zerstörer ü30
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von zerstörer ü30
- Dbm lf Racer Projekte 2018
- Dbm lf Racer Projekte 2018
- Dbm lf Racer Projekte 2018
-
Dbm lf Racer Projekte 2018
Das kann sein ich hab das Regelwerk von damals net Gelesen ich sehe es nur wie es jetzt ist und da es in 1b extra dabei steht das ich se nicht im Zylinder versetzen darf und in klasse 3 net bin ich echt davon ausgegangen das es kein problem ist . Das war ein ernst gemeintes Projekt und finde jetzt Sau blöd das ich es verwerfen muss , sorry
-
Dbm lf Racer Projekte 2018
Truls mein anderes Projekt läuft schon lange . Hast das net gesehn? Und ich für die anderen Klassen schon was hab e wollte ich ein für 3 aufbauen ausserdem finde ich das einen gerechtfertigten Einwand , Jolle fährt seit Jahren mit versetzen stehbolzen und ich dachte ein schlitzi auf largeframe wäre doch geil das gibt es noch garnet aber wenn es nur Ärger gibt dann verwerf ich es
-
Dbm lf Racer Projekte 2018
Außerdem. Steht in 1b bei smalframe nicht drinn das sie im ,,Zylinder versetzt werden dürfen sondern nur das sie bei lf im ,,Zylinder nicht versetzt ,,werden dürfen ,, und bei sf wird es seit Jahren auch schon mit versetzen stehbolzen im Zylinder gefahren , also wie jetzt nochmal ?? Kommt das immer drauf an ,, wer,,das machen will oder was für ein Tag heute ist oder wie endscheidet ihr das ???? Das ist echt sehr komisch was Schon seit Jahren gefahren wird und jeder es weis ,, garkein Problem ,, sobald wir das machen wollen ,, nein blöd nicht das ist absolut net erlaubt ,, Mafia ,,
- Dbm lf Racer Projekte 2018
- Dbm lf Racer Projekte 2018
- Dbm lf Racer Projekte 2018
-
Dbm lf Racer Projekte 2018
Oder da cnc Blöcke zugelassen sind nimm ich so so einen da sind die Orginal stehbolzen wo anderst und sie ja net orgial px abstände haben müssen passt das perfekt , also überlegt euch wie das genau gemeint ist mit den stehbolzen in klasse 3 und ich Bau dann ein Motor der nichts damit zu tuen hat fertig passende Teile zusammen zu stecken
- Dbm lf Racer Projekte 2018
- Dbm lf Racer Projekte 2018
- Dbm lf Racer Projekte 2018
- Dbm lf Racer Projekte 2018
-
Wer hat welche Leistung?
Alles schicken aber bis jetzt muss ich euch ehrlich sagen hab oh von noch niemandem aus dem gsf was bekommen was besser funktioniert hat ,
- Dbm lf Racer Projekte 2018
- Dbm lf Racer Projekte 2018
- Dbm lf Racer Projekte 2018
- Dbm lf Racer Projekte 2018
-
Dbm lf Racer Projekte 2018
So der Wahnsinn goes lf nächstes Jahr . Das Vorhaben Px block gespacert das Gehäuse innen auf geschweißt um wieder die Orginal stehbolzenabstände zu bekommen und trotzdem keine Mofa Welle fahren zu müssen sondern ne Mega Kingwelle mit dickem Stumpf und der neuen Kingkupplung , zum abrunden des ganzen kommt das Sahnestück ein Arcticat 250ccm Zylinder lufgekühlt und in den die Orginal stehbolzen Bohren. herrlich ist ja noch einfacher wie bei sf
-
Wer hat welche Leistung?
Äm doch will ich, denke bei 250ccm darf man auch 14 ps Vorreso als schlecht verkaufen . Hab noch bisschen was am Zylinder geändert und bin mit der nebendüse auf 48 runter , Ergebniss Untenherum nur noch Geknalle aber obenherum hab ich die 54 schon gesehen , vielleicht liegts auch an dem spannring der Nadel hab da einen bestellt der meines Erachtens net richtig passt und die Nadel jetzt nimmer richtig beweglich ist . Oder der mag es einfach unten herum Sau fett und ich muss noch fetter werden mit der Nebendüse
-
Wer hat welche Leistung?
drehzahl finde ich okay . Bisschen Vorreso fehlt aber das kommt noch . Da sollte ich viellleicht doch mal sauber Düsen , knallt noch dauernd unten herum , dann kommt jetzt noch ein Schwungrad auf die zundung . simonini evo kingwelle 60 kingwelle 5sm falc getriebe selettra Zündung auspuff hornegger pwk 41 174 /55 ceg Clip drei
-
Wer hat welche Leistung?
Super endlich dannn kann man auch wieder hier was posten vielen Dank so der aktuellste stand bisschen abgedüst aber irgendwie stehe ich grad an , muss mir wohl was einfallen lassen das es mehr wird
-
Wie zuverlässig misst ein P4 Rollenprüfstand?
Das stimmt , mir wäre das dann auch sehr unangenehm wenn ich auf dem Roller mit 60 ps im vierten Dauer vollgas geben müsste. Da würde Warscheinlich ü200kmh angesagt sein angstbolli
-
Wie zuverlässig misst ein P4 Rollenprüfstand?
Klaro das halbe Gsf wartet schon ewig verzweifelt auf die 60 ps Dea Kurven