Zum Inhalt springen

PK-HD

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von PK-HD

  1. Ja klar, und am Ende willst du mir noch weismachen es gäbe ein Katzen- und ein Uhrentopic.
  2. Bitte was? Also ein Roller mit was um die 50 PS für 12.000 Euro??????
  3. Das war damals Serienausstattung, gab's kostenlos zum Rot dazu, milde Bleiche ohne Chlor. Opel hat auch in die Richtung gearbeitet.
  4. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Hallo wolei
  5. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Hallo.
  6. Ich wette dagegen. Die Fotos sind eigentlich ganz gut, zumindest auf dem Handy. Falsche Kategorie juckt heute keine Sau mehr, weil die meisten ihre Suchauftträge eh übergreifend laufen haben. Außerdem hat das Verbreiten eines ebay-Angebots in online-Foren noch nie dazu geführt, dass etwas zum Schnapper wird. Was wäre für sowas denn noch ein Schnapper? Am Ende isses doch "nur" ne Fuffi, oder?
  7. Was war das? Zwei Rahmen plus Motor?
  8. So langsam müssten doch die ganzen Honda Civic mit Ofenrohr die 30er Marke langsam erreichen. Also, wenn sie noch leben...
  9. Ich versteh die Leute nicht. Wenn man doch ihrer Meinung nach locker durch den TÜV kommt, wieso machen die die HU nicht einfach? Ist doch verkaufsfördernd.
  10. Habe gerade den Hersteller gegoogelt und musste schnell den Monitor ausschalten weil der Chef kam vorbeigelaufen ist.
  11. PK-HD antwortete auf Andre's Thema in Blabla
    Also, so lange du dich an die 600 N Zugkraft hälst sollte das passen. Ich kann jetzt nicht einschätzen wie schwer dein Tor wird. Wieso belässt du es nicht bei den Dämmplatten, also ohne Verblendung? MDF würde mir definitiv zu schwer. Du weißt was passiert wenn dir ein Nachbar ans Bein pissen will oder es mal brennt.....
  12. Dafür isser schön dünn.
  13. Wobei wir uns natürlich alle einig sind, dass es den Turbo nicht braucht um beispielsweise einen SLK mit dem Uno an der Ampel abzuziehen.
  14. am 13. April gab's zumindest mal ne 450er. Oder ist das nur die Startnummer?
  15. PK-HD antwortete auf Andre's Thema in Blabla
    Welchen Antrieb hast du verbaut? EcoMatic? SupraMatic? ProMatic? Eigentlich sollte das aber auch der kleinste Antrieb schaffen. Ich kann mir aber gerade noch nicht vorstellen was die MDF-Platten machen und wie schwer die werden.
  16. PK-HD antwortete auf Andre's Thema in Blabla
  17. Was ist das für ein Motor? 4 Zyl 16 Ventiler, aber aus welchem Fahrzeug?
  18. Der Typ war seit 2 Wochen nimmer da. Ich befürchte das war's.
  19. Wegen Euro 4.
  20. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Ich würd's wegmachen lassen.
  21. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Für dich ist auf jeden Fall Feierabend.
  22. PK-HD antwortete auf rekord678's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    Zündung umtauschen.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.