Zum Inhalt springen

King Kool Funky

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.459
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von King Kool Funky

  1. Danke auch dir... Kolben müsste heute eintreffen und Powerracer ist kontaktiert.
  2. Meiner sieht aus wie der links, also der 186er. Kann man da Abhilfe schaffen? Etwas QK erhöhen? Was macht den Unterschied aus bei den Köpfen?
  3. Ich habe auf Kabelchoke umgerüstet und es überprüft. Schließt und öffnet komplett. An die Bedüsung mache ich mich ganz sicher nochmals ran. Wie kann ich das mit dem Kopf überprüfen?
  4. Ja oder das AV 264 mit der X3 probieren war der Gedanke.
  5. Fast Flow 90 Grad, sprich mit dem Auslass horizontal.
  6. Passiert ist es unter Vollgas. Zündung hab ich gerade kontrolliert, auf 17 eingestellt und verstellt hat sich nix. Blitzen werde ich noch mal wenn alles zusammen ist.
  7. Ja Motor vor der Nutzung abgedrückt. Zündung ist eine neue Vape, eingestellt und abgeblitzt, mehrfach. ND ist doch bei 50 und nicht unter 32. Aktuelles Mischrohr ist ein AV 262. Zündung werde ich erneut kontrollieren ob die 17 Grad noch passen.
  8. Schwimmerstand gebprüft, der ist OK. Hatte eigentlich auch gedacht soweit alles OK jetzt. Die letzte längere fast Vollgas/Vollgas Fahrt dann aber siehe Bilder. Vermute mal zu mager... Zündkerze B8ES QK 1,4 Zündung bei 17 Grad Welle 60/107 Steuerzeiten 125/180 BGM Box V4 Linke Nummer mit 30er PHB CP Schaumstoff-Luftfilter HD 130 ND 50 Schieber 50er Nadel X2, Clip 1. von oben Mischrohr AV262 Reparatur läuft bereits. Laufbahn ist OK. Neuer Kolben kommt. Wollte QK erhöhen, ne B9ES nehmen und definitiv fetter gehen. Stück für Stück eben alles machen.
  9. Servus zusammen... Ich bin auf der Suche nach einer Scheibenbremse Dirty Sanchez für die Lamy. Bremspumpe hätte ich, von daher nur die komplette Bremse. (Alternativ evtl. auch eine LTH oder BGM) LG
  10. Hallo... Bin auf der Suche nach einer Lambretta DL/GP oder Serie 3 LI/TV oder Serie 1 Fahrbereit oder beinahe wäre mir wichtig. Ein durchrostetes Blechkleid kommt für mich nicht in Frage. O-Lack ist kein muss. Getuned oder weitgehend original, hier bin offen für vieles, insofern es sich um keinen Fremdzylinder handelt. Deutsche oder österreichische Papiere wären wünschenswert. ERLEDIGT!
  11. Ja genau, Hahn schnell aufreißen beim stark untertourig fahren, das will er nicht.
  12. So nach der Ausfahrt heute nochmals dran gewesen, läuft viel runder, aber noch nicht ganz perfekt. Welle 60/107 Steuerzeiten 125/180 Vape bei 17 Grad BGM Box V4 CP Schaumstoff-Luftfilter Linke Nummer mit 30er PHBH HD 130 ND 50 Schieber 45er Nadel X2, Clip 1. von oben Mischrohr AV264 Würde die Tage mal noch nen 50er Schieber und/oder die Nadel X3 testen und melde mich wieder. Danke schon mal für den Input
  13. So erledigt... ist besser geworden wenn ich den Hahn aufreisse, aber noch nicht weg. AV262 oder 260 müsste ich bestellen. Dafür sprozelt sie jetzt wieder im unteren Bereich mehr. Werde hier dann nochmal den mit dem Schieber probieren eine Lösung zu finden.
  14. AS gegen AV tauschen, werde ich nachher noch mal probieren .
  15. Hatte ich gemacht und AV266, 264. Eben kaum einen Unterschied gespürt. Ein AV262 hab ich noch liegen und wollte mich da nachher mal noch dran machen.
  16. So aktuelles Setup wie folgt. Welle 60/107 Steuerzeiten 125/180 Vape bei 17 Grad BGM Box V4 CP Schaumstoff-Luftfilter Linke Nummer mit 30er PHBH HD 130 ND 50 Schieber 45er Nadel X2, Clip 2. von oben Mischrohr AS264 Hab versch. Bedüsungen, Nadeln, Schieber, Mischrohre getestet. Lief so ganz fein heute bei 60 Km Strecke. Einziges Thema noch, was ich nicht wegbekomme, ist das strak untertourig fahren, Hahn aufreißen, dann geht sie fast aus.
  17. Ich werd mal noch ein wenig rumprobieren und das endgültige Setup dann posten. Grundlegend läuft sie nicht schlecht. Danke mal allen.
  18. Also das AS264 hab ich jetzt verbaut, 50er Schieber, Nadel X2 mit 2. Clip von oben. Nebendüse ist 50. War gerade fahren und lief eigentlich echt schön. DAvor mit ner 52er Nebendüse hatte ih das Gefühl zu fett. Im 1/8 sprozelt sie noch und wenn ich ganz untertourig fahre und den Hahn aufreisse, dann verschluckt sie sich.
  19. Noch n paar Einstellungsfahrten gemacht. Hängt gut am Gas, beschleunigt sauber durch. Das stottern untenrum ist besser, aber noch störend. Das Mischrohr AV264 hab ich jetzt gegen ein AS264 getauscht. Nadel Clip ist jetzt der 2. von oben. Nebendüse 50. Jedoch ist die Gemischraube jetzt ca. 4 Umdrehungen raus gedreht. Werd morgen mal noch ne 52 ND versuchen.
  20. Eine X1 Nadel ist dann magerer? Die AS Mischrohre hätte ich sogar da. Denke nach der Eiersuche morgen werd ich mal noch probieren.
  21. Hauptdüse Nebendüse habt ihrs Gefühl es passt? Die AS Mischrohre sind etwas länger oder?
  22. Ich brauch hier mal Meinung/Hilfe beim Abdüsen meines Imola mit folgendem Setup. Gefräßt hat mir das Ganze Pien Speedworx Überströmer am Block nicht angepasst Welle 60/107 Steuerzeiten 125/180 Vape bei 17 Grad BGM Box V4 Linke Nummer mit 30er PHB CP Schaumstoff-Luftfilter HD 130 ND 48 Schieber 40er Nadel X2, Clip 1. von oben Mischrohr AV264 Im unteren 1/4 oder 1/5 sprozelt der Motor noch rum. Denke aber bin mit der Nebendüse schon recht klein. Was würdet ihr mal versuchen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information