Zum Inhalt springen

salvatorescilaci

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von salvatorescilaci

  1. Weiß jemand wo ich genau diese Griffe noch herbekomme?
  2. https://youtu.be/-5NAaBDWi2U Angeblich ein originaler Auspuff, den hab ich ausbrennen und strahlen lassen. Klingt aber meiner Meinung nach definitiv nicht wie original, mir oft auch zu laut.
  3. Dienstags kommt immer der Mann vom TÜV Süd zur Werkstatt. Ich hoffe darauf, dass es derselbe ist, wie die letzten 5 Jahre auch und dass er nach wie vor nicht auf Blinker achtet. Bei dem war's schließlich bisher kein Problem. Grundsätzlich hätte ich kein Problem mit Blinkern, wenn sie so unauffällig sind, wie ich sie hier schon gesehen habe. Ich mir nur unsicher, ob ich den Einbau hinbekommen würde. Die WingLights werden ja auch nicht vom jedem Prüfer akzeptiert, oder?
  4. Ok, die fallen wirklich nicht auf! Hab originale Gabel.
  5. Ich weiß, dass er bzgl. Blinker recht hat. Ich wollte nur mal erfragen, wie das den anderen so ergeht bei der HU, da ich ja nicht der Einzige bin, der die Kiste ohne Blinker fährt, oder? Ich hoffe mal, dass der Mann vom TÜV am Dienstag besser drauf ist.
  6. Hola in die Runde, ich fahre die GT original, d.h. ohne Blinker und hatte bisher nie Probleme beim TÜV. Heute war ich wieder bei der HU (diesmal hat die KÜS in der Werkstatt geprüft) und ich habe keine Abnahme erhalten aus folgenden Gründen: - BGM PRO F16 Dämpfer vorne ohne ABE - Keine Blinker, obwohl ab 160ccm Pflicht Wie sieht das bei Euch aus ohne Blinker? Habe absolut keinen Bock auf Umbau. Gruß Salva
  7. Hi, gibt es den Lichtschalter für die GT irgendwo zu kaufen? Hab bisher nichts gefunden. Jemand ne Empfehlung? Grüße Salva
  8. @disco ich befürchte, dazu fehlt mir KnowHow. [emoji3526] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  9. Hatte den SIP Road 2.0 mal auf meiner italienischen GT. War damals definitiv lauter als Original und mir irgendwie zu dumpf. Käme mal auf nen Versuch an, ob ich das heute als lauter oder leiser empfinde als die jetzige Lösung. Der originale Sound der 160GT war halt einfach unschlagbar. Gruß Salva Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  10. Hola in die Runde, welchen Auspuff fahrt ihr am liebsten auf der 160GT? Repro und ausgebrannter Original sind mir zu laut. Weiß nicht ob’s am Ausbrennen liegt, aber der originale Klang ist auch mit dem originalen nun nicht mehr gegeben. Nervt innerhalb geschlossener Ortschaften tierisch. Hätte gerne etwas dezenteres. Gibt’s Alternativen? Ist der angepasste SIP Road leiser? Danke für Euer Feedback! Salva Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  11. Wie gesagt, streift jetzt nicht am Auspuff, aber nur noch max. paar mm Platz. Und noch was anderes: Dass da auf die SIP Schlauchlosfelgen Nur diese doofen SiP Hutmuttern passen und nicht meine bisherigen M8 Sicherungsmuttern nervt mich extrem. Ist quasi nur durch Nordlockscheiben gesichert. Muss ich mir Sorgen machen?
  12. Vergesst es! Felge samt Reifen ist jetzt drauf. Aber jetzt ist zwischen Puff u Reifen max 5mm Platz. Ist das gefährlich?
  13. Fährt hier jemand SIP Schlauchlosfelge 2.0 auf der 160GT? Oder den Heidenau K80? Wollte gerade diese Kombi installieren und das passt nicht rein, weil der Abstand zum Auspuff zu knapp ist. So eine Scheisse. Falls das jemand fährt, mit welchem Puff denn? Fahre bisher K58 auf Originalfelge und das passt gut. Die neue Kombi hat aber fast 2cm mehr Durchmesser. Grüße Salva
  14. Fährt hier jemand SIP Schlauchlosfelge 2.0 auf der 160GT? Oder den Heidenau K80? Wollte gerade diese Kombi installieren und das passt nicht rein, weil der Abstand zum Auspuff zu knapp ist. So eine Scheisse. Falls das jemand fährt, mit welchem Puff denn? Fahre bisher K58 auf Originalfelge und das passt gut. Die neue Kombi hat aber fast 2cm mehr Durchmesser. Grüße Salva
  15. Nadel ist aber schon richtig rum drin? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  16. DR135 und DR177 schenken sich ja kostentechnisch erstmal nichts. Liegen bei bei um die 170€, wenn ich das richtig sehe. Oder liegt es daran, dass ich beim 135er sonst nichts verändern muss, um haltbar zu sein? Kann der 135er wirklich mit dem 177er leistungstechnisch mithalten?
  17. Bringt der SIP Road wirklich spürbar Leistungszuwachs? Hatte mal einen an meiner 125GT und nicht wirklich was gemerkt. War auch mal kurzzeitig mit Umbau auf SI unterwegs, aber damit ca. 5kmh weniger in der Spitze und im dritten auch ein Gasloch, das ich nicht weg bekam. Daher wieder Rückbau auf UA. Hängt deutlich besser am Gas. Wie gesagt, bin prinzipiell zufrieden mit dem Orig. Motor. Hat nur gegen Ende der Saison recht gesifft und da hab ich mir überlegt, ob es Sinn macht über den Winter meinen hier liegenden PX80 Motor zu überholen und mit DR177 auszustatten. Kostet halt aber Geld und Zeit. Daher die Frage, ob’s das bringt. Und gleich die nächste Frage, was etwas bringen würde, falls ich Lust und Zeit hätte was zu machen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  18. Welches Gehäuse? PX80 wird nicht viel bringen oder? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  19. Welches Gehäuse? PX80 wird nicht viel bringen oder? Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.