Alex Midoamoasch
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Alex Midoamoasch
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hihi... Bin ja zum Glück noch gut zu Fuß.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Goldie läuft wieder! Der Fehler war einfach zu lokalisieren: alles mit Kabel Noch nen neuen Kächtzen-Schtegga morgen einsacken und gut. Was hier los?
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-vnb1t-125/352696342-305-7619 OK, das mit dem Schnäppchenpreis relativiert sich irgendwann...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bei ner V50 kann es bei der Bremstrommel oder dem Kupplungshebel eng werden, aber da alle XLs (meine ich, bitte korrigieren, falls nicht) dieselbe Bremskonstruktion haben, sollte es passen. Passt der Andruckpilz mit Schmiernut rein?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Freeclimben ist feist Hatta früher auch gemacht als er noch leicht war...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hast paar gescheite Schuh?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Acht Stunden Theke... Ich hab Fuß. Und ständig ist was von dem dunklen Rupp-Bräu in das Glas reingekommen, aus dem ich getrunken habe. Hups
-
Sexistische Kackscheisse, oder: unsere Mitgliedertitel ...
Sind das Bumse-Sachen? Bin noch nicht 18
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Schon wiede schlauer!
-
Tourenmotor auf PX 200 Basis mit TÜV
Bei mir stands inne Papiere von der Schlacht-PX – da war ich arglos. Edit: es is einzich und allein der Zylinder der das ausmacht....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Was ich noch nicht ganz verstanden habe ist dieses Gedöns mit der Nennung... Geht mich das als Freerider was an oder kommt man da einfach hin wie auf nen Skuuterrann?
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Dieses Topic macht Menschen glücklich
-
Heute ist geil! weil...
Ich grad mit dem zweiten Zlatopramen hinterm Haus sitze und es zwar mittlerweile zu dunkel zum Oldtimer Praxis lesen ist, aber trotzdem schön. Morgen Thekendienst inner Dorfkneipe
-
Redensarten die dir auf den Sack gehen
Mir geht das Berliner Er aufn Sack, aber eigentlich nur, wenn alte Leute das benutzen. Schön dagegen: "Sie mich auch, Du Arsch!"
-
schlechte ersatzteile
Hier auch... Kiloweise BGM-Düsen, die mit der eingestanzten Größe nicht übereinstimmen. Hat was von 6 aus 49 plus Superzahl
-
Tourenmotor auf PX 200 Basis mit TÜV
Hab mal vor Jahren einen Motor mit original 12-PS-Zylinder (zartes O-Tuning) und aus Spaß mit Mazzu LHW (K2D-Gedöns gabs da noch nicht) und dicker Fudi gebaut. 24er SI mit 128er und 55/100. Boah ging die Sau! Sehr zu empfehlen!
-
ich bin voll
Ich zauf geleich no welchne!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Danke. Bildungslücke gestopft.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Aber exzellentes Wetter um mal wieder vorschriftsmäßig einen wegzuschnüsseln! Glaube, ich geh am Besten gleich zur Trinkhalle - bin inspiriert.
-
Mein Traumroller!
Ganz ehrlich? Keine Ahnung...
-
Mein Traumroller!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hab ichs doch gewusst!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Was ist SB?
-
Mein Traumroller!
Fühle mich zu unrecht pauschalisiert Autowagen nur wenn man einen Kühlschrank o. Ä. transportieren muss. Oder wenn die Mistreuse ihre Tage hat! Hat se wie jede anständige Frau zwei mal im Monat 14 Tage lang
-
Mein Traumroller!
Möönsch und ich überlege, ob ich von dem aufgedunsenen Largeframe-Klumpatsch auf erotisch schlank-agile SFs übersiedel, weil mir das gerade sehr gut gefällt. Würde mir auch reichen, wenn die Puschen kleiner als 10 Zoll sind Da krisse doch nirgendwo nen Parkplatz mit!