Zum Inhalt springen

TobiPr

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.511
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von TobiPr

  1. Cosa Backen haben einen größeren Durchmesser und sind breiter.
  2. Klar und ich weiß jetzt wer so eines hat bei Bedarf
  3. Aber ein teurer Spaß für drei Löcher 😅
  4. Nein passt nicht. Waren wohl Cosa Motoren mit Umbausatz auf Seilzug.
  5. Dann machst halt nen dünnen Gummi oder ähnliches dazwischen.
  6. Oder die DS zu einer Membran umschnitzen. Der Crono braucht schon Membran um richtig zu funktionieren.
  7. Macht das Teil in unseren Kisten überhaupt Sinn?
  8. Auf der Werkbank vielleicht aber nicht im Rahmen selbst. Original ist sogar ein durchgehendes Rohr. Sollte da ein Spalt sein dann zumindest mit entsprechender Beilagscheibe ausgleichen.
  9. Die Metallbuchsen müssen, wenn im Rahmen eingebaut, am Rahmen anliegen und auch zusammen treffen in der Mitte. Ansonsten wandert der ganze Motor.
  10. Mal hoch geholt. Mach mir einfach ein faires Angebot. Die guten Stücke müssen weg.
  11. Wurde schon oft diskutiert. Der Gummi der kleinen Seite muss innen gekürzt werden.
  12. Oder noch besser längere M7 Stehbolzen und normale M7 Muttern.
  13. Weiß jemand ob diese Blende/Windschutz für Trapezlenker irgendwo zu kaufen gibt?
  14. Pinasco Gehäuse für 65 Hub ausgedreht. Pfeift jetzt aus allen Löchern
  15. Ich hab einfach den Gummi vom Silentgummi ums entsprechende Mass beschnitten.
  16. So es gibt ja immer wieder die Diskussion hier mit Crono vs. Stelvio auf DS. Muss da jetzt bissl Öl ins Feuer gießen Wie in der Vergangenheit hier im Topic berichtet hatte ich einen Crono auf DS mit 30 PHBH aufgebaut. Lief auch nicht schlecht und drehte aufn Prüfstand bis 10t Umdr. Aber so ganz überzeugt war ich nicht und hatte auch Probleme beim Abstimmen. Eigentlich hatte ich letzten Winter was größeres aufgebaut aber das musste fürs erste ins Regal. Also notgedrungen den kleineren wieder rausgeholt und einfach mal den Stelvio bestellt und mit den entsprechenden Spacern (da 200er Welle) verbaut ohne groß rum zu fräsen oder zu messen. Die Tage die ersten Probe-, Einfahr-, Abstimmfahrten gemacht und war echt überrascht wie gut der läuft auf der DS. Trotz zahmer SZ und Auslegung ist da kaum Unterschied zum Crono. Zumindest nicht untenrum. Höchstdrehzahl bzw. Vollgasorgien kann ich noch nicht beurteilen.
  17. Hab gestern zusammen gesteckt und gemessen und komme auf fast die selben Werte. Woher hast du den Spacer? Mit dem Ergebnis zu frieden?
  18. Hat hier schon einer den Stelvio mit 60/110 KW verbaut? Kommen da noch vernünftige SZ raus?
  19. Kann ich nicht mit Sicherheit sagen aber denke nicht.
  20. Na braucht keiner hier mehr einen ordentlichen Reso?
  21. Der Elron wurde ja gezielt so gebaut. Den NSR hatte ich nie drunter aber eine fast gleiche Version der Viper war HS tauglich.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information