Zum Inhalt springen

B-T-T-5

Members
  • Gesamte Inhalte

    55
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von B-T-T-5

  1. Hey Stefan Aber gerne. Für dich steht immer was kühles im Keller. Musst aber schon zugeben das es bis letztes Jahr schon ein Dornröschenschlaf gab. Trink eins auf dich, Prost. Gruß Bodo (ein Gründungsmitglied der Rollernarr'n)
  2. ....du nach über 10 Jahren mal wieder auf ein Treffen fährst und dich der Schlaf, plötzlich und unerwartet, auf dem Weg zum Zelt ereilt. Effekt: im Gras schlafen und ins Zelt getragen werden.
  3. Tauritzmühle, Speichersdorf bei Bayreuth. Schau mal bei www.vespadivision.de Facebook/vespadivision
  4. Tach zusammen Habe mir jetzt auch eine Rally zugelegt. Orginal Italienerin die nach einen kleinen Abstecher über Pakistan wieder in Europa angekommen ist. Der Rahmen ist soweit OK. Muss ich jetzt erst mal strahlen und hoffe dann nicht irgendwelche bösen Überraschungen zu finden. Motor macht mir mehr sorgen. Da hat der Pakistanische Baumeister zugeschlagen. Die große Motorhälfte ist orginal. Kleine Motorhälfte ist von einer Lusso. Wurde dort auf 12 V umgebaut. Welle habe ich noch nicht verglichen. Motor lief vorher, trotz spannender Elektrik. Hat jemand schon Erfahrung mit solchen "spezial" umbauten? Hätte jemand zufällig eine orginale kleine Motorhälfte von einer Rally 180? Oder einen Tip wo ich evtl was finden könnte.
  5. röö schrieb am 28. August 2011 - 15:40: uii...lustig Rö na ... in deinem "revier" wird ja auch gewildert oder hat die "Vespa Division Bayreuth" die Rollernarrn "schon" geschluckt?* ich find das sind oft zwei paar stiefel. nachdem ich letztes jahr mal MUC - Bayreuth gefahren bin und mir ein "Treffen" der Vespa Division angeschaut hab, hat's da wenig überschneidungen. ich kam mir da so verloren vor wie einer der VCVDesquen leute sich auf einem etwaigen run vorkommen würde. schön, wenn man ab und an mal einen touchierungspunkt hat, aber gemein hat man dann doch außer generell "Roller" recht wenig. mir klingelt's heute noch im ohr, dass ich mit: "Sie sind aber nicht von München mit dem Roller hierher gefahren?" begrüßt wurde ... was ich mit: "Nein, ich hab den Kübel am Ortsschild ausgeladen und hergeschoben." beantwortete und verständnisloses Lächeln erntete dabei sind das nur lächerliche 250 km. b * ein frecher scherz mit viel respekt vor den Rollernarren Nee hatte es nicht! Das treffen von dem du erzählst war vom Vespa Club Bayreuth. Mit Hüpfburg und Kinderschminken (würg). Da hatten wir, Vespa Division, nichts zu tun. Rollernarren sind nicht mehr aktiv, bzw. war ich damals bei den Narren was heisst das doch noch was geht in der Blechroller Szene in Bayreuth.
  6. Es gibt immer noch Restbestände die aktiv Blech fahren.
  7. Suchst du immer noch nach einer Ape? Würde meine auch verkaufen.
  8. Wir auch! http://www.vespadivision.de/
  9. B-T-T-5

    suche "ape "AB

    Hätte da auch was. http://www.germanscooterforum.de/findpost_t209514_p1066812946.html&hl=ape+pritsche+lang&fromsearch=1
  10. B-T-T-5

    APE & SPRINT

    Schau mal hier tip top siehe auch bilder http://www.germanscooterforum.de/findpost_t209514_p1066812946.html&hl=ape+pritsche+lang&fromsearch=1
  11. Sevus Verkaufe meine Ape TM. Siehe auch GSF. Ape Pritsche lang Mehr Infos? Mail: [email protected] http://www.germanscooterforum.de/findpost_t209514_p1066812946.html&hl=ape+pritsche+lang&fromsearch=1
  12. habe noch meinen orginalen zylinder im keller liegen. preis müsste man mal schauen. versand? ist voll intakt bilder kann ich bei interesse machen. komplett mit kolben und kopf, bolzen usw.
  13. B-T-T-5

    ...

    noch zu haben?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information