zerstörer ü30
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von zerstörer ü30
- Dbm lf Racer Projekte 2018
- Dbm lf Racer Projekte 2018
- Dbm lf Racer Projekte 2018
-
Motoren Projekte auf Membran gehäusegesaugt, in Motorgehäusen für breite Kurbelwellen wie z.B GP1 CNC, Quattrini und Pinasco Gehäuse. Resultate und deren P4 Leistungsdiagramme.
Aber meiner wird am 27.1 laufen und wir kommen natürlich nicht nur mit einem Motor
-
Jonas Reverse Auspuff
Das bestimmt , ich verstehe aber net worin der Vorteil liegt wenn der Motor kurz preakt und dann alles wieder verliert , könntest mir den vielleicht erklären fahr so selten mit Gepäck
-
Jonas Reverse Auspuff
Ich finde das fühlt sich furchtbar an wenn das Drehmoment und sogar die leistung nach hinten so krass abfällt. Zudem kann man den 4 Gang garnet Ausfahren wenn. Man ihn net extrem kurz wählt weil ihm voll die Puste aus gehtt da wo er es brauchen würde. Aber vielleicht braucht der auspuff auch einfach bisschen mehr vorauslass der Einstieg wäre ja schon mal gut
-
Jonas Reverse Auspuff
AEM ja Warscheinlich oder du schweist ihn um aber nur wegen der Optik würde ich niemals So ne schlechte motorcharakteristig in Kauf nehmen
-
Jonas Reverse Auspuff
Ja also gegen die Kurve Lob ich mir den Dea sogar sehr , also Zylinder sehen ich da aber net so das grose broblem ob Dea mhr quattrini Polini evo oder falc aber auspuff würde ich immer zu nem falc greifen ob normal gefahren oder bei Reverse auf jedenfall. Falc gesteckt ,rot, mit normalem2014 ,blau,dünnem Reverse falc Grün,mit dickem regeres falc
-
Jonas Reverse Auspuff
Schaut ja grausig aus da gibst echt besseres
- T5 Pinasco 177 Alu Zylinder! Langhub!
-
Motoren Projekte auf Membran gehäusegesaugt, in Motorgehäusen für breite Kurbelwellen wie z.B GP1 CNC, Quattrini und Pinasco Gehäuse. Resultate und deren P4 Leistungsdiagramme.
Gerne bei uns bekommt man alle wünsche erwünscht
- Doppeldrehschieber Kingwelle in Quattrini.- BFA-Gehäuse, deren Umsetzung und Leistungsdiagramme der verschiedenen Projekte.
-
Dbm lf Racer Projekte 2018
@Truls221 wenn du keine Ahnung hast solltest vielleicht mal schauen mitberechnen Zylindern ich die letzen drei rennen gefahren bin falc Zylinder vom sip . Auf der Rennstrecke zusammen gebaut und ich denke wir lassen das jetzt geht nur noch mit Beleidigungen weiter , könnenn aber übern Winter fernen nen kleines wertschtauben veranstalten jeder das gleiche Ausgangsmaterial und dann schauen wir wrrbzu erst den stärksten Motor geabaut hat
-
Dbm lf Racer Projekte 2018
Hahahah als wenn ich net lach meinst du den den einschlich gesteuerte rotatax von vor 20 Jahren ist auch nur ein Ein bisschen stärker als ein250 700 Euro quattrini ? So ein Quatsch ich verarsvht euch doch selber , und wenn ihr Wissen würdet wie viel Zeit und Energie wir mit unseren Motoren verbringen bis die so Sind wie die sind dann würdet ihr Nicht so ein Quatsch wie Leistung kaufen usw erzählen . Im gegen Satz zu den meisten bauen wir wirklich alles selber und entwickeln ständig dran weiter . Leistung kommt nur dabei raus wenn man berreit ist auch extreme Leistung an dem Motor zu volllbringen Ich würde dich grad mal tauschen und euch die komponenenten eines rotax Motors mit quattrini block usw hinstellen und ich nimm ein m1x und dann würde wir sehen ob es an den Komponenten oder am Fleiß liegt, Problem ist nur was willl ich Danch mitbsobnem quattrini Mädchen Straßen Motor hat noch jemand Peps
-
Dbm lf Racer Projekte 2018
@Nosnicos Danke das finde ich ja auch okay mit Deine Gesichtspunkt worunter das halt mit den 250ccm quattrinis das gleiche ist wie ein 12 Jahre altem rotax, und mir ging es auch net darum sondern einfach weil das ganz klar mit den gleichen Worten in 3 wie in 1b für sf geschrieben steht und es mir wieder sofort verboten wurde obwohl es da schon so gemacht wurde . Aber ich denke das ist jetzt genug manche hier können ja net mal richtig lesen
-
Dbm lf Racer Projekte 2018
Ja jetzt kommt auch wieder das man mit viel Leistung net starten kann und bei regen net und bei kurzen Strecken usw . Schau dir mal die Zeiten an bitte. Hab auch keine Lust nur wieder irgendwas zusammen zu stecke und auf den ganzen Stress hier schon garnet . Lasse das topic hier schließen
- Dbm lf Racer Projekte 2018
- Dbm lf Racer Projekte 2018
- Dbm lf Racer Projekte 2018
-
Dbm lf Racer Projekte 2018
Was irgendwo irgendwann geschrieben wurde ist absolut uninteressant das was jetzt heute im Regelwerk steht zählt und da steht in klasse drei genau genau das gleiche wie in 1b als Jolle seinen gebaut haut und da war und ist es immer noch okay und in klasse 3 net das ist einfach absolutes ,, Steine in weg werfen und mehr net
- Dbm lf Racer Projekte 2018
-
Dbm lf Racer Projekte 2018
Doch die gibts ich finde es nur scheise das in 1b wörtlich genau das gleiche steht was die stehbolzen angeht und es da okay ist und in klasse 3 will man das gleiche machen und man wird direkt ausgeschmissen und wenn man 900km auf ein Rennen fährt will mann net nur eine. Klasse fahren die zum Schluss drann ist und bei regen oder sonstigem dann auch noch ausfallen kann
-
Dbm lf Racer Projekte 2018
Finde ich auch dann darf niemand mehr fahren weil ne fette Membran wie jeder sie fährt auch nur mit ner adapterplatte passt, echt lächerlich alles sorry aber am besten das topic schliesen und gut sobald Konkurrenz gewittert wird wird dagegen geschossen nur weil ihr net auf so verrückte Ideen gekommen seit und der Türke schlauer war und ihr gemerkt habt nur eine Chance zu haben wenn ihr ihn rausschmeißt Bin raus hier das ist mir dann doch zu blöd ne Riesen sause nur wegen einem neuen Projekt das man mit viel Basteleien aus altem Zeug umsetzen wollte. sorry Jungs das wollte ich. Net ich wollte nur basteln
- Dbm lf Racer Projekte 2018
- Dbm lf Racer Projekte 2018