alex de salvo
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von alex de salvo
-
briefkopie
suche briefkopie mit eingetragenem pinasco 177 und simonini-auspuff oder polini-tröte (zur not) und si24.24. kann man auch einzeln vorlegen, oder? ist für ne sprint veloce (ez ´78). hoffe, da kann mir jemand helfen (auf der nukes-homepage gibts ja schon einiges, aber pinasco-zylinder und simonini-tröte gibts noch nicht.). gibts noch was bei der tüv-eintragung zu beachten an das ich jetzt noch nicht gedacht habe? danke und bis bald
-
briefkopien gesucht
suche briefkopie mit eingetragenem pinasco 177 und simonini-auspuff (80-177) oder polini-tröte und si24.24. kann man auch einzeln vorlegen, oder? hoffe, da kann mir jemand helfen (auf der nukes-homepage gibts ja schon einiges, aber pinasco-zylinder und simonini-tröte gibts noch nicht.). danke und bis bald
-
Winterzeit
nachdem der saab in etwa 350km beinahe 60liter sprit verblasen hat (weg zur arbeit ca.3km reiner stadtverkehr), wird roller gefahren, solange es geht. kälte ist ne frage der kleidung (-> "Michelin-männchen sein sohn"). wobei glatteis, salz-nasse strasse oder 30cm neuschnee ein grund sind, den roller stehen zu lassen.
-
Aus"püffe" gesucht (large- u. smallframe)
für den kleinen block.. was willst du denn für den original-auspuff? grüße
-
Aus"püffe" gesucht (large- u. smallframe)
hallo, suche für die v50 such ich ne et3-banane (gerne auch verchromt). für ´ne sprint v. such ich nen polini-auspuff zum rumprobieren, da der derzeit montierte sito+ echt nervt (null bodenfreiheit, lärmt inzw. wie ein panzer). und wer noch nen funktionstüchtigen original-auspuff (auch px möglich) rumliegen hat, kann den auch mal anbieten.. also her mit den PMs grüße aus leipzig..
-
soulsurgery leipzig
soulsurgery im volkshaus in leipzig dj´s: howie paris, dr. no, peanut vendor eintritt frei..
-
Wieviele km sind auf eurem Autotacho?
mein saab 900i (bj. 86; also vorne noch steil und mit panzer-stoßstange) ist jetzt bei 191.000km. leider eher selten auf langstrecken zu haus. wenn aber, dann ohne probs (wenn man die geringe reisegeschwindigkeit nicht als solches ansieht). vorher mazda 323 bj.91 gleiche km-leistung hatte 3jahre nicht einen einzigen defekt (auch wenn er immer etwas am öl genascht hat).
-
SUMMER-SAFARI 3rd Adventure
www.summer-safari.de im werkII in leipzig
-
SUMMER SAFARI 2003
na dann jungs und mädels, schwingt eure keulen auf die roller (oder auch ins auto) und macht euch auf den weg nach leipzig. wenn das keine fette party verspricht, weiß ich auch nicht.. so long
-
Zündaussetzer
..hab das gleiche problem bei meiner special. setzt auch bei höheren drehzahlen aus. zündzeitpunkt verstellen brachte aber keinerlei erfolg. tips, die ich bekam waren: -kerze kaputt -wackelkontakt -zündzeitpunkt -auspuff dicht -luftfilter u.s.w. vielleicht stimmt auch was mit der HD nicht. verstopft? hoffe, ich habe bald mal wieder zeit für eine ausgedehnte fehlersuche. :uargh:
-
fuffi nimmt obenrum kein gas mehr an und
kann ich auch ausschließen, da am krümmer ein gewinde abgebrochen ist und die abgase beim zuhalten des endrohres sich den oberen weg suchen.. das sollte aber nicht die ursache des problems sein, oder?
-
fuffi nimmt obenrum kein gas mehr an und
v50special.. setup ist bis auf den 85er DR original (HD70, lief wunderbar..). kerze ist relativ frisch, werd ich aber mal probehalber austauschen. problem klingt ja schon etwas in richtung HD verstopft oder lufi trouble.. aber lufi dran oder lufi ab macht keinen unterschied.. würde ein wackelkontakt das problem nicht auch dann und wann unterhalb von "obenrum" auftreten lassen?
-
fuffi nimmt obenrum kein gas mehr an und
hallo? keiner ne idee?
-
fuffi nimmt obenrum kein gas mehr an und
hallo, nach mehrmaligem vergaser hin-und-her (fehlersuche bei einer anderen fuffi) und einigen monaten stillstand, wollte sie obenrum (bei etwas über 1/2-gas) nicht mehr gas annehmen, wobei sie dann aber auch gelegentlich fehlzündungen bot.. leerlauf ist o.k. und sauber. wo liegt er hase im pfeffer? zündung (veränderungen des Zündzeitpunkts bringen keine besserung des problems)? vergaser? besten dank..
-
7. Brückenrun
hi, in welcher region ereignet sich denn das ganze (grob gesehen)?
-
Kamera Befestigungen
filmchen von weiter unten dürfte doch auch geil aussehen. viell in höhe eines klemmspiegels oder tiefer? umsetzung: keinen schimmer..
-
Fuffyprobleme
HD steht in den papieren. bei ner special mit 16.16er 67 wahlweise 70.
-
Polini 75ccm nur 50 Km/h?
74er HD ist zu fett.. machs, wie myfish schrieb.
-
Suche Picklets
das lied ist, wenn mir da keine scheisse erzählt worden ist, eine verdammt coole skinhead-reggae-verarsche. vielleicht deswegen "one-hit-wonder"..
-
soulsurgery´s-SOUL-BARBEQUE in Leipzig
soulsurgery-SOUL-BARBEQUE in Leipzig. in einer richtig coolen kneipe mit großem freisitz, direkt am kanal und innerhalb leipzigs in einem ruhigen eckchen steigt am 21.06. das SOUL-BARBEQUE. veranstaltet vom soulsurgery-team in zusammenarbeit mit dem VespaClubLeipzig und dem NeverthelessSC. essen vom grill, musik von mindestens genauso heißen scheiben diverser dj-größen, roller-ausfahrt kann im vorfeld organisiert werden. schlafplätze sind einige vorhanden. start ist ca. 18.00.. weitere infos demnächst auf: www.soulsurgery.de anfahrtsweg zum kanal-28 auf: www.kanal-28.de anfragen werden per pm gerne beantwortet.
-
was geht mit den blinkern?
bin mal ein größeres stück schnell gefahren, um der batterie etwas saft zukommen zu lassen (sonst eher kurzstreckenbetrieb). das half auch, aber nur kurz.. sie verliert ihn also recht zügig. wird also demnächst mal die batterie begutachten.. danke
-
was geht mit den blinkern?
so soll es sein.. werd die batterie mal checken.. hoffe, es ist nur das.. rest sieht, soweit ich das beurteilen kann, recht unauffällig aus.. ja ja, die elektrik das buch mit sieben siegeln..
-
was geht mit den blinkern?
hi, sprint veloce (6V, lenkerendblinker, über batterie) blinkt bei betätigung des schalters etwa 4-5 mal, bevor der blinker ausgeht und sich vorübergehend nicht wieder anstellen läßt. an der nächsten ampel ists dann meist wieder gut.. aber dann wieder nur 4-5 mal blinken bis wieder finster wird.. wovon kann denn das kommen? danke im voraus..
-
Sachen die die Welt nicht braucht
ich würde sagen rizinusöl ist wurst-tuning. nicht anders..
-
Automobilclubs - Pannenhilfe
habe die normale adac-mitgliedschaft. bisher noch nie gebraucht. noch mal für mich zum mitschreiben: mit adac+ bringen sie dich in die werkstatt deines vertrauens und/oder quartieren dich irgendwo ein, wenns nicht gleich zu beheben geht? und die schicken teile bis irgendwo ins ausland? mit der normalen mitgliedschaft gibts pannenhilfe und fahrt zur näxten werkstatt. wie gesagt, ich habs noch nicht gebraucht: wenn die mir also auf der piste irgendwie helfen müssen, bezahl ich das material und die arbeitszeit gibts so? das plus lohnt sich also vor allem für viel- und weitfahrer?