Alle Inhalte von egig
-
Das große GSF Portmap-Topic
-
Zirri 102 alu, säuft dauernd ab!
Sorry für das unbrofessionelle Portmap, aber es sollte den Zweck erfüllen! Grüße könnt ihr einen Fehler erkennen???
-
Zirri 102 alu, säuft dauernd ab!
Werde heute ein Portmapp reinstellen... dann könnt ihr es euch selbst anschauen! Grüße
-
Zirri 102 alu, säuft dauernd ab!
Jetzt zweites mahl in Folge Kolbenringe mit neuem Kolben gebrochen.... guter Rat wäre gefragt....
-
Grüße an alle Südtiroler
Jo i moan do isch net zirri schuld, entwedor dor polini kolben+ ringe wos de leistung net heb odor dor forbesitza mit sein Drehml... =D wenn a alternative in soche Leistung zun zirri gabet war der bereits schun mein...
-
Grüße an alle Südtiroler
Gazzzooo... heint seimor widor ban zirri die Kolbenringe gflogn obwohl i olle kant entgratet hon... ma woas net wos do los isch... dor Zylindor isch schun extrem ibororbeitet (net fa mir) obor auslossbreite war net viel in die breate gezogn, sodass sich eventuell do clip einfadln kannt!! Des bassiert a nia untor voll Loscht sondorn in Stond im mitelgas bereich... ???????????????????????????????????????????
-
Grüße an alle Südtiroler
brobiern isch oanfoch gsog ohne Prüfstond wert man kaum unterschiede zwischen 23 und 25 grad erkennen von dor Leistung her... viel mehr geatz wergn dor hitze de bei folschor einstellugn erzeigt wert?? bin i do richtig informiert und folls net klert mi auf...
-
Grüße an alle Südtiroler
I hon holt glesn dass fir die 51 hub quattrini zylindor 24° ideal sein... woas net ob i mi do iatz irr odor net... af wiafiel stellt es olm ein?
-
Grüße an alle Südtiroler
Het a Froge bez. Vespatronic für kurzhub corsa 43.... af wia viel grad tat des einstelln? weil in Internet findet man dorzua nichts... fir 51 hub sein ca 24 grad... fir kürzorn Hub missat des sich jo forstelln odor net? Grüße
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Grüße an alle Südtiroler
Do gib i dir fellig recht dasses so lafn kannt lei wenn is getriebe magari nor lengor iborsetzt isch bisch fa di kurvn ausor in 1 lengsomor iborhaub mit soan Zylindor wos auf Drehzohln ausgeleg isch und in 3 bzw in 4 brauchts eh lei ba der longen grodn... dor rest wert lei in 1-2 gforn... Wia gsog so isch mein Therie... wias nor in dor Praxis ausschaug wert sich no zoagn und es isch jo no zeit genua eventuell des 4 gong wiedor inni za knolln... berig war holt wenns a so noa tat .... 1. ziinnn.....2. ziiiiiiiinnnnn....3. ziiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnn
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Grüße an alle Südtiroler
Hui sem isch sozusogn no olles zu tian... Jo i woas das die obstufung a wia letz isch obor mir hobms deswegn inni getun weil man drinn nia in 4 scholtn konn wegn zu kurzer Strecke und mir hobm ins gedenkt weil mirs so kurz iborsetztn kannt der rießejn Sprung va 2-3 Gong decht guat kloppm... wia gsog sichor bin i mir net obor vl wenn mor a guat Leistung zombreng kannts kloppm... 12 ps missatn schun drin sein schetzn mir mit den Setup??? Wos moanschn du Luk?
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Grüße an alle Südtiroler
Jo a Dörflor isch guat gsog.. wenn man des iborhaub a Dorf hoasn konn... Na dei mir hobm jo an suppor forstendlichn dialeckt.. sem muasch dor a mol an Teldra onhorchn... sem schun kimps dor Spanisch fir :wacko: Is Beckl isch ba ins do die Montage Motorholterung... odor wia man des auf normaln Deitsch sog... übrigens iatz mit die nuin Kolbenrige ischor perfekt gloffn und iatz fongor un afn Rahmen zu montiern... morgen wert gestestet ob is 16er 3 gong getriebe passend isch... oder decht is 4 gong wiedor inne kimp! wia weit seit des mit enkorn Gefährt?
-
FALC Racing Zylinder - Direktansauger
Was meint ihr zu dieser Vergaser Einstellung: Dellorto 39 Racing HD 192 ( beim Lauro schon fett gelaufen) ND 72 Zersteuber 274 Wurde unten beim Lauro so eingestellt aber hier in den Bergen funzt es nicht mehr ganz so gut... Leichtes stottern in hohen Drehzahlen unter Last, aber im Leerlauf dreht er nicht höher als 7000 ca.. nur stottern! Soll ich Haupt und Nebendüse verkleinern da ne 72er extrem Fett, ist meiner Meinung... Falc 53x60, direckt Falc 2012er Auspuff PVL Zündung mit Falc Lüfter
-
Grüße an alle Südtiroler
Jo nuies gibs und zwor hots mor leste Woche afn Beckl obm beade Kolbenringe ougrissn... aus welchn grund auch immer... nuior polini Kolben isch drin und wert heint getestet... und heint af8 wert mit a Kiste Biert montiert... Wos mein Koleg betrifft der a mit a Vespa fort hon i no gor nix Berichtet... hot sein a schun ba gong und a feine Toale forbaut... 25er Membranforgasor 2cm obstond fan Motorblock, Parmakit innenrotor Zündung und will iatz no in Pinasco 102 kafn und identisch wia mein Zirri beorbeitn... Mir sein sebor gsponnt wia de kombination laft... obor de Zündung isch meiner Meihnung fir den Zweick zu tuior... 400 Nocken I bin fa Klausn genauer obor fa Gufidaun
-
FALC Racing Zylinder - Direktansauger
Sorry wenn ich gerade in die Kolben Ringe Diskussion zwischenplapper... Hätte ne Frage zum Vforce Mebmbran für Falc Zylinder! Hat es sinn den VForce 2 oder 3 mit einem verkürzten Rüssel zu fahren anstatt des Falc Rüssels? (Hätte ein Großes Loch im Rahmen daher wäre Platz genug) Sollte auch ein Stuffer eingebaut werden oder ist der überflüssig ?
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Welchen Auspuff für Falc 53x60
Was hast du dann alles beim Falc mitgenommen?
-
Welchen Auspuff für Falc 53x60
Ist das der der nicht unter den noramlen Rahmen passt und ehor hohe Drehzahlen macht? Den einen wie ich hab, nicht mitgenommen?
-
Neuer 2012er Falc Auspuff gerade bei mir eingetroffen!
und alles bekommen beim Falc?
-
Neuer 2012er Falc Auspuff gerade bei mir eingetroffen!
Das kann ich leider nicht beantworten, hatte beide m3xc auch den R aber hatte nie eine Vespa mit Seitenfach... Was hat der 2011er an Umfang an der dicksten Stelle? Der neue hat überigens 38cm!
-
Welchen Kurzhubgasgriff oder Umlenkrolle verwenden?
Das heißt? bei dir Funktioniert das besser?
-
Neuer 2012er Falc Auspuff gerade bei mir eingetroffen!
wie behandelt ihr eure neuen Puffs immer, damitt er ao lange wie möglich glänzt? immer wieder einölen oder Hitzebeständigen Klarlack?