Zum Inhalt springen

blueaxel

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von blueaxel

  1. Nur leider hat die Bahn in Rodenkirchen nicht mehr den "Rookies Day", da konnte man für ca 30,-? den ganzen Tag (von 14.30-22.00 Uhr) so oft fahren, wie man wollte! :sabber: Und ja, ich konnte mich am nächsten Tag auch nicht mehr bewegen. Also gar nicht mehr!!! :grins:
  2. Mahlzeit! Hab leider keinen Urlaub!
  3. blueaxel antwortete auf Rudebwoy's Thema in Blabla
    CBR 06
  4. Manmanman, du verstehst mal wieder gar nix!
  5. RAL 1032 und den passenden Spruch dazu! :wasntme:
  6. wird nicht gelackt, wird gepulvert! Und da müßte beim "vorheizen" eigentlich alles verbrennen! :wasntme:
  7. Jaja, wird schon. Nachdem das "outfit" jetzt auch feststeht... Löcher auch schon fast alle zugeschweisst, nur eine durchrostung aufm Trittblech und eine am heck muß noch zugemacht werden. (siehe auch hier)
  8. Racer #2 vor dem strahlen: nach dem strahlen: Da das die beiden schlimmsten Stellen sind, würd ich sagen: Eigentlich echt gute Substanz! To be continued...
  9. Die Frage ist eigentlich nur, wer Panik bekommen sollte! Ich hab schließlich auf jeden Fall ein funktionierendes Rennfahrzeug! :wasntme:
  10. Na, ihr könnt doch die Stef nicht alleine arbeiten lassen!
  11. Nummergirl im Boxring mit einem Runde-zwei-Schild!
  12. ich, hungrig-> aktueller Zustand
  13. Nö, wir fangen doch gerade erst an! Willste mitmachen? Wir machen auch nur Spaß!
  14. Moment! *blickindieGarage* (
  15. Ich hab gar keine Großmutter mehr! Und auf die zweite Frage antworte ich mit einem Zitat: "Dat heißt Fastelovend, du Arschloch!"
  16. Erstens war sonst keiner da, (alleine macht das keinen Spaß) Und zweitens war ich dann schon meistens im Stress und hatte üüüberhaupt keine Zeit zum schreiben! :wasntme:
  17. Wir haben in der Kneipe doch Internet! :wasntme:
  18. Sorry, war von Sonntag bis gestern zu Hause offline. Hab gerade die email abgeschickt!
  19. Heee, ich mußte arbeiten! :grr: Guten Morgen erstmal!
  20. Lachse-> groß, rosa und riecht nach Fisch
  21. *abgerutschtaufdiezweiteSeitegehtjagarnicht* Nächsten Dienstag wieder!
  22. Tach Leute! So, nach vier Tagen, 140? und etlichen Nerven, die ich an irgendwelchen Hotlines verloren habe, bin ich jetzt auch zu Hause wieder online! Die Nachtschicht wird also wieder aktiver!
  23. So, endlich wieder online und so auch von mir alles gute zum Geburtstag!
  24. Auch von mir, dem Robert alles Gute zum Geburtstag!
  25. Ja, also hier passiert tierisch viel! Ich hoffe, spätestens nächste Woche geht die Karosse zum pulvern!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.