Alle Inhalte von citydick
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
NUTZniesser
- Moinser... Einmal vorstellen
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
LAHmeshandy
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
MENsaessen
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
MENstruationsbeschwerden
-
Vespa 150 GL / Touring VGL1T / VGLA1T / VGLB1T / Skandinavien-Schweden
Mein Ständer ist ebenfalls 25cm,Durchmesser ca.15mm und auch die schlanken Ständerfüsse. Ständer ist baugleich zur T4
-
Erfahrungen zur BigBox TOURING
Ja,das härtet aus und fällt bei Demontage von alleine wieder ab.
-
Kurze Vorstellung von mir und meiner neuen VBB
- Test
- ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
Regierung- Die Person über mir...
....wischt den Lord sauber- neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
STEinschlag- Kurze Vorstellung von mir und meiner neuen VBB
Das Ups hatte keine Bedeutung. Die Tatsache, daß dein Post im Blabla "gelandet" ist,spricht ja schon für Unterhaltung. [emoji6] Entlacke die Karre erstmal, dann siehst Du,was auf Dich zukommt. Und vergiss nicht, Bilder nach dem Entlacken zu posten. Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk- Kurze Vorstellung von mir und meiner neuen VBB
Hört sich im ersten Moment nicht viel an,kann sich aber noch stark entwickeln der Preis. Mal drüber nachgedacht, warum der Verkäufer dir nur 1150€ abgenommen hat?!- Kurze Vorstellung von mir und meiner neuen VBB
Ne,lass den Spannungsbogen noch was nach oben gehen. Grundsätzlich ist ein großer repräsentativer Fuhrpark keine Garantie für irgendwas. Ich persönlich finde die kreative Umsetzung der WWR schon spannend. Keine Papiere muss keine Probleme bereiten, kann es aber. Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk- ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
Eunuchen- Die Person über mir...
....bekommt Kopfkino- neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
BENzingespräche- Erfahrungen zur BigBox TOURING
Firegum zum Bleistift! 😉 Schlitze fördern die Dichtigkeit erheblich.- Modellbestimmung anhand eines alten Bildes?
citydick antwortete auf bommel66's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerIch denke,Blinker als Zubehör, da die später serienmäßigen Blinker in den Zierleisten saßen. Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk- neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
FÜHRERbunker- Die Person über mir...
.....kontrolliert den korrekten Sitz.- Aufbau 82er VESBA - Ein Chetak-Sprint-Mix
citydick antwortete auf *joerg*'s Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneNa bitte,Glückwunsch!- Die Person über mir...
.......kauft jeden Tag Neue- neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
SENdepause
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung