Alex Midoamoasch
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Alex Midoamoasch
-
Youtube & Co.
Volle Elle!!! ich fahre JETZT Los nich mehr lange
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich noch nichtmal auf meiner Ranze mit Fahrwerksatrappe... beachtlich. mein Steckrübentuning tut immerhin bis 110 gps ziehen - schneller macht aber auch keinen Sinn, weil dann hör ich während der Fahrt die Lager nicht mehr klappern... frohe Ostern alle zusammen
-
Witze
Highlight ansonsten: daily Business...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wieso hab ich denn jetzt staafen Halls? Wollte eigentlich mit dem Fass falafeln fahren. Bad Karma...
-
Was gibts so alles bei Egay
Mast- und Schotbruch!!! Laßt Wind und Himmel fahren! Nur Laßt uns um Sankt Marie die See!
-
Der Boxring...... hau druff !
Ich werd gleich sachlich!!! Dann gibt das Sachen am Kopf!!!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hauptsache, dieses weiße Zeugs da draußen bleibt nicht liegen... ich nehm sowas nicht.
-
Übel verunstaltete Roller-Geschmacksverwirrungen.
Hmm… über Geschmack lässt sich ja angeblich nicht streiten. Mach ich trotzdem. Kackfass!!!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Biste nachher bei der Wurst?
-
Was gibts so alles bei Egay
So sehe ich das auch…
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nicht wildschweinfest, aber ENDLASER 3000 !!!
-
Lustige Städtenamen
Texas, 31840 Hessisch Oldendorf 27333 Bücken Hundeluft, 06868 Coswig (Anhalt) Böß-Gesäß, 63633 Birstein Hinternah, 98553 Schleusingen Monte Schlacko, 57076 Siegen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Habe mal einen Nahkampf Wildsau gegen Mercedes E-Klasse erlebt. 1:0 für die Sau. Die war zwar tot, aber äußerlich intakt. Der Benz war kaltverformt bis zur Windschutzscheibe...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Die Wildschweine sind viel gefährlicher...
-
Backe im Arsch!
Ja, man kann auch ohne Bild ein Glied einführen... (jetzt flieg ich raus...)
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Öhhh… Hose?
- 19. Maicorso durch das hannoversche Umland
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Geht gut los... 14 km gefahren, veritable Rüsselverpestung. Soviel Kleenex hab ich bei allen Basteleien im kompletten letzten Jahr nicht verbraten... muss mal was gegen die Abwehrkräfte unternehmen... Kalte Bierwickel ohne Zitrone oder so.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Uiii... von hier auch!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin... ich glaube, der Winterschlaf ist mal wieder vorbei <streck>
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Also meine Damen haben es im Moment tendenziell kuscheliger als ich… Während ich jeden Tag in die unwirtliche Novemberkälte raus muss, stehen die schön eingepackt, abgeschmiert, und befüllt in der Garage. Es kann nur sein, dass sie irgendwann die Nase voll von den tollen Cowboygeschichten haben, die ihnen der T-Bird abends vor dem Schlafengehen erzählt… Wenn im Dezember wieder Freibadwetter ist, müssen sie raus
-
Youtube & Co.
Den muss ich auch noch loswerden:
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
+1
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Oh shit… dem hab ich doch schon im Juli ein Gehäuse angekündigt… wat war denn da bei mir in der Zwischenohrverwaltung los??? Jetz aber weg das Teil!
- Pfingsten 2019...10 Jahre Full Metal!!! Ostwestfalenhalle Kaunitz...