zerstörer ü30
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von zerstörer ü30
- Doppeldrehschieber Kingwelle in Quattrini.- BFA-Gehäuse, deren Umsetzung und Leistungsdiagramme der verschiedenen Projekte.
-
DBM Smallframe Racer - Projekte
Doch Musst nur unter die anderen Blöcke schauen
-
DBM Smallframe Racer - Projekte
-
DBM Smallframe Racer - Projekte
Im Umkreis von 20 km 7 Stück und einen noch bei mir im Schlafzimmer
-
DBM Smallframe Racer - Projekte
So mal die Neuigkeiten 2018 hoffe alle sind gut ins neue Jahr gestartet und die neuen Projekte stehen schon bei allen auf der Werkbank. Wir haben begonnen die Leichen von letzem Jahr wieder zu beleben und angefangen Projekte zu vervollständigen , 1. klasse 1 a Roller macadamia Falc 60/54 normaler 3 Teiler mit 39 er dellorto 2 . Klasse 5 und 1 mit simonini King doppedtehschieber 3. klasse 4 und 5 Kingwellen schlitz rotax 4 . Klass 1und 4 Simonini Zerstörer Edition 5 , folgt 6 . Folgt 7 . Folgt 8 . Folgt
- Doppeldrehschieber Kingwelle in Quattrini.- BFA-Gehäuse, deren Umsetzung und Leistungsdiagramme der verschiedenen Projekte.
-
Quattrini Motor m1 60l oder M200
Ne aber was die vearbeitung und Qualität angeht ist der Falc einfach der beste vor allem wenn man ihn direkt aus dem Karton nehmen will und so verbauen will , Plug and Play unschlagbar
- Doppeldrehschieber Kingwelle in Quattrini.- BFA-Gehäuse, deren Umsetzung und Leistungsdiagramme der verschiedenen Projekte.
-
Quattrini Motor m1 60l oder M200
Wie wäre es mit nem 150 er oder 180 er Falc auf sip oder Quattrini Gehäuse . Passt hervorragend rein. Kann gesteckt gefahren werden . Die Beschichtung hällt. Auch Auspuffe sind passende unbegrenzt zu Verfügung. M200 ist zwar top passt aber einfach in den meisten Fällen garnet richtig in die karossse und der Falc kann gleich viel gesteckt
-
Zylinder 250 EGIG Performance
da fällt sogar mir nichts mehr ein , gibt sogar Mädels mit unter 60 kg die es ohne Problem beherrschen mehr an Leistung zu beherrschen.
-
Zylinder 250 EGIG Performance
Hahhaha selber schuld alle gehen von 62 hub schon wieder auf 60 zurück und du musst 65 machen
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Vorerst nein wird auch net benötigt meines Erachten ,die ersten Versuche wurden mit dem gedrehten falc 014 gemacht . Der Gernot penn hat den ersten 3 Teiler geliefert bekommen und wird ihn normal verbauen bin sehr gespannt auf die Kurve Kurve 60/54 dellorto 39 piaagio block sip kein Schnickschnack
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
-
DBM News
Ich finde hier haben technische Bilder nichts zu suche und auserdem haben alle betroffen die Bilder im lf dbm Racer sicher schon gesehen Und mehr werde ich eh net preis geben andere haben noch garnie gezeigt wie ihr Zylinder von innen ausschaut und ich finde das ist auch mein gutes Recht meine Entwicklung im Detail für mich zu behalten
-
Doppeldrehschieber Kingwelle in Quattrini.- BFA-Gehäuse, deren Umsetzung und Leistungsdiagramme der verschiedenen Projekte.
Der Herr zeströrer muss sich auch geschlagen geben , hat leider nimmer gereicht . Ein neuer prüfstndsbau ist leider dazwischen gekommen , trotz 3 Wochenenden rund um die Uhr Schraubehaben wird erst jetzt soweit gebracht das der Prüfstand mal grob steht , sorry Beim nàchsten mal komm oh
-
DBM News
Hehhe hat den hier keiner mehr Pepps ? Kein Problem Scholle auch du und jeder andere ist bei mir in der Werkstatt mit verrückten Projekten gerne gesehn und ich helfe jedem sie umzusetzen
-
DBM News
Ich möchte auch was mit nem zwinkernden Auge sagen . Nachweisen ? Wie stellt ihr euch das vor ? Kann ja jeder das piaggio Zeichen auf dem Zylinder sehen . Und wenn ihr Fragen habt bitte vor rennen melden weil ich sicher net den Motor vor dem Rennen auseinander bauen werde das danach alles undicht usw ist. Und noch eins zu dem das andere net die Möglichkeiten dazu haben. Ein Bunsenbrenner um das Alu zu schmelzen eine drehmel Säge und feile und auch die Möglichkeit ein bisschen alu zu schweisen hat wohl seit Jahren jeder in der Tuninszene . Das hätte man auch vor 15 Jahren schon genau so bauen können muss sich nur mal was überlegen und net warten bis quattrini eine 700 Euro Zylinder auf den Markt bringt. Und es giebt auch Gutes der Cramer und Herr brugger werden dieses Jahr nimmer die smalframe Klasse mit ü60 ps Roller unsicher machen von dem her hat jeder freie Fahrt um eine gute Position zu erreichen. Wünsche allen einen guten Start ins neue Jahr. Jeder ists seines Glückes Schmied
-
BFA 225 Zylinder für Largeframe
Ja da waren die selbst da. Und noch in Regensburg aber bis Kalkar kommen Sie glaub net
-
BFA 225 Zylinder für Largeframe
Interessant wärs aber ich hab seit 6 Jahren noch irgendwo ein BSG Motor gesehn außer bei ihnen selbst .
-
BFA 225 Zylinder für Largeframe
BSG war da noch nie glaub ich .
-
BFA 225 Zylinder für Largeframe
Hab noch ein neuen Zylinder da aber ohne Kopf und Kolben
-
BFA 225 Zylinder für Largeframe
Eben Ein Zylinder muss. Man anpassen auf das was man es will und was sich ergibt . Sonst würde ja fast kein Zylinder auf ne Vespa passen. Da muss man mit Kopf und fussdichtungen spielen und eventuell was abdrehen aber die Laufbahn des Mini 2 reicht auf jedenfall für alle wünsche bei 64 hub aus
-
Dbm lf Racer Projekte 2018
Restliches setup pinasco t5 mit cr250 Membran (wollte erst Doppel drehschieber aber dann ist mir das mit Umbau auf einteilig eingefallen , Vorteil 50ccm mehr und ich darf old School fahren ) kingwelle 59 hub mit dickem stumpf kingkupplung spezial benelli getriebe und selettra Zündung keihin Pkw 41 Auspuff Südsturm V1
-
BFA 225 Zylinder für Largeframe
Der simoni Mini 3 ist aber mit Abstand der schlechteste Zylinder aus der Reihe. Schlechte Empfehlung wer Sich auskennt nimmt auf alle Fälle den Mini 2 gibts auch mit der grosen Bohrung
- Dbm lf Racer Projekte 2018