Alle Inhalte von Vespa-1978
-
PX 134 Blinker ohne funktion
Hi Birnen habe Ich alle überprüft,sind Ok mit dem Massefehler muss Ich dann mal schauen danke schonmal gruß Vespa-1978
-
PX 134 Blinker ohne funktion
Hallo, Die Suche habe Ich schon durchgewühlt aber leider nicht´s brauchbares gefunden Meine PX 80 alt ohne Batterie,Motor und Kabelbaum von der 92´Lusso habe leider das Problem,das die Blinker nicht funktionieren bis auf einen aber Dauerlicht!!! vorne Links......... vorne rechts glimmt der Draht nur etwas hinten tut sich garnicht´s Egal ob ich im Stand gas gebe oder nicht es ändert sich überhauht nicht´s!!!! der rest an der Vespa Funkioniert,Hupe,Bremslicht,Tachobeleuchtung alles ausser die Blinker!!! Seitenbacken hinten abgenommen,leitungen auf durchgang geprüft - Ok Spannungsregler ist vor kurzem NEU gekommen ihn auf Durchgang prüfen? wenn ja was muß er für werte haben?? Die Kabel vom Blinkerschalter auch auf Durchgang geprüft - OK nur der Schalter finde Ich etwas merkwürdig aus da wurden die Kabel vom Vorbesitzer Selbst angelötet wenn jemand ein Foto von der Rückseite des Schalter hat wie die Kabel an der richtigen Position sein sollten Wäre Nett Oder den Schalter am besten neu wer einen Tipp hat gerne her damit danke schonmal im Vorraus gruß Vespa-1978
-
GL - Restauration....Fragen und co.
hi bei meiner PX gibt es nur ein problem mit den blinkern,schätze mal der Schalter ist defekt muß da nochmal nachschauen geht mir das aut den Sack..... links vorne ist der blinker dauerstrom hinten links tut sich garnix die GL braucht noch etwas gruß Daniel
-
GL - Restauration....Fragen und co.
hi ponsche, ja steckt etwas arbeit drin für´s Wochenende bei mir muß noch meine PX über den TÜV bringen und dann ist die GL an der Reihe gruß Daniel
-
GL - Restauration....Fragen und co.
hi habe vor ein paar Wochen meine GL bekommen,die FIN ist aber kaum noch lesbar wie sieht das ganze bei dir aus? bei mir kann mann das fast nur noch erahnen,hoffe der TÜV Prüfer gibt sich damit zufrieden!!! gruß Vespa-1978
-
Suche für Vespa GL 150 Handschuhfach
und hoch damit
-
Suche für Vespa GL 150 Handschuhfach
keiner etwas daheim rumiegen? und hepp.....
-
Simson Schwalbe...
Hi Hätte noch ne Simson Schwalbe in der Garage stehen,hat nur ein vergaserproblem lief letztes jahr noch es gibt ein 2tes Blechkleid dazu Bilder kann ich dir am Freitag erst Mailen,bin jetzt auf Montage Gruß Vespa-1978
-
Suche für Vespa GL 150 Handschuhfach
Hi, Suche für meine Vespa GL 150 das handschuhfach/gepäckfach müßte das auch von der Sprint passen neu oder gebraucht ist egal ihr könnt mir bitte alles anbieten Keiner etwas rumliegen? danke gruß Vespa-1978 und hoch damit
-
Schrauberhalle,oder grössere Garage in Bonn gesucht
Hi Cirlu, Danke für die hilfe,Linz ist uns leider zu weit weg das mann mal eben hinfährt sehr Nett gemeint aber wenn du etwas hören solltest kannst du dich gerne mal melden,vielleicht kann mann sich ja mal zum Schrauen/Klönen treffen falls Intresse besteht Schönes wochenende gruß Daniel
-
Schrauberhalle,oder grössere Garage in Bonn gesucht
Hi Suchen im umfeld von Bonn/Rhein-Sieg kreis eine kleine Halle oder grosse Garage für meine Vespen (PX,GL,) und den 73er Ford Capri RS..... Jeweils eine normale Garage ist zu klein zum Schrauben,wenn jemand eine zu Vermieten hat,oder jemanden kennt kann sich gerne bei uns mal melden Danke gruß Vespa-1978 Und hoch damit
-
Hupenfrage ?
Die Hupen sind natürlich besser.....
-
Vespa 150 GS/3 Rahmen mit Tank und Klappe
und up.....
-
CNC gefrästes Smallframe Motorgehäuse...
Hi ist es auch möglich ein PX 200 gehäuse anzufertigen? und wo liegen die preise? sehr schön gemacht gruß Vespa-1978
-
Vespa 150 GS/3 Rahmen mit Tank und Klappe
Hi Verkaufe wegen Projektwechsel einen GS/3 rahmen von 1959 wird Verkauft mit den 2 Originalen Blechschildern für die Fahrgestellnr Tank,Benzinfachklappe,Kabelbaum und Zügen verkauft Der O-Lack müsste noch zu erhalten sein zum grössten teil der Vorbesitzer war mit Heißluftfön und Aceton schon zugange Es gibt 2 ganz kleine Rostlöcher jeweils ca. 7mm klein an den Streben vom Bodenblech Am hintern Radlauf etwas oberflächlicher Rost aber nicht´s durch!!! Die eingeschlagene Fahrgestellnr ist deutlich zu sehen Papiere keine Vorhanden,habe aber schon eine KBA Abfrage durchführen lassen,alles ok dazu gibt es dann natürlich auch einen kaufvertrag Gehört mir,steht in Bonn,wird nicht in anderen Auktionshäusern oder ählichen Foren angeboten 550 Euro VHB wenn fragen sein sollten meldet euch oder mehr Bilder braucht gruß Vespa-1978
-
160 Gs Tritbrettstreben, Backenstreben
hi würde mal bei auf der seite von SIP mal nachschauen die bieten einiges an Reproteilen an gruß Vespa-1978
-
PX Motor in VNB......
Hi Was hälst du den davon den Tacho von SIP? Digital mit Drehzahlmesser müsste es auch für dein Model geben...... Sieht aus wie Original gruß Daniel
-
Mein Wideframe Projekt
Tach, Ich finde Umbauten sind eine Tolle,aber sowas? Eine alte Vespa so zu Verschandeln da kannste nur Kotzen......
-
...
Hi Und wie wäre es mit einem GS/3 Rahmen Bj: 1959? Mit Tank und Benzinfachklappe..... bei intresse PM gruß Vespa-1978
-
Seitenbacke
Moin, Schöner Fuhrpark habe mir gerade eine GS/3 anzum Restaurieren angeschafft,sonst hätte ich mich für eine Vespa von dir entschieden gruß aus Bonn.... Vespa-1978
-
Vespa 50 Special - Cremeschnittchen mit Dampf - neuer Preis!
Hi Sehr schön,würde auch sagen das der Preis angemessen,bin gerade dabei meine GS/3 Aufzubauen und 2 PX daher bleibt leider nicht viel übrig Hoffe,sie kommt in kundige hände gruß Vespa-1978
-
Datenblatt und Ursprungszeugnis Bestellen?
Hi Bei der Zulassungsstelle war Ich schon die gute Frau hatte auch nicht gerade den Durchblick..... deswegen den Amtsleiter gefragt wie er es am liebsten haben will..... Es wurde eine KBA abfrage durchgeführt "Negativ" natürlich dann sollte Ich bei gelegengeit mit der Guten Dame zum TÜV, nach §21 ein Vollgutachtem erstellen lassen zu dem Gutachten nach §21 habe Ich folgende frage,muss die Vespa "nur" Verkehrstüchtig sein geht auch ein anderer Motor drinne,und kann der bei gelegenheit dann eingetragen werden? Der TÜV wo Ich von der Zulassungsstelle hin sollte,ist mit eintragungen nicht sehr hilfreich gruß Vespa-1978
-
Datenblatt und Ursprungszeugnis Bestellen?
Hi, Ich möchte für meine GS/3 bei Piaggio ein Ursprungszeugnis und eine Homoligationsdatenblatt bestellen hat das jemand von euch schon gemacht? Lohnt sich das bzw, braucht mann das alles für den TÜV? Hoffe es findet sich jemand der damit erfahrung hat gruß Vespa-1978
-
Wie wird der Tank bei der GS/3 festgemacht?
Hi, Das sind ja mal ordentliche Bilder mit Beschreibung DANKE damit lässt sich was anfangen,muß dann nur noch die anderen Teile zusammen bekommen dauert bestimmt nicht meht lang und sie Ist fertig Danke gruß Vespa-1978
-
Wie wird der Tank bei der GS/3 festgemacht?
Hi Da ich vor kurzem eine GS/3 Bj: 1959 erstanden habe (nur der Rahmen)wollte ich mal wissen wie der Tank festgemacht wird? Den Tank habe Ich gestern bekommen und reingehangen und nun? Gibt es da worauf Ich zu achten habe? Danke gruß Vespa-1978