlimmer aus als beim billigsten Inderteil. Hab jetzt schon mal eine Stunde entgratet. Leider hat ein Grobmotoriker schon mit der Maschine "entgratet". Ich kann nur noch versuchen zu retten. Material ansetzen kann ich leider nicht.
-
Scootering
Die Maiausgabe ist nich so der Hammer... Verpasst nicht viel.
-
Scootering
Jo! Gestern bekommen
-
Sammelbestellung bei Signore Sacchi
Stefan Danke für deinen Einsatz! Meine SX200 und ich verdanken es Dir
-
Fragen zur 2.Serie - brauche Hilfe von Experten
Rücklichter gib's on der Bucht sehr günstige indische aus schwarzem Plastik. Genau was du suchst.
-
Fragen zur 2.Serie - brauche Hilfe von Experten
Die Form und der Anschlag sind verschieden! Fährt nicht der Verkäufer deiner Inderin einen Serie 2 Motor in einer Serie3 oder ist dieser Motor jetzt in der TS2? Dann eifach Deckel tauschen!
-
Projekt posh mod series II
Ich hab "nur" den Unterbrecher zerlegt, entrostet frisch vernietet, die Spulen neu gewickelt. Richtig. Momentan wird lackiert. Muss noch testen ob die ohne Batterie mit einer BGM Zündung überhaupt funktionieren (ansonsten kommen sie an meiner SX200 unters Blech). Klar ist jetzt schon, dass die nur mit einem Relais verbaut werden!
-
Clear Hooter Tröten reparieren
Danke Barnie für deine Unterstützung. Die erste Hupe ist umgebaut und läuft.