Zum Inhalt springen

blueaxel

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von blueaxel

  1. Das kann ich jetzt so leider nicht sagen, aber aus der Frage entnehme ich mal, dass du ihn evtl. selber bauen willst. Wenn du MaschBauer, Werkzeugmacher, schlosser oder dergleichen bist, UND ein Originalexemplar zum Nachbau hast, dann mach das! Wenn nicht würd ichs mir stark überlegen und vielleicht einfach die 13 @ investieren!
  2. Jupp, allerdings!
  3. blueaxel antwortete auf Claas's Thema in Blabla
    Also, ich bin seit ca 6 Jahren bei O2, hatte noch nie ein defektes Handy, kann dazu also nix sagen, Hotline ist, meines Wissens, kostenlos! Netzabdeckung ist mindestens so gut wie D1, da automatisch auf D1 umgeschaltet wird, sobald O2 netz weg ist! Homezone-Funktion ist echt geil, ich halte mich zu ca 90% in dieser Homezone auf und zahle so zum Festnetz echt wenig! Manchmal sind sie wohl beim Kundenservice etwas "verplant"! Hat mir allerdings bisher zwei Handys ZUSÄTZLICH eingebracht!
  4. blueaxel antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    Die Lackierung: ??? Wird es demnächst geben!
  5. Krebsfreies grillen-> Kindergeburtstag
  6. blueaxel antwortete auf albert's Thema in Rennen
    Kombi ist wohl keine Pflicht, aber sehr empfehlenswert! Handschuhe klar, feste Schuhe klar. Helm muß diese Vorraussetzungen haben! Edith meint noch: nimm dir nen Helfer mit, der dir am Vorstart den Schweiß aus dem Gesicht wischt, falls das Wetter ähnlich wird wie letztes Jahr!
  7. Ja! Benzinhahnschlüssel
  8. Hör auf zu lachen! Was machst du eigentlich schon wieder Samstags im Büro?
  9. Hab ich was verpasst? :haeh:
  10. Genau, dann kann ich ja danach noch richtig Karneval feiern gehen! :plemplem:
  11. :haeh: ähhh, moment! :haeh: Da findet sich schon was!
  12. Puuuuhh, hab gerade mit meinem Kollegen abgemacht, dass wir uns den Abend aufteilen! Muß mir also nur von 18- 23.30 Uhr den Scheiß antun!
  13. blueaxel antwortete auf albert's Thema in Rennen
    dabei müssen sie ja nichtmal "zerfetzen" um den Roller lahmzulegen! :wasntme:
  14. Ja gut, das schon! Entschädigt aber nicht für 11 Stunden Karnevalsmusik! :plemplem:
  15. Oh Scheiße! Ich komm mit dem ganzen Mist zum Glück erst um 18 Uhr in Kontakt!
  16. Juhu, endlich Feierabend! An dieser Stelle schon mal ne Einladung an den kompletten FSSC: Wir feiern nächstes Jahr 20-jähriges Jubiläum! Wird wohl ne große Party!
  17. Ja, schrecklich, oder?
  18. N'Abend! So endlich Feierabend! So sieht das übrigens aus, wenn Leute die schon eine feiste Edelstahltreppe von uns haben, seit heute auch noch eine äußerst schicke Edelstahl-Balkonbrüstung von uns besitzen!
  19. erschreckend wenig los hier! Guten Morgen!
  20. Öhm, du sprichst von der vorderen Traversenschraube? Die ist doch schon >10- oder?
  21. Nur kurz meine Meinung zur ersten Frage: Ne ordentlich eingestellte und intakte XL-Trommelbremse relativiert die Kosten einer Scheibenbremse gewaltig! Edith will noch wissen, wofür du Bohrer mit drei Schneiden brauchst!? :haeh:
  22. Okay, okay, wohl kleines Mißverständniß!
  23. Uhhhh, Alder, wie geil, schön und übersichtlich ist das denn!!! Vielleicht tauch ich ja auch mal irgendwann irgendwo da auf!
  24. Und seit wann ist die XL-Zündung ne Kontaktzündung?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.