Alle Inhalte von egig
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
FALC Racing Zylinder - Direktansauger
Was meint ihr zu der Meinung vom Lauro dass mein Zylinder durch plötzlichen Benzinmangel diese Schäden davongetragen hat? Zu kleine Bedüsung schließt er aber aus... Habe einen kleinen Benzinfilter und einen Schnell Koppelsystem von Duepercento verbaut... Es fließt schon weniger Benzin durch als wenn man nur nen Schlauch verbaut aber das müsste wohl immer reichen, Durchmesser 5mm... http://www.duepercento.com/product_info.php?products_id=438&osCsid=a6804c1aae3abba140acf355b5a2420c Hier nochmal die HORROR Pics
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Ja genau so wie sie von Polini (komplett) geliefert wird
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Was die Kupplung betrifft verbauen wir hier in meiner Region die von Polini ( Kopie von Quattrini) kostet komplett nur 70 Euro und hällt bis 35-40 Ps, einziger Nachteil dass sie etwas schwer zu ziehen ist für kleine Jungs... ansonsten Top ( wird vom Roberto Barone in der VPI gefahren)
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Ich hätte da ehrlich gesagt Angst mit dem Hitzerückstau... Wenn du jezt mit dem Puff jetzt bedüst musst du ihn nachher mit dem Unditaker mit großer Warscheindlichkeit wieder neu bedüsen!
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Pleuellager ausgeleiert...high end Kurzhub Tuning =)
Danke für die Antwort... Hab die Auslass form vom Pinasco Orininal gelassen nur etwa 1-2 mm nach rechts und links gefräst und die Steuerzeit leicht angehoben! Das mit der Fase ist bei einem beschichteten Zylinder nicht so einfach wahrscheinlich kann es auch daran gelegen sein... Was können aber die Folgen sein bei einer KW mit so viel Spiel??
-
Ausfälle Smallframe (2010 bis heute)
Da mir jetzt schon das dritte mal das selbe beim 102er Zylinder passiert ist das sich die Kolbenringe sich im Auslass verhackt haben frage ich mich schon bald was der Grund dafür ist.. 2 Zylinder und 3 Kolben sind futsch! 1x zirri und 1 mal pinasco 102... Kann das etwas große Spiel der KW der Grund sein! Spiel nur nach links und rechts aber nicht nach oben und unten... Pleuel bewegt sich ca. 3mm oben nach links und rechts... Da ich nicht noch einen Zylinder schrotten möchte wäre ich Erfreut über einen guten Rat!
-
Pleuellager ausgeleiert...high end Kurzhub Tuning =)
keiner ne Ahnung??
-
Grüße an alle Südtiroler
Hon schun a mol a portmap drin kop mit dor auslossform von zirri und sem ischs jo koanen negativ augfolln! den hon i iatz extem aufmochn gmiad um die schedn wekzubrengen, ausloss liegt iatz sogor frei im OT und i glab mi zu erinnern das sel net oll zu broblematisch isch (wenn i mi do net teisch...) hon in ausloss fa dor form hercoriginal glossn lei 2mm in die breite obm gongen und stuiorzeitn leicht unkep! Iatz wia schun gsog honin groaß aufschleifn gmiad um di schedn wekzubremgen und isch iatz obm spitzer und untn sehr spitz zualafend 190/130 und Bedüsung wor HD 120 und ND 45 ohne Luffi
-
Pleuellager ausgeleiert...high end Kurzhub Tuning =)
Mein Pleuel hat oben gemessen ca 3mm spiel nach links und rechta und man kann es auch etwas quer drehen... Dass ich die KW auswechseln muss ist mir klar aber was ich wissen möchte, kann dadurch ein einhacken der Kolbenringe im Auslass entstehen wie mir es jetzt bereits 2 mal passiert ist? Zylinder und Kolben dadurch geschrottet... Oder welche Schäden entstehen in solche Fällen? Setup: Pinasco 102, bearbeitet 185/130 vorher Zirri 102 geschrottet Worb 5 Welle Polini Evo alt oder GF Projekt Dellorto 27 mit Lamellenstutzen Vespartonic 4 Scheiben Kulu
-
Grüße an alle Südtiroler
Hoi, es gib widor nuies fa dor Sarnoul kiste... Iatz noch mehroren Testn hon i widor an Kolbenfressor kop und wieder genau an dor gleichn stelle wia ban zirri Zylindor... iatz leibold kimp mir schun fir do stimp epas net! Die KW hot schun minimal spiel obor konn sel dor grund sein?? odor sein de 100er net fir selche Drehzholn ausgeleg?? Weil die Ausloss unterkante hon i net ungeriart ba dor bearbeitung und genau sem hobm sich die Kolbenringe wieder eingfadlt... Ziolettn! Leibold hon i di Schnauze voll
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Der M1R ist NIE der M1L, R ist die Racing Serie und L die Straßen Serie... aud deinem müsste M1LR stehen was nur für Revoluzione steht! Der M1R ist für die Sprint rennen gemacht und hat hohe Steuerzeitetn.. Weil du sagst den 60er M1l mit 3teiler oder M1 60 gibt es schon länger... kann schon stimmen aber der Offiziell werde die erst einen Monat verkauft... es gibt immer welche die ihn vorher schon Testen dürfen!
-
Eigenbau geschweisster AC Aluzylinder
Sabber... Einfach genial was du da machst... Schon rein Optisch " Schaugs guat aus"
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger