Zum Inhalt springen

FTC

Members
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Friedberg

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von FTC

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. FTC

    FTC

  2. Soviel ich weiß gibt es unterschiedliche Plastikritzel je nach Nebenwelle. Da holst du dir aber besser Informationen aus erster Hand. Lüfterradabdeckung geht über die Pumpe, muss aber je nach Fitting für den Wasseranschluss am Zylinder ein wenig bearbeitet werden.
  3. Magst du verraten welcher Rotor die passende Steigung hat? Passt der von Gilera/Piaggio auf eine 20er Welle? Und bezgl. der Konuslage, reicht es den Stator zu distanzieren oder muss der Konus nachgearbeitet werden?
  4. Aus einem anderen Forum zum Thema "optimale Kühlflüssigkeitstemperatur". Die Jungs fahren teilweise so kalt, dass es mich wundert, dass dadurch keine Schäden entstehen. Das Fazit aus der Praxis ist aber wohl auch: je kälter desto besser, solange der Auspuff die optimale Temperatur erreicht.
  5. Originale 2.3.4 LG Rom. Schade, weiß wirklich nicht woran das liegen kann.
  6. Hi, würde die App auch gerne mal testen aber sobald ich die Aufnahme stoppe stürzt das Programm ab! ("Tut uns leid! Die Anwendung (...) wurde unerwartet beendet. Egal bei welcher Version. Woran kann das liegen? Habe ein LG P990 Optimus Speed! Danke!
  7. Höhere Verdichtung heißt nicht automatisch höhere Leistung. Irgendwas musst du aber falsch gemacht haben! Haben mit gleichem Setup (nur SIP Performance anstatt Scorpion, macht aber keinen Unterschied) 23PS und da ist noch viel Platz nach oben! Überströme an Block angepasst? Steuerzeiten? Zündung?
  8. FTC

    ERLEDIGT

    Hi, Suche ein PX 80 Gehäuse. Drehschieber darf ruhig kaputt sein aber bitte nichts an den Überströmen gefräst. Und eine Orig. Cosa Kupplung mit 21 oder 22 Zähnen. Freu mich über PMs! Beste Grüße, Thomas ERLEDIGT
  9. FTC

    Bitte löschen.

    Hi, hab dir schon gestern Mittag eine PM wegen Kupplung gesendet. Würde sie sehr gerne nehmen. Leider keine Antwort von dir! Schon weg? Gruß Thomas
  10. FTC

    Bitte löschen.

    Kupplung bitte an mich!
  11. FTC

    ERLEDIGT

    Hallo, suche ein komplettes 125-200er Lusso oder Cosa Getriebe! Vielen Dank aus Augsburg! Gruß Thomas
  12. FTC

    166er:-)

    Hallo zusammen, ich bin gerade dabei mir für meine P150X einen neuen Motor zusammen zu stellen, mit folgenden Komponenten: 80er Hälften (aufgespindelt; Einlass und Überströme gefräst) 166er (Kolben und Auslass bearbeitet; entgratet) Mazzuchelli Langhubwelle 60mm (gelippt, verschweißt) MMW2, RD350 30 TMX PK LüRa 1800g RS Performance Curley geplante Steuerzeiten: ca. 125-130 und 185-190. geplante Leistung: 20PS+ Jetzt stellt sich nur noch die Frage nach Getriebe und Kupplung. Habe natürlich das PX80 alt und PX150 alt Getriebe Zuhause. Kann man das verwenden oder ist Lusso Pflicht? Reicht es die PX alt Kupplung zu verstärken oder ist ein CNC Korb ratsam? Danke schonmal!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information