Alle Inhalte von shanana
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Mit 0,5mm geplantem Gehäuse, 54mm Hub Welle komme ich nach Unterlegen von 8,9mm auf SZ von Auslass 184 und ÜS von 128 Um auf meine geplanten 188/128 zu kommen, muss ich laut Rollerkommandorechner den Auslass noch um 0,9mm hochziehen. Mit dem Ausgleich am Kopf muss ich mich zwecks Zentrierung noch belesen. Abguss original Auslass
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
ok. mit was hast du es gemacht ?
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Füllt ihr den alten Drehschiebertrichter mit etwas auf zwecks vorverdichtung oder ist das zu vernachlässigen?
-
PK50S mit M1L 56
Kommt alles noch.
-
PK50S mit M1L 56
Heute habe ich das Gehäuse um 0,5mm geplant da der Luftkanal gestört hat. Luftkanal weg und noch mehr Dichtfläche. Was will man mehr
- Tourenmotor mit LTH Road. Steuerzeiten? Auslass?
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
gewinde sind beide gleich lang.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Hab mir beim Sip die teureren Stehbolzen für meinen Quattrini gekauft. Die Gewinde sind komplett eingeschraubt, stehen aber leider noch über. Gewinde kürzen oder lassen wie es ist ?
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Danke. Dann weis ich Bescheid. Bestellt habe ich für eine PX.
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Normalerweise muss ja die Gaszughülle direkt in den Plastikgaszuganschlag. Bei meinem bestellten Gaszug war aber die Metallkappe drauf. Ist der Gaszug oder der Anschlag falsch?
- Steuerzeiten Polini133 LTH Road
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
PX Style Hub or the other ?
-
Wiederbelebung Special (Aktuell: Lenksäule und Schwinge)
Cooles Bild und nette Projektbeschreibung. Ich lese sowas gerne.
- Tourenmotor mit LTH Road. Steuerzeiten? Auslass?
-
Steuerzeitenrechner
http://www.rollerkommando.at/steuerzeitenrechner/steuerzeitenrechner_9.3.html allerdings ist uns heute aufgefallen das da wohl ein Fehler bei der VA Berechnung vorliegt.
-
Steuerzeitenrechner
Rollerkommando.at
- Fräsmotor
- Fräsmotor
- O-Lack Topic
-
O-Lack Topic
Aceton und Abbeizer lösen nicht mehr weiter ab. Das bisherige Ergebnis könnt ihr sehen. Mal mit Plastikfolie einwickeln und 12 Stunden einweichen lassen oder welche Tips habt ihr noch? Der Auspuff soll klar verpulvert werden. Quasi Metall natur
-
O-Lack Topic
-
PK50S mit M1L 56
Danke
-
PK50S mit M1L 56
Muss erstmal schauen was das für eine Farbe ist, dann kann ich danach suchen
-
PK50S mit M1L 56
Habe heute damit begonnen, den Lack aufzubereiten. Den Lenkkopfdeckel werde ich vermutlich leider neu lackieren müssen