Alle Inhalte von blueaxel
-
Wie entferne ich Tank-Rost?
Das kann ich jetzt so leider nicht sagen, aber aus der Frage entnehme ich mal, dass du ihn evtl. selber bauen willst. Wenn du MaschBauer, Werkzeugmacher, schlosser oder dergleichen bist, UND ein Originalexemplar zum Nachbau hast, dann mach das! Wenn nicht würd ichs mir stark überlegen und vielleicht einfach die 13 @ investieren!
-
FSSC-Verschwörung
Jupp, allerdings!
-
Erfahrungen mit O2?
Also, ich bin seit ca 6 Jahren bei O2, hatte noch nie ein defektes Handy, kann dazu also nix sagen, Hotline ist, meines Wissens, kostenlos! Netzabdeckung ist mindestens so gut wie D1, da automatisch auf D1 umgeschaltet wird, sobald O2 netz weg ist! Homezone-Funktion ist echt geil, ich halte mich zu ca 90% in dieser Homezone auf und zahle so zum Festnetz echt wenig! Manchmal sind sie wohl beim Kundenservice etwas "verplant"! Hat mir allerdings bisher zwei Handys ZUSÄTZLICH eingebracht!
-
Karren
Die Lackierung: ??? Wird es demnächst geben!
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
Krebsfreies grillen-> Kindergeburtstag
-
Nürburgring 14.05.2006
Kombi ist wohl keine Pflicht, aber sehr empfehlenswert! Handschuhe klar, feste Schuhe klar. Helm muß diese Vorraussetzungen haben! Edith meint noch: nimm dir nen Helfer mit, der dir am Vorstart den Schweiß aus dem Gesicht wischt, falls das Wetter ähnlich wird wie letztes Jahr!
-
Wie entferne ich Tank-Rost?
Ja! Benzinhahnschlüssel
-
Kölle
Hör auf zu lachen! Was machst du eigentlich schon wieder Samstags im Büro?
-
Kölle
Hab ich was verpasst? :haeh:
-
Kölle
Genau, dann kann ich ja danach noch richtig Karneval feiern gehen! :plemplem:
-
FSSC-Verschwörung
:haeh: ähhh, moment! :haeh: Da findet sich schon was!
-
Kölle
Puuuuhh, hab gerade mit meinem Kollegen abgemacht, dass wir uns den Abend aufteilen! Muß mir also nur von 18- 23.30 Uhr den Scheiß antun!
-
Nürburgring 14.05.2006
dabei müssen sie ja nichtmal "zerfetzen" um den Roller lahmzulegen! :wasntme:
-
Kölle
Ja gut, das schon! Entschädigt aber nicht für 11 Stunden Karnevalsmusik! :plemplem:
-
Kölle
Oh Scheiße! Ich komm mit dem ganzen Mist zum Glück erst um 18 Uhr in Kontakt!
-
FSSC-Verschwörung
Juhu, endlich Feierabend! An dieser Stelle schon mal ne Einladung an den kompletten FSSC: Wir feiern nächstes Jahr 20-jähriges Jubiläum! Wird wohl ne große Party!
-
FSSC-Verschwörung
Ja, schrecklich, oder?
-
FSSC-Verschwörung
N'Abend! So endlich Feierabend! So sieht das übrigens aus, wenn Leute die schon eine feiste Edelstahltreppe von uns haben, seit heute auch noch eine äußerst schicke Edelstahl-Balkonbrüstung von uns besitzen!
-
FSSC-Verschwörung
erschreckend wenig los hier! Guten Morgen!
-
Largeframe Motor inner Smallframe??
????????
-
Largeframe Motor inner Smallframe??
Öhm, du sprichst von der vorderen Traversenschraube? Die ist doch schon >10- oder?
-
Largeframe Motor inner Smallframe??
Nur kurz meine Meinung zur ersten Frage: Ne ordentlich eingestellte und intakte XL-Trommelbremse relativiert die Kosten einer Scheibenbremse gewaltig! Edith will noch wissen, wofür du Bohrer mit drei Schneiden brauchst!? :haeh:
-
Largeframe Motor inner Smallframe??
Okay, okay, wohl kleines Mißverständniß!
-
Wer hat welche Leistung?
Uhhhh, Alder, wie geil, schön und übersichtlich ist das denn!!! Vielleicht tauch ich ja auch mal irgendwann irgendwo da auf!
-
Largeframe Motor inner Smallframe??
Und seit wann ist die XL-Zündung ne Kontaktzündung?