Alle Inhalte von blueaxel
- Der Fränky Hat Geburtstag!
-
CIRCUIT DU MISTRAL 24. juni 2006
Wo in Frankreich liegt das denn ungefähr? Und ja, das Ringfieber ist gerade ziemlich hoch!
-
Nürburgring 14.05.2006
Wenn man den Kurs am Abend vorher mal mit dem Fahrrad abgefahren ist, weiß man das einzuschätzen!
-
Talk-Runde über Classic-Oldie-Racer
Also, ich beantrage schonmal vorab den "Paola-Pokal"! Hälften sind zwar zusammen, Zylinder muß noch abgedreht und fertig bearbeitet werden, Karosse ist noch beim pulvern, da muß also auch noch alles rein! :plemplem:
-
Übel zugerichtete Teile
Wie bekommt man eigentlich SOWAS hin???? :plemplem:
-
Mein 50N neuaufbau 2005/2006 Mein GSF-Benefiz-Projekt 2006
Das hab ich auch als erstes gedacht, als seinen Beitrag gelesen habe!
-
Nürburgring 14.05.2006
Hmmm, da muß ich ja sagen, dass ich die Prioritäten irgendwie anders lagere! Wenn der Motor einigermaßen läuft, fange ich evtl. an ,mich um Details wie Startnummern zu kümmern...
-
motorgeräusche...
Ein bißchen genauer zu beschreiben wär schon gut. Tritt das Heulen bei Volllast auf, beim gemütlichen cruisen... Weißer Rauch ist jedenfalls gut, zumindest solange ein neuer Pabst gewählt wird!
-
Nürburgring 14.05.2006
Das Alter fordert seinen Tribut! letztes Jahr waren es so ca 8-9 ?
-
FSSC-Verschwörung
Allder, 50 Euronen für nen Special-Lenkkopf!!!
-
FSSC-Verschwörung
wenigstens "lasse" ich nicht meinen Zylinder bearbeiten, sondern mache das selber!
-
Talk-Runde über Classic-Oldie-Racer
Frag mich mal, Motorhälften sind seit eben erst zusammen,Karosse ist noch beim pulvern... :heul:
-
FSSC-Verschwörung
Wenn der Pulver-Betrieb nicht bald die Karosse rausrückt, fahr ich wohl mit nem gelben Lenker und ansonsten auf ner frisch gestrahlten Reuse! :grr:
-
FSSC-Verschwörung
Eigentlich hatte ich keinen wirklichen Einfluß auf die Farbe, weil ich mich nicht entscheiden konnte wurde die Farbe einfach mit dem RAL-Fächer ausgelost! Hätte echt sehr viel schlimmer kommen können! Ach ja,....
-
FSSC-Verschwörung
BILDEEEEEER!!!
-
FSSC-Verschwörung
Nö, ist Ginstergelb, RAL 1032!
-
Nürburgring 14.05.2006
Wie wärs noch ein bißchen später, das Wetter wird dann in der Eifel bestimmt immer besser!
-
was kommt in dieses loch..
Soweit ich weiß, hatten die Elestart-Lenker aber noch ein Zweites Loch für ne Kontroll-Lampe!
-
FSSC-Verschwörung
Das ist der Lenker, den ich mit der Sprühdose selber lackiert habe, der Rest ist beim pulvern! Edith sagt: Ach ja, Guten Morgen!
-
FSSC-Verschwörung
Dito!!! Edith will noch wissen wie ihr dise Farbe für den Racer findet...
-
N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
Also vorgestern war er noch beim Stammtisch, aber ganz ruhig, der ist zuverlässig, ich kann mich gerne mal morgen bei ihm melden!
-
Talk-Runde über Classic-Oldie-Racer
erste Farbtupfer...
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
sofoooort aufhören, sonst gibts hier 'n Unglück! Und kann mal einer das Bier vom Bildschirm wischen-bitte! :grins: Ich kann nicht mehr! ach ja, bißchen "ontopic": *prust* Kurzes Fazit: Du bist also von ca. drei Mädels mehr oder weniger angemacht worden, hast im Endeffekt nix, aber auch gar nix hinbekommen, und amüsierst dich darüber auch noch richtig!!!??? :plemplem:
-
Mit Fuffi unterwegs: Legal oder doch illegal?
V50, alles original, Sito-Auspuff drauf->illegal V50, 136er Membrangesteuert, 32er Vergaser, 2,34-Übersetzung, Hammerzombie...etc->(genauso)illegal! P.S.: soll nur ein Beispiel sein!
-
FSSC-Verschwörung
Wollte nur kurz beisteuern, dass ich mich auch unheimlich freue!