Zum Inhalt springen

audiard2

Members
  • Gesamte Inhalte

    266
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von audiard2

  1. Nur ein Paar Worte über meine letzte Erfahrungen. Ich habe meinen Siproad XL gegen einen bescheidenen Pinasco Touring Classic getauscht. Er ersetzt den SR XL, die ich vermute, um den Kolben zu heizen. Zweimal in Folge ist der neue Kolben fastgeschmolzen. Bizarre, vous avez dit bizarre... Mein Setup: Malossi(122-3/179)/54mm hub/SI26 (60/100, 110/BE4/128)/Ori zündung 14° Der Pinasco Touring Classic: niemand rollt ihn, er wurde nie auf die Prüfstand gebracht, weder in Frankreich noch nie auf der ganze Welt. Das Produkt, das man nie sieht, nie testet (aber Grubi) und das im Schatten der BBT bleibt, SR 1-2-3-XL, usw. Et bien meine Freunde, das ist eine verdammte Entdeckung! Ziemlich leise, mit einem vollen ronde Klang wenn man Gaz öffnet, überhaupt nicht metallisch wie der Siproad. Grubi sagte dass er den SiproadXL nicht schlägt. OK, natürlich. Alle Boxpuff sind weniger leistungsfähig als XL! Grubi sagte "Der Resobereich ist nicht so merkbar...", vielleicht weil der PTC wächst deutlich besser und früher ohne diesen "flatspot" bevor Reso. Und das macht einen grossen Unterschied aus! Die Kirsche auf die Torte, zieht der PTC wütend vorbei 5000 und 8000 Schnell erreicht sind. Ein XL mit niedrigerem Start, ohne flatspot wo es sehr nützlich (Gang Anschluss) ist und mit Verlängerung. Für 135 e plus 25 Lieferung ist er ein der günstigsten box verfügbaren. Hinzu kommt, dass es gut gebaut ist, diskret ist, im Gegensatz zum XL nicht nach links reibt und einen 19,5 mm Endrohr hat. Zögern Sie nicht, richtig zu fettern düsen, es ist durstig! Ein schöne Überraschung, vraiment!
  2. Moviluty Movix+Flexxi ( Franzoesicher Flex-Welle Fräser)
  3. Andernfalls ein SI ND gekürtz and Luftrohr epoxy gestopft. Hier ein 52 ND
  4. Nein, kein Dyno bevor gemacht. Kein Prüfstand in Paris leicht vervügbar. DRT 23 Ritzel Kupplung eingebaut. Brauchte nur ein bisschen Kraft mehr. ich hatte also diesen Zylinder bisher probiert:
  5. Nur für Fun: mein SC big bore 63,9 mm mit Boost Port angefräst, vergrösserte Hauptkanäle und Auslass (120/116/160 grad). Einlass wird dazu 145 erhöht.
  6. audiard2

    audiard2

  7. Das, kann ich dir nicht verschweigen... Du bist richtig.... Ein echter Krystallskelettenkolben
  8. stock Kolbenbolzen und Kolben... Wahrscheinlich zu viel Kolben/Zylinder spiel.
  9. Solo Rider wrote: Oh ps. The oval hole on top of the carb, on any slightly tuned vespa its a good idea to seal this. I use gasket paper glued and clamped then by air filter. What this does is eliminates the leaning out by the grooves under or even a worn slide Classic issue and classic cure.... Oder probiere einen anderen schieber: http://www.sip-scootershop.com/de/products/vanne+daccelerateur+sip+42+_84920420
  10. Ziemlich gut. aber ich habe ein häufig Zündung prob. LD zu fett auch. Warte auf eine 35 LD düse.
  11. http://www.germanscooterforum.de/topic/309747-v50-wahnsinn-ich-dreh-noch-durch/ Guck mal....
  12. Ist es für mich? ob ja, sicher. Kein mehr Leerlauf wahnsinn.... kein welle Dichtungen wechseln, nuer mein ND .....
  13. Ich hatte recht. Ich habe die 38 probieren und alles ist wieder in Ordnung . ND 38 HD 74 Malossi Luftfilter
  14. hetoja, Ich habe das selbe problem: Ich denke meine ND ist viel zu gross. Ich werde eine 40 und 38 probieren.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information