Zum Inhalt springen

alex de salvo

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von alex de salvo

  1. herrliches thema! als es noch eine wochenendfernbeziehung war, hab ich mir echt mühe gegeben (ich meine nicht zu furzen! hat natürlich nicht immer geklappt..). dadurch konnt ich aber manchmal gar nicht so schön schlafen... sobald wir dann in einer wohnung hausten, gings nicht mehr anders. da muss sie durch!! ich produzier halt viel.. klar reiß ich mich z.b. bei gewissen sexuellen praktiken zusammen; man will ja noch das ein oder andere mal die rute geknabbert bekommen.. oder wenn gäste da sind.. bin ja kein schwein. aber die zeiten, wo ich aus dem bett aufgestanden bin, nur damits im schlafzimmer nicht stinkt sind vorbei, alder. sie pupst auch! klar, damen furzen nicht, die pupsen, oder flatulieren.. was sie glaube ich befremdlicher findet, als die tatsache, daß mann furzt, ist, daß er dann auch wissen will, wies riecht.. aber das geht wohl allen mädels so.. wann gibts die erste vespa mit biogas-antrieb? furzende grüße, alex
  2. alex de salvo antwortete auf cal.68's Thema in Blabla
    @das böse: die armen! ich habs aufgegeben.. was solls. wir wissen doch, wie unsere roller aussehen.. @sebastian: beste grüße aus der sächsischen messemetrolpole.. alles gut in der hauptstadt?
  3. hi rudi, viell. sieht man sich ja dann mal.. wird auf jeden fall, wie jedes jahr, das jahresspitzenevent.. bis dann..
  4. auch daheim (und alles noch heile).. diesmal hats etwa 10h gedauert, brauchte aber nach diesem wochenende längere pausen. sehr geiles wochende; die insgesamt 1050km rollersitzen haben sich wirklich gelohnt.. spannendes rennen, alter vatter.. danke, stoneheads! grüße aus leipzig, alex
  5. hi, bj. ist 78. es ist ne 14er mutter drauf und der polradabzieher passt nicht.. da ich ja erstmal keine probleme mit der jetzigen eistellung habe, werd ich mir später in aller ruhe die entsprchenden teile besorgen und dem ding auf den pelz rücken.
  6. reihenfolge entspräche meiner gewichtung.. -60s-garage (passt eh viel besser zum rollerfahren und -scharauben als soul) -soul -ska&reggae -surf -punk´n´roll -rockabilly -trash + stimmungsknaller wäre doch abwechslungsreich so, oder?
  7. danke erstmal! auf die idee mit dem sprengring kam ich vorhin auf dem klo auch.. scheiße nur, daß immer diese pfennigteile fehlen.. ich denk die vorzündung lass ich erstmal so, ist thermisch ja wohl etwas besser für die große tour.
  8. meinst du nen 2- o. 3-klauen-abzieher? weil der "normale" polradabzieher nämlich nicht passt.. viell. brauch ich ja nur den seegering zu besorgen und einzusetzen.. grüße aus leipzig
  9. hallo, lüfterrad der sprint v. soll ab. also lüra-mutter abgeschraubt, leider kam mir das polrad nicht entgegen, es ist auch nix von nem seegering zu sehen. nachdem die lüra-mutter ganz ab ist, sitzt das polrad immer noch fest und zuckt sich nicht. zündzeitpunkt stimmt z.zt. leider nicht; vielleicht weil ich den kontaktabstand von 0,3mm auf 0,4mm verstellt hab? ich würd ihn jedenfalls gern korrigierne. ich meine der roller läuft rund, zündet aber etwas zu spät (ca. 18grad v.OT). pinasco 177 sollte ja mit 20grad vorzündung laufen. was nun tun, wenn ich das lüra nicht abbekomme? kontaktabstand wieder auf 0,3 und schauen obs dann wieder stimmt? danke
  10. hallo, hab genau das gleiche problem. lüfterrad der sprint v. soll ab. also lüra-mutter abgeschraubt, leider kam mir das polrad dabei eben nicht entgegen, es ist auch nix von nem seegering zu sehen. nachdem die lüra-mutter ganz ab ist, sitzt das polrad immer noch fest und zuckt sich nicht. wie krieg ichs jetzt trotzdem ab?
  11. eigentlich grüß ich nur blechrollerfahrer, weshalb die hand hier in leipzig auch meist schön am lenker bleibt. gibt kaum was zu grüßen. dann eher schon bekannte auf dem gehweg, oder in irgendwelchen autos. geil ist, wenn entgegenkommende motorradfahrer versehentlich grüßen (wenn man dicht hinter nejm pkw fährt) und sich dann ärgern, weils nur ein rollerfahrer war.. man muss ja auch nicht jeden grüßen.
  12. größenwahn ist doch was feines, oder? zumindestens für diejenigen (egal ob bei denen oder bei uns im forum), die drüber lachen können. der eine wird schon recht haben, mit seiner vermutung, es seien hier bewußtseinserweiternde kräuter am werk..
  13. hallo, ich will am freitag zum run&race fahren. wer fährt über später aufgeführte strecke(n)? würde wenigstens einen teil der strecke gerne nicht allein fahren.. variante 1: Leipzig, Jena, Erfurt, Bad Homburg, Frankfurt, Darmstadt, Heidelberg.. variante 2: Leipzig, Dreieck Hermsdorf, Hof, Bayreuth, NÜRNBERG, Heilbronn.. variante 3: Leipzig, diagonal über die landstraßen richtung karlsruhe.. (diese variante ist nicht so wahrscheinlich).. reisegeschwindikeit 90-95 km/h sprinttacho . cheers nachtrag: hab mich für variante 1 entschieden. die ist nicht so bergig wie v. 2.. bis dann (spätestens in liedolsheim..)
  14. danke! 1,5 - 2 umdrehungen ist doch mal ne ansage.. leerlauf ist unproblematisch.. da läuft sie sauber.. nur bei belastung kommt sie nicht aus dem knick, klingt unsauber, gelegentlich fehlzündung bei vollgas.. dann fährt sie auch nicht schneller als etwa 30.. :uargh: , neigt etwas zum ausgehen (was sich aber verhindern läßt), springt aber relativ problemlos wieder an. klingt sehr nach ner zündungsgeschichte, oder? die suche hilft mir leider nicht so sehr, wie ichs bräuchte.. nachtrag: problem tritt erst bei warmem motor (deutlichst) auf. vorher weitgehend unauffällig.
  15. hi, v50 special; vor kurzem von dr85 wieder abgerüstet auf original.. lief vorher schon wie oben beschrieben.. vor und nach der implantation des dr lief sie aber sauber, das problem kam erst später. neue zündkerze brachte neulich besserung, altes problem wurde aber relativ zügig wieder vorstellig. bräuchte mal ne liste von möglichen ursachen zur fokussuche. außerdem hätt ich mal ne frage zur leerlaufgemischschraube: wie weit rausdrehen, nachdem man sie reingedreht hat? danke
  16. alex de salvo antwortete auf Trenck1's Thema in Blabla
    würde natürlich keiner mit ner rally machen.. hat was "jacksaa"-mäßiges..
  17. soulsurgery 28.5. Leipzig, volkshaus (karl-liebknecht-strasse) es bitten zum tanz: peanut vendor (www.soulmagic.de), howie paris (beatclub dessau), daddy cool (volkshaus) und dr. no (vespa club leipzig) eintritt ist wie immer frei!!
  18. ...ooooh ja. auf jeden fall vorganannte ratschläge einhalten. aufpassen, dass der verband nicht anpappt (d.h. mind. täglicher wechsel (unter aseptischen kautelen ) und ordentlich salbe..) wenn du echt fahren willst, hast du permanent druck drauf. daß dürfte 1. saumäßig wehtun und 2. alles andere als gut für den heilungsprozeß sein. zumal die treffen ja nicht gerade "sauber" sind.. daumen hoch!!
  19. michi, ich kenn dich nicht, gratuliere aber trotzdem!
  20. ich weiß nicht wieso, aber ich wollte zuerst auch den letzten punkt nehmen :grins: ; habe mich dann aber doch für die wahrheit entschieden.. bin halt ne ehrlich haut..
  21. alex de salvo antwortete auf laser99's Thema in Grüße
    ungegrüßter grüßt zurück. damit wären ja wieder ne menge grüße rumgereicht worden..
  22. habe keinen rasen, daher auch keinen mäher. aber hat schon mal einer über 2-takt-motoren-rasenmäher-tuning nachgedacht? als ich das buch gelesen habe, kam mir das so in den sinn..
  23. ...das hätt ich aber zu gern gesehen. für 220 sachen brauchts schon etwas mehr hubraum, als die kiste von unserem knilch hier in ihren kühnsten träumen hatte.. ts, ts.. aber noch besser als die phantastreien sind ja die kommentare seine plaste-kollegen..
  24. automatik-fuffis abledern macht doch höchstens dann sinn, wenn das darauf sitzende subjekt gar zu forsch dreinblickt.. besser so tun, als würde man das rennen fahren wollen, dann mit arschruhe völlig normal losfahren und sich ins fäustchen lachen.
  25. hallo, zum 2.geburtstag des Leipziger soul-formats "soulsurgery" wird eingeladen.. ort: VOLKSHAUS, karl-liebknecht-strasse., Leipzig wer?: peanut vendor (www.soulmagic.de), howie paris (beatclub dessau), daddy cool (volkshaus), dr.no (vespa club leipzig) eintritt wie immer frei!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.