Zum Inhalt springen

PK-HD

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von PK-HD

  1. Das ist von Bundesland zu Bundesland so unterschiedlich, dass sich dafür keine pauschale Aussage treffen lässt. Daher würde ich hier, wenn sonst keiner grad was parat hat, sagen: googeln statt grübeln.
  2. Ohne Witz, genau DAS ist mir heute Morgen beim Müllrausbringen auch aufgefallen und ich dachte mir noch "das is mal was für gsg".... Zack, 10 Sekunden später vergessen, weil ich mich über Blattläuse ärgern durfte.
  3. Also mein Nagebett macht mir keine Probleme. Reißt bei trockener Luft gerne mal ein, aber das kennt wahrscheinlich jeder, der seine Hände gern mal bissl hernimmt. Das ist eine SEHR gute Idee, danke. Das könnte es vielleicht tatsächlich sein. Blöd nur, dass ich den Rest dazu nicht finde. Das Teil stammt aus dem Schrauberkeller meines Opas. Allerdings war er eher der Holzer, während ich Metaller bin. Daher kenne ich nicht jedes Gerät, was ich so finde. Federwaage ergibt aber durchaus Sinn.
  4. Jemand ne Ahnung was das für ein Teil ist?
  5. PK-HD antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
  6. Ohne Begrüßung und ohne Satzzeichen und ohne Gruß. Bei nahezu jedem Artikel, den ich über eBay KA verkaufe kommen diese dummen Fragen. Ja Herrschaftszeiten, meinen die Leute denn, dass ich den Artikel vor 3 min aus Jux und Dollerei eingestellt habe?
  7. Als Floskel am Ende JEDER Nachricht bei ebay KA. Unglaublich nervig Mfg MFG mFg mfG mfg MFg mFG MfG
  8. Selbstverständlich. Bin aber auch ziemlich hip, vielleicht kommt das daher. Quasi grundsätzlich an Geilheit nicht zu übertreffen. Allerdings benutze ich das nie in den von dir beschriebenen Sitewationen, da setze ich immer nur die eigene Armut als Preissenkungsargument ein.
  9. Loide, mir geht die Ernsthaftigkeit des Themas verloren. Bitte zurück zu den GTS300. Danke, tolles Forum.
  10. PK-HD antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    Ja, das dachte ich auch mal.
  11. PK-HD antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    Ich sehe, wir verstehen uns. Leider darf ich hier kein Anschauungsmaterial herzeigen. Die Ansicht einer entblößten weiblichen Brust wird als Urlaubsantrag aufgrund Pornografie gewertet.
  12. PK-HD antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    Offensichtlich bist du jemand der Tatort so oft schaut wie die Ludolfs ihre Unterwäsche wechseln. Wer das regelmäßig mitverfolgt wird ab und an mit ein paar wahrhaftigen Schmuckstücken der weiblichen Geschlechtsmerkmale belohnt. Klar, die Generation youporn, 4chan und reddit (also ich) wird damit nicht zufriedengestellt. Aber im Zuge eines selbst auferlegten Zölibats fiebert man Sonntags abends dann tatsächlich auf den Tatort hin.
  13. PK-HD antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    Ich frage mal anders herum: wer schaut NICHT wegen Titten Tatort? Ob groß ob klein, das soll jedem sein Eigenes sein. Hauptsache Titten, dazwischen in Köln die Fritten. Von manchen will man sie, ganz ehrlich, nicht sehen, aber meist hat man ja keinen Eingriff in das Geschehen. Die Titten groß, das ist famos, die Titten klein, auch das ist fein. Der Tatort am Sonntag, auch am Montag mal zur Not, schmeckt besser als die Woschd uffm Brod.
  14. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Ich schwöre, ich habe noch nie so viel gearbeitet wie in den letzten drei Wochen. Corona könnte öfter sein, wenn's nach mir geht. Was man da schafft, das schafft man sonst das ganze Jahr nicht. Tippi toppi.
  15. PK-HD antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    Hier gibt's drei Personen, die ihn öde, langweilig und einschläfernd fanden. Außerdem zu wenig Titten. War schon sehr langatmig, das Ding.
  16. PK-HD antwortete auf sidewalksurfer's Thema in Blabla
    Was hat jetzt Xavier Naidoo mit dem Thema zu tun?
  17. Nimm Rollrasen....
  18. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Braucht noch was Zeit. Aktueller Stand ist dieser hier. Wenn die Hütte fertig ist zeig ich noch Bilders....
  19. Gut, nen Rasenprofi hier zu haben. Ich habe den Rasenmäher auf 4 cm eingestellt. Ist das zu kurz? Zu lang? Wird intensiv von den Kurzen und mir strapaziert.
  20. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Sonnenschein, 20 °C und der Nachbar am Gartenzaun. Ab wann darf man Bier? Ich frage für einen Freund.
  21. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Die zweite ist die linke? Käse gibt's aber nur mit Haut. Was soll ich jetzt machen? Wieder wachsen lassen?
  22. PK-HD antwortete auf sidewalksurfer's Thema in Blabla
    Darf ich raten? Dass du ein wenig am Thema vorbei schrubst und deine Aussage wankelmütige Personen in die "mir egal, wird schon nicht so schlimm sein"-Richtung lenken könnte. Selbst wenn du es selbst vielleicht gar nicht so meinst. Diese ganze Vergleicherei mit Rinderwahn und Grippe und was weiß ich was ist halt irgendwie, nach aktuellem Stand, ziemlicher Bullshit. Alleine schon damit angefangen, dass wir noch viel zu wenig über das Virus, dessen Ausbreitung und die Letaliät wissen. Heute morgen habe ich mich mit dem Kinderarzt unterhalten, weil die Kleinen fiebern und husten, da kam automatisch die Sprache auf Corona, was auch sonst. Nach seiner Einschätzung/Hoffnung, könnten bereits einige Teile der Bevölkerung ohne große Auswirkungen durchinfiziert sein. Kann man für sich als Theorie und kleinen Hoffnungsschimmer aufnehmen, dass der gewünschte Alltag in naher Zukunft wieder möglich ist. Muss aber nicht so sein. Er meinte nur, dass es ihn nicht wundern würde da der Krankheitsverlauf, ausgelöst durch Corona, bei einigen Personen, ohne dass man es sich bisher erklären könnte, ohne große Komplikationen abläuft.
  23. Dir ist aber schon bewusst, dass die Regierung in diesem Fall nur vorgeschoben ist und der forsche Typ gegenüber einfach nur noch was am Preis drehen möchte? Also, das Argument mit den fehlenden Eiern greift in diesem Fall, glaube ich, so gut wie nie.
  24. Von Sikaflex und anderen Herstellern gibt's da verschiedene Mittelchen. Such dir mal nen spezialisierten online-Shop (weil in real gibt's die ja so gut wie nirgends) und ruf dort an. Die können dir, aus Erfahrung, am zuverlässigsten helfen. Ich habe jetzt für den Außenbereich gerade erst so nen FixAll Kleber benutzt, die sind auch nicht schlecht.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.