Alle Inhalte von joknoxville
-
Sprint Sitzbank verschlissen
denke an 20 inkl. versand innerhalb deutschlands....
-
Sprint Sitzbank verschlissen
Suche Sprint Sitzbank im miserablen zustand, soll neu gepolstert und weiss überzogen werden. danke
-
PX Lenker!
ok nochmal hab einen in blau nichts ausgeschlagen oder sonst irgendwas. hätte auch ein oberteil, für px alt mit guten tacho. wären inkl. versand 40 euro. bei interesse bitte ich um pm
-
Übel zugerichtete Teile
von einer angeblich fahrbereiten und nicht verzogenen pv via internet (G............m)
-
3. Wienerwald Vespatreffen
Danke an den united scooters fürs sehr schöne treffen! Prost.
-
elestart Schwungrad, LüRa
Da es mir bei der Fahrt zu den united scooters mein abgedrehtes Lüfterrad zerrissen hat, bin ich auf der suche nach einem elestart Lüfterrad für PX. Danke
-
bremssattel überholung
Danke! sowas hatte ich mir irgendwie schon gedacht. leider war bei mir keiner mehr drinnen, deswegen wird sie auch gesaftelt haben.....
-
bremssattel überholung
keiner einen tipp?
-
Bewertungstopic pos. Verkaufsabwicklung.
nein der wars nicht. und wenn ich wüßte wers war, tät ich nicht fragen oder? micht tät nur interessieren wie er sich dann verhalten hat. bzw. wer einen rat hat, wie man sich verhalten soll. den ausser bei mir war der rahmen noch nicht verzogen, ebenso funktionierte die kupplung schaltung und licht. weiss nicht was der spediteur damit gemacht hat, kommt nix.
-
bremssattel überholung
hallo zusammen! da meine vordere scheibenbremse rinnt wie sau hab ich gestern mal den sattel zerlegt. bei dem grimeca dichtsatz sind 2 größere oringe und 1 kleinerer dabei. die 2 größeren werden vermutlich mal hinter die "runden dinger die auf die bremssättel drücken" hingehören. aber der kleine? wo gehört dieser hin? danke für eure hilfe! lg elmar
-
PX Lenker!
warum willst dann meinen nicht?
-
Chrom Cockpit / Lenkkopfabdeckung PX Lusso
12 inkl. versand, bild sende ich nach.
-
Bewertungstopic pos. Verkaufsabwicklung.
ich kann mich doch erinnern das vor kurzen ein marktplatz moderator bzw. evtl. auch globaler moderator eine ziemliche leiche gekauft hat?!?! wie ist dieser mit den vermeintlichen ehrlichen verkäufer umgegangen. hab derzeit auch so einen ähnlichen fall, vespa gekauft, angeblich alles top, heute via spedition bekommen, kein licht, keine kupplung, kein gang geht rein, und das beste eine welle hinterm koterer obwohl hoch und heilig versprochen das alles in ordnung ist........
-
Seltsame PK 50 S
hallo! habe soeben eine seltsame pk 50 s aus einem stadel gezogen. ganz komische lenkerabdeckung keine pk 50s oder zwischen modell oder xl oder xl2, elestart und batterie. 5 kabelzündung, aber spitzer konus, am benzinhahn kommt ein kabel samt stecker (wahrscheinlich benzinuhr) raus! kennt wer sowas?
-
Stahlstadt Roller Kollektiv BURGRUN Reichenau
ausserdem glaub i, schaut da clemens ganz wo anderes hin und wenn mich ned alles täuscht kommt da ein zungenspitzlein heraus. entweder er dachte an ganz ganz was schweinisches, oder er hat eine enorme dre..s.u gesehen.......
-
Stahlstadt Roller Kollektiv BURGRUN Reichenau
a KAISER kon ned schmecken
-
PX Lenker!
unterteil hätte ich, in original blau mit gas und schaltrohr, 25 inkl. versand.
-
Stahlstadt Roller Kollektiv BURGRUN Reichenau
Sodale! also mal besten dank an alle besucher, die eine launige stimmung auf dieses treffen gebracht haben. treffen wird es nächstes jahr nicht geben, da dort die burgfestspiele reichenau jeden freitag und samstag im sommer sind. leider.
-
Stahlstadt Roller Kollektiv BURGRUN Reichenau
gestern habm wir aufgebaut, wird auf jedenall endgeil!
-
Stahlstadt Roller Kollektiv BURGRUN Reichenau
na so arg wirds schon werden, a vorarlbergischer damenspitz wird schon erlaubt sein. wahrscheinlich is a mühlviertler bürgermeister eh am nachmittag scho zua, da tät er ned auffallen....
-
Stahlstadt Roller Kollektiv BURGRUN Reichenau
jo saufts viel, dass mich richtig anfäuht. haben ja alkoholverbot unter den arbeiteten, so halbwegs jedenfalls.
-
Stahlstadt Roller Kollektiv BURGRUN Reichenau
i sogs eich die oranjes!
-
Handyklingelton
de hinichn, wir saufen obs eich passt oder ned.....
-
Bewertungstopic pos. Verkaufsabwicklung.
also bei mir hat gar nix geholfen, anrufen 10x, mit seiner mutter gesprochen, mit anzeige gedroht, alles nix geholfen.
-
Stahlstadt Roller Kollektiv BURGRUN Reichenau
Ungefährer Programmablauf : Freitag: ab 12:00 Anreise ca. 18 - 19:30 Leistungsprüfstand wenn alles funktioniert auch ein EM Studio. Samstag: ca. 12:00 Corso ca. 13:00 - 19:00 Leistungsprüfstand ca. 16:00 Fungames ca. 17:00 Customshow ca. 19:30 Preisverleihung ca. 20:00 Band Die Keulen ab ca. 18:00 EM Studio wenns funzt. Sonntag: Frühstück Abreise So hoffe wir können den Programmablauf zeitlich halbwegs einhalten! Freu mich wenn ich euch an der bar sehe, da steh ich nämlich freitag und samtag dahinter. also nicht nach einen fetten arsch ausschau halten sondern einfach nach einen fetten elmar.