Zum Inhalt springen

grimmouw

Members
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von grimmouw

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. servus, die Rollersaison rückt unaufhaltsam näher und nur noch der TÜV steht zwischen mir und endlos kilometer asphalt... brauche für die Eintragungen in meine Sprint Veloce noch ein paar Briefkopien um - einen 177er DR Zylinder - 24er SI Vergaser - SIP Performance - Sebac Stoßdämpfer hinten eintragen zu können... wer kann mir weiterhelfen, weiß Links zu diesem Thema oder hat die Sachen selber eingetragen und kann mir Briefkopien zuschicken? äußerst dringend!! danke für alles angebotene im vorraus, gaaaas, grimmo
  2. servus, die Rollersaison rückt unaufhaltsam näher und nur noch der TÜV steht zwischen mir und endlos kilometer asphalt... brauche für die Eintragungen in meine Sprint Veloce noch ein paar Briefkopien um - einen 177er DR Zylinder - 24er SI Vergaser - SIP Performance - Sebac Stoßdämpfer hinten eintragen zu können... wer kann mir weiterhelfen, weiß Links zu diesem Thema oder hat die Sachen selber eingetragen und kann mir Briefkopien zuschicken? äußerst dringend!! danke für alles angebotene im vorraus, gaaaas, grimmo
  3. servus!! suche für meine Sprint Veloce (anstatt des original Rücklicht-Brockens) ein altes Rücklicht aus Metall von einer 125er VNB oder 150er VBB oder einer GS, keine Ahnung wie das Glas heißt, eben dass mit der Spitze oben... keine Reproduktion, am liebsten würde ich ein altes Originallicht haben, dass Rüliglas sollte auch in Ordnung sein, aber bietet mal alles an... biete nur e-mails, merci im vorraus.. grimmouw
  4. guten tach, hab da ein problem, habe letztens den Motor neu zusammengefrickelt, Halbmond in die Kurbelwelle, Lüfterrad drauf, angetreten und sofort gelaufen allerdings nur zehn sekunden, danach war der halbmond abgedreht, Kurbelwelle und lüfterrad hinüber, obwohl ich das lüfterrad bombenfest angezogen habe und den richtigen halbmond verwendet habe. wenn ich jetzt (neue kurbelwelle und lüfterrad) alles wieder zusammensetze und das lüfterrad nicht festziehe, kann ich es obwohl beides mim halbmond fixiert ist leicht hin und her wackeln obwohl beide Nuten ok sind. wo ist also das problem bzw. was habe ich falsch gemacht? habe keine lust mir beide teile nochmal abzudrehen... (ach ja, montiert wurden 177er DR, 24er vergaser, SIP Performance- zuviel power für die kiste? wohl kaum...) Hilfe............
  5. Geldnot! nie montiertes HP4(= optisch wie technisch tiptop) mit zwei nuten für 90 euro inkl. versand loszuwerden
  6. verkaufe mein brandneues nie benutztes HP4 Lüfterrad mit zwei nuten, 80 euro. bei bedarf PM
  7. suche dringend polrad für sprint (mit kleinem konus) für wenig geld. (haha) bitte PM.
  8. HILFE! :uargh: Ich werde täglich von ca. 20 Forum-Informationsmitteilungen auf meinem e-mail account überschüttet, obwohl ich nie so etwas abonniert habe! Was da lous, man? grimmouw
  9. abzugeben ist ein nie montiertes HP4 Lüfterrad (=neu), mit zwei Nuten, zum tunen von PX. Neupreis 117 Euro, wegen Geldmangel abzugeben für 85 Euro. bitte nur e-mails und keine klugen sprüche. danke.
  10. ohne Getrenntschmierung, bidde nur e-mails
  11. muss echt fit (Konus&Nut!!)sein, hab wirklich die schnauze voll von abgedrehten Halbmonden... bitte nur e-mails
  12. ohne getrenntschmierung, bitte nur e-mails...
  13. Jaja, ich such also noch immer nen si 24/24 Vergaser...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information