Alex Midoamoasch
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Alex Midoamoasch
-
07. - 08. August 2021 - 8. German Vespa Rally
Jo, son büschen Façon unterm Deckel kann nicht schaden. Mal sehen, was Ausrede #3 mich heute machen lässt… @Dude 1708 hat Deine Hilfsbereitschaft bereits angepriesen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Freundschaft und Nächstenliebe sind sehr wertvoll und nicht selbstverständlich, die Menschlichkeit ein hohes Gut. ich würde dasselbe für Euch tun…
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Alter Schwede, ich bekomme gerade eine ausführliche Immunantwort - obwohl ich garnicht gefragt habe… #piekseins @Olle Schlurre von mir natürlich auch!
-
07. - 08. August 2021 - 8. German Vespa Rally
Schwierig schwierig ... aber nicht unmöglich. Heute hat mich per Post ein VMC Super G erreicht. Braucht noch ne Runde mit dem richtigen Pferd. Die Spacer, die ich brauche, um das Ganze mit der BGM-LHW zu verbauen, sind noch unterwegs. Gayhaeuse ist sauber und einsatzbereit. Also bleiben nur die üblichen Ausreden: Arbeit, Suff, Impf-Arm... Wolltste mich nicht motivieren? Motivationsbrause ist da. Immer. Wirkt auch als Ausrede #2...
-
Sgotter reaktivieren?
Tag zusammen, keine Neuigkeiten, auch keine schlechten. Erwarte nach wie vor die Verkaufspreise. Danke für Eure Geduld...
-
Vespa-Club Hannover von 1950 e.V.
Hatte noch ein b liegen und war in Geberlaune… … aber warum nicht? Ein hochagradig vorzeigbarer Club ist das! Es riecht nach Wochenende
-
Vespa-Club Hannover von 1950 e.V.
Uffbäbbe! Mir gefällt das sehr gut, ein hochbgradig vorzeigbarer Club ist das! Sollte man mal über eine Mitgliedschaft sinnieren….
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mirs zu warm…
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Morgensen!
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Zum Glück sind meine Mopeten alle verranzt… keine Kaufinteressenten. Höchstens mitleidige Hilfeangebote, wenn ich einfach am Aussichtspunkt mal eine rauche. Kann aber alleine rauchen…
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- Sgotter reaktivieren?
Das Mustershirt (B&C, weiss) hat die 60°-Wäsche tadellos überstanden. Quali gut. Als nächstes Preise und Direktkontakt zu Interessenten.- ehemaliger rollershop in Altenmünster
Muss bei Gelegenheit mal hin und Fotosession für ein komplett neues "slow&boring"-Motiv machen- Sgotter reaktivieren?
Tach zusammen, es geht weiter. Ich hab ein Druck- und Material-Muster von GSF-Member @acab bekommen, der sich bereit erklärt hat, die Produktion im Siebtransferdruck durchzuziehen. Nach meinem Empfinden sehr gute Druckqualität, Shirt auch schön schwer und griffig. Wollte gerade nochmal nach dem Hersteller gucken, aber meine Liebste macht gerade den Test bei 60° zusammen mit Handtüchern war nicht geplant, hat sich so ergeben. Wenn das Shirt das übersteht, umso besser. Auch wollte dieses Wochenende mit acab telefonieren, um Preise und Bestelldetails mit ihm zu besprechen. Hab ich versemmelt, aber das kriegen wir auch noch hin. Elegante Möglichkeit wäre wohl, Bestellungen bis 25 Stück anzunehmen, und dann die Auflage zu drucken - Shirt oder Hoodie ist dabei egal. Dann die nächsten 25 undsoweiter. Munter bleiben! Weitere Infos folgen in Kürze. Edit: In Nachbartopics hier: und hier ist das gute Stück ja Thema: spiele mit dem Gedanken, zusätzlich zum Reissue was komplett neues zu machen und mir "slow&boring" als Thema/Label anzueignen... dann müssen natürlich noch weitere harte Roisen mit bei...- Blechrollerstammtisch W.U.R.S.T. Hannover
Jep… nehme zwei- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Jawollo 2000- Blechrollerstammtisch W.U.R.S.T. Hannover
Keine Roise am Start. Wenn ich komme, will ich nicht darüber reden. Aber ich will so nen Aufkleber. Und Saufi-Saufi...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Eine Farbe, die durchaus einen gewissen Interpretationsspielraum zulässt. Mir gefällt das, dass Umgebungslicht-Farbtemperaturen großen Einfluss darauf haben wie sie wahrgenommen wird. Was eigentlich auch ein Feature von Erdtönen ist. Einsatz in Tarnung oder Schmutzbereich... RAL 7010 find ich ja persönlich auch ne Ansage...- Sgotter reaktivieren?
Moin zusammen… wie das der Teufel nu mal so will, ist wohl das Mustershirt in der Post verschütt gegangen. Also nochmal von vorn. Sorry, das sich das so zieht. Ich forcier das jetz mal, will das auch zum Finale bringen. Als alte Agenturtante wunder ich mich ein bisschen über mich selbst. Wäre das ein Kundenjob, hätte ich schon längst ne Platzwunde. Oder jemand von mir. Alle miteinander ein schönes Wochenende und lass knattern!- Sgotter reaktivieren?
Leider nein… bin dran. Und Kippeln ist erste Mopetistenpflicht!- Was gibts so alles bei Egay
Schöön patinöös- Was gibts so alles bei Egay
aber ditte hier - schon besser: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/piaggio-vespa-fury-raritaet-behindertengerecht/1801378229-305-4926 Das geht doch bestimmt auch mit nem Cosaken…- Was gibts so alles bei Egay
Geiler Quatscheimer: https://www.ebay.de/itm/Piaggio-VESPA-PK50-VBB-VLA-VL1-FARO-Automatik-BASSO-UMBAU-/304031550020?_trksid=p2349624.m46890.l49286 Viel Arbeit, um so einen Zombie auf die Räder zu stellen. Wie unprätentiös und schlüssig dagegen doch eine echt PKXL2 wirkt…- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Also hier gibts gleich noch was aus der Abteilung „Gute Idee“! - Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung