swissscooter
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von swissscooter
-
Erfahrungen mit Lager Getriebewelle/Bremstrommel
RIV gibt's wieder neu! Das einzige Lager welches bei mir 100% passte.
-
SX200 echte Schnäppchen
Ich hab mir ein Limit gesetzt, welches klar überboten wurde (zum Glück!). Bin auch der Meinung, dass das Fahrzeug zwar sehr schön ist, aber etliche Fragen aufwirft und zu teuer weg ging. Angefangen beim offensichtlichen nicht zeigen einer Fahrzeugseite un dem doch schmerzlosen Umgang beim verbauen neuer Felgen (und was da alles noch folgen könnte). Das Fahrzeug ist etwas für einen Sammler, der die Kiste in die Ecke stellt. Bei mir ist die Enstehung aber genau so wichtig wie das Endresultat.
-
SX200 echte Schnäppchen
Wer ist Martin? Ich?
-
SX200 echte Schnäppchen
Egal zu wem sie kommt, solange sie genau so belassen wird! Ev. Gibts die originalen Felgen auch noch.
-
SX200 echte Schnäppchen
Mal schauen
-
SX200 echte Schnäppchen
Keine SX, aber ein Traum. Preislich wird die garnicht so hoch gehen, vermute ich. So was fehlt mir noch http://mobile.ricardo.ch/Auction/656284444?step=detail In dem Lack vermutlich einmalig. Einfach nur wunderschön!
-
Entscheidung gefallen verbaut wird!
Die sind original so oder so verchromt. Ab zum Chromer und gut ist. Nicht polieren, einfach verchromen wie sie sind.
-
Lambretta 125 - Neu! (wie Vespa GT - nur billiger ausgeführt)
Via Casa gibt's dann tolles Zubehör! Gibts schon einen Schweizer Importeur? An wen muss ich mich wenden?
-
Toolbox - Schloss Durchmesser
Ist Serie 3.
-
Toolbox - Schloss Durchmesser
Mach ein Bild des Deckels. Anhand des Scharniers sieht man die Serie. Ab S1/2 andere Durchmesser haben kann ich aber nicht sagen.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
AF waren doch immer "nur" frisch verkabelt und verlötete SIL ZGPs (wenn ich mich nicht irre)
-
nur mehr Dreck zu kaufen
Find jetzt nicht, dass das hier rein passt. Es sind keine Details bekannt, noch wurde das vermeintlich verursachende Teil bis jetzt gezeigt. Könnt ja auch ein Einbaufehler sein (keine Unterstellung, aber wir wissen es nicht). Des weiteren ist dort zu lesen, dass die Welle schon mal vom Markt genommen wurde und der/die Händler sich bei der Schadensabwicklung sehr kulant erwiesen hat/haben. Da wird Research betrieben um ein gutes Produkt auf den Markt zu bringen. Für mich genau das Gegenteil was in diesem Topic behandelt wird.
-
nur mehr Dreck zu kaufen
Bring das bitte im Scooterotica Forum! Dort gibts schon ein sehr langes Topic über die Schlauchlosen Felgen aus gleicher Quelle. So was muss jeder mitbekommen. Auch im Einzelfall sollt sowas nicht passieren!
-
Ersatzradhalter "inline" für Serie 1/2 SAMMELBESTELLUNG
Hier gibt's das fertig: http://www.scooterpassion.be/
-
Alle Details zu den QUADROPHENIA-Kisten
Schöner kann man es nicht sagen!
-
Alle Details zu den QUADROPHENIA-Kisten
Das Topic wird mir fehlen! Die Karre ist Top geworden! Freu mich die mal in echt zu sehen. Ein paar falsche Details werden wir schon noch finden . M210s Detailrecherche und die Probleme bei der Beschaffung der richtigen Teile waren viel aufwendiger als man denkt. Hut ab, dass du das trotzdem durchgezogen hast!!!! Die Kiste ist jetzt näher am Filmroller, als es das im Detail leider falsch restaurierte Original ist!
-
S Type, Smith Speedo, etc..
Und wie stellst du den Tageszähler zurück? Via Welle? Ansonsten ginge der Tacho ja nicht so tief rein, oder?
-
Kaufberatung DL 200
Echt ist diese garantiert. Ob man sie nimmt oder nicht ist eine Frage des Preises. Wenn nur dieses hintere Stück eingeschweißt werden muss und nix krumm ist, find ich den Preis garnicht so daneben.
-
Kaufberatung DL 200
Lufibox steht an der Toolbox an. Vermutlich hat die Lufftfilterbox die Toolbox gequetscht. Bei 4K lohnt es sich doch das Teil kurz anzuschauen. Gerade Deckel mitnehmen und die Form des Frameloops testen. Denke auch dass der Schlag das Loop verzogen hat.
-
Kaufberatung DL 200
Haben die Profis nicht schon gesprochen
-
Was gibts so alles bei Egay
Wird aber mit allen alten Werbeposter so gemacht. Auch Museen konservieren so. Hatte mal beruflich mit einer Plakatausstellung zu tun und hab die gelöchert mit Fragen. Wertmäßig hat das keinen Einfluss auf das Poster. Lieber Canvas statt Knicke drinn. Das größte Problem ist das Rahmen. Ein Spezialglas welches möglichst wenig UV durchlässt und das Poster nicht berührt. Die Poster kleben sonst mit der Zeit am Glas und sind futsch. Preislich übersteigt der richtige Rahmen so ein Poster um ein mehrfaches.
-
Was gibts so alles bei Egay
So Poster fand doch noch den Weg in meine Hände! Top Zustand und schon auf Canvas aufgezogen . Ich korrogier meine eigenen Preisvorstellungen nach unten
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Für M210 http://soulscooter.com/prodpages/jetset.html
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Hält das der unverstärkte Deckel aus?
-
Alle Details zu den QUADROPHENIA-Kisten
Extremst krank!