Alle Inhalte von blueaxel
-
FSSC-Verschwörung
Watt denn? Nix zu tun? Soll ich mal schnell Reifen bestellen?
-
Wie viele und welche Bands findet ihr?
An der Wand rechts neben dem Pet Shop hängen zwei Plakate!
-
Nbg Weekender von K
Ist ja kein Autobahnrastplatz! Man muß schon richtig von der Autobahn abfahren!
-
Soulweekender Nürnberg, 5./6. Dezember 2014
behalt seine Selbstbeschreibung einfach mal im Kopf, und laß dich nächsten freitag überraschen!
-
FSSC-Verschwörung
Ich war nur für die Fertigung und Montage zuständig! Das täuscht, durch die einfallenden Schatten!
-
Warum Fuffi-Fahren so geil ist ...
...und sie wissen nicht was sie tun! Geschweige denn, wovon sie sprechen!
-
FSSC-Verschwörung
Hab aber nochmal ein foto von ihr rumstehen sehen! :sabber: :sabber: :sabber: Ich muß ja nochmal kurz hin!
-
Nürburgring 14.05.2006
Ich denke mal, er wird wieder mit der Lambretta D fahren!
-
Soulweekender Nürnberg, 5./6. Dezember 2014
ichfallgradvomSofavorlachen! Die ersten zwei bis drei Punkte könnten noch stimmen...
-
FSSC-Verschwörung
So, 17-Stunden-Tag ist endlich vorbei! Und die Drecks-Treppe ist endlich fertig! Tochter des Hauses war leider nicht zugegen, ihr Anblick wird also mir vorenthalten bleiben!-Sorry b! Edith meint, die Modem-Benutzer sollen aufhören zu weinen! :wasntme:
-
Warum Fuffi-Fahren so geil ist ...
nein, nicht evtl.! Ganz sicher!!! Aber den "Naturalientausch" nicht missverstehen!
-
N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
Ja, der Frantz weiß das, er sitz ja neben mir!
-
N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
Habsch gsehen! Bin noch in der Firma, wenn ich heute abend Zeit habe, gehen die neuen Produkte online! Danke nochmals an b!
-
FSSC-Verschwörung
Ja scheiße, was macht ihr denn alle? :heul: Also ich lasse derzeit den Roller stehen, ist zwar nicht glatt hier, aber erstens tierisch kalt, zweitens hab ich jeden Morgen ne prima Mitfahrgelegenheit, und außerdem ist er eh gerade platt (der Reifen) :wasntme:
-
FSSC-Verschwörung
'Morgen Ich brauch erstmal nen Kaffee!
-
Die Person über mir...
...sieht mich Rechtschreibung üben (grundlos)
-
Die Person über mir...
...versuchts auch immer wieder
-
Die Person über mir...
..meint mehr Schweinchen oder Meerschweinchen?
-
FSSC-Verschwörung
Schaumama
-
Die Person über mir...
...ist klein, grün und hat ein großes Maul
-
FSSC-Verschwörung
pssssssst, nich immer alles verraten! Außerdem, wie sieht das denn aus, wenn ich da morgen lustig die Perle ablichte?
-
FSSC-Verschwörung
Naja, weiß Lackierte Fichte/Tanne Stufen! :puke: Ich mach morgen mal Fotos!
-
Die Person über mir...
...steht auf Prosa
-
FSSC-Verschwörung
Wußt ichs doch! Morgen gibts endlich das Geländer für die Edelstahltreppe! (auf der jetzt weiße :puke: Stufen liegen)
-
FSSC-Verschwörung
So, die Nachtschicht meldet sich mal wieder! Noch jemand da? Raphael? Phil?