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audiard2

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  1. Das, kann ich dir nicht verschweigen... Du bist richtig.... Ein echter Krystallskelettenkolben
  2. stock Kolbenbolzen und Kolben... Wahrscheinlich zu viel Kolben/Zylinder spiel.
  3. Solo Rider wrote: Oh ps. The oval hole on top of the carb, on any slightly tuned vespa its a good idea to seal this. I use gasket paper glued and clamped then by air filter. What this does is eliminates the leaning out by the grooves under or even a worn slide Classic issue and classic cure.... Oder probiere einen anderen schieber: http://www.sip-scootershop.com/de/products/vanne+daccelerateur+sip+42+_84920420
  4. Ziemlich gut. aber ich habe ein häufig Zündung prob. LD zu fett auch. Warte auf eine 35 LD düse.
  5. http://www.germanscooterforum.de/topic/309747-v50-wahnsinn-ich-dreh-noch-durch/ Guck mal....
  6. Ist es für mich? ob ja, sicher. Kein mehr Leerlauf wahnsinn.... kein welle Dichtungen wechseln, nuer mein ND .....
  7. Ich hatte recht. Ich habe die 38 probieren und alles ist wieder in Ordnung . ND 38 HD 74 Malossi Luftfilter
  8. hetoja, Ich habe das selbe problem: Ich denke meine ND ist viel zu gross. Ich werde eine 40 und 38 probieren.
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