Alex Midoamoasch
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Alex Midoamoasch
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Also ne einfache OP am Wochenende dauert bei mir auch immer so lange, bis ich fertig bin. Und das ist meistens weit übers Wochenende hinaus. Das ist normal, ärger Dich nicht. Aber es ist schon geil, wenn man alles was man braucht liegen hat und dann tatsächlich zum Kaffee den Motor in der Moppe hat...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hier in Glühbirnenhausen funktioniert das mit der Paketstation ganz gut, wenn nicht gerade Weihnachten ist. Wie sieht das denn in der Stadt aus?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
+1
-
Vergaser
Macht ihr das mal... ich halte mich vornehm zurück und versaue mir nicht die Chance, schöne Bilders vom B. für die kommenden ESC-Flyer zu kriegen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Besterzogenes Topic im Forum #frechheitenausheck
-
Was gibts so alles bei Egay
EDIT: Ich gebe zu, der Ranzen ist nicht gut gemacht. Aber kann man den Griechen pauschal interstellen, dass sie eine Moppe nicht vernünftig restaurieren oder instandsetzen können? Die Angabe, wo der Roller zusammengeschwartet wurde, wäre ja dahingehen schon fast vernichtend ehrlich. Kenne mich da nicht aus. Von Kroaten und Tschechen weiß ich, dass die das können. Und OK, ne Replica ist immer was mit nem gewissen Gschmäggle. Auch wenn in Deutscheland gebaut (meine Meinung, eh klar...)
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Fertich... Wischen auch. Cool, komm ich gern drauf zurück. Nur kurz abchecken, was das hier im Ort für ein abgebrochenes PK XL Projekt ist und ob ich da Teile abgreifen kann. Evtl. beim W.u.R.St? Komme auch gern mal nach Ihm rum Schaltklaue und Schulterring sollte bei mir sowieso neu. Moinsensen!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hat super geklappt - mit etwas Wärme ging der wie von allein raus Die Bohrung im Gehäuse ist auch nicht wirklich ausgeschlagen, mit nem Übermaß-O-Ring sollte das dicht sein. Jetzt nur noch das kleine Lager der Abtriebswelle raus, dann sind die Hälften blank und ich strahl die einmal beim Selbstwasch ab. Zusammenbau dann schön zenartig und ohne Dreck - ick froi mir, machen ja doch irgendwie Spaß, die Kleinen...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Spidey, du bist der Beschte!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Büroarbeit... Hausarbeit... Baah! Verzettelungskaskade: Will in der Bude staubsaugen. „Hm. Da ist doch eine Steckdose nicht ordentlich an der Wand. Wo is der Phasenprüfer? Garage. Ach siehste, 12er Löcher für den Schleifbock. Tatata, fertig. Oh, da ist ja der Fuffimotor auf der Bank. Ob der jetzt aufgeht?“ Er ging auf. Drehschieber: OK. Auch sonst ist alles im Grünen. Also Zündung und Kuwe besorgt und schnell wieder zu. Es sei denn, ich finde irgenwo noch nen günstiges Viergang-Getriebe. Option. Ach ja, Schaltarm sollte raus. Da hatte es durchgesuppt. Das natürlich büschen fies, den Dorn da rauszuholen.
-
Vergaser
Trage ich auch so... aber nicht in weiss, das ist unanständig...
-
Vergaser
Der Mann ist doch hochgradig affin mit bildgebenden Verfahren, da sollten doch Hemd und Frisur mithalten können. Edit: ich habs gesehen... jetzt hat mein Stylometer nen Riss... danke, tolles Forum.
-
vespa
Richich...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Es grüßt ... ein Silberrücken. Heute Bürotag. Und siehe da: Draußen wirds schön. Frechheit. Mir ist aber auch nach doltsche Vita. Deswegen gibts Schpagetti zum Frühstück Scherz
-
Rollerfilmchen und Musikvideos auf youtube.com
0:19 wer so elegent in Zeitlupe übern Benz surfen kann, ist doch automatisch Präsident!!! Meisterhaft!
-
vespa
IEN! RIESENIEN!!!
-
vespa
Sahlräger in der Unerhose?
-
Boah vermiss ich die Peine Treffen
Holyday in Holland... dreimal mitgefahren. An zweimal kann ich mich erinnern...
-
vespa
Wieso wurde dieser Thread denn aus dem Technik-Bereich hierher verschoben?!? Das stand doch kein Müll drin! Jedenfalls nichts, was technisch falsch gewesen wäre. Das ist aber auch eine Kleingeisterei hier...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Was für ein widerspenstiger Bolzen... Entgegen meiner Überzeugung versuche ich es aber mal nicht mit Gewalt oder tonnenschwerem Gerät, sondern mit Kriechöl, Wärme und Geduld. Bei der PX hat das damals auch 3 Tage gedauert, dann war der Widerstand gebrochen. Den Motor habe ich seinerzeit übrigens mit dem Dremel aus der Karosserie geholt, das nur mal am Rande... Beim Zusammenbau Kupferpaste zu verwenden, ist nicht nur ein guter Rat, sondern bringt auch Karmapunkte, wenn Du längst unter der Erde liegst und 40 Jahre später ein Mopetenarchäologe den Motor aufmacht. Der geht dann erstmal von einer zivilisierten Gesellschaft aus... eh klar.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Klar!
-
Boah vermiss ich die Peine Treffen
- Boah vermiss ich die Peine Treffen
Digger, das GSF weiß, wo dein Haus wohnt... wer im Gasthaus sitzt, sollte nicht mit Steinobst werfen... Hihi... NRW ist ja nur einen Furz von hier entfernt. Daher kann ich das manchmal vom Zaun aus beobachten: Die feiern jeden Tag Karneval, haben sechtausendzweihundert Feiertage und wissen garnicht, was Gummistiefel sind. Da man dort von den Römern kultiviert wurde, essen alle im Liegen Mittach. Und die Toiletten, sagt man, befinden sich IM Haus. So dass man nicht zum Scheißen auf den Acker muss. Für Niedersachsen unvorstellbar... Also: Wir brauchen Peine! Für Völkerverständigung! Und Saufen. Und beides!!- Boah vermiss ich die Peine Treffen
Ich war nie in Peine... obwohl es für mich quasi ums Eck liegt... Dass ich da was verpasst hab, wusste ich aber auch schon. Dieses Jahr wollte ich eigentlich wie ein Bekloppter alles anfahren, was geht und dann vor Ort ein bisschen dran arbeiten, dass ich nicht so alt werde wie Jopie Heesters. wohl wahr... wobei ich nicht soviel mit Hunden anfangen kann, aaber... - Boah vermiss ich die Peine Treffen
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung