Zum Inhalt springen

kallethebrain px

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von kallethebrain px

  1. und den Starter/Unterbrecher für den Elestart vom Kuluzug weg dann funzt das
  2. hast den Preis erfragt ? ich sehe sonst kein Schnäppchen
  3. ich sag nur s speed da geht das- aber selber kannste das auch versuchen,wenn der Prüfer etwas bewandert ist. datenbank auf - er hat die werte und gut is - viel erfolg
  4. Trommel mal ausschmirgeln ,neue Beläge rein und diese vorher abrunden, anfasen an den Kanten sollte helfen
  5. ich hatte mir sowas http://www.ebay.de/itm/like/152156243062?lpid=106&chn=ps&ul_noapp=true&var=451351915548 eingeklebt gibts in verschiedenen breiten und selbstklebend außerdem ist das wasserabweisend
  6. manchmal bin ich vorschnell ,also nominiere ich mich selber für die Knallchargenwahl 2017 asbirg ist weiterhin vorne
  7. kenne ich ? viel pfummelei. ich hatte ,,,, verdammt lang her - blau totgemacht ...aber frag mal rita die kann das schneller beantworten
  8. sonst bei rita fragen- da wrd geholfen
  9. was ist mit dem regler?http://www.sip-scootershop.com/de/products/hupengleichrichter+sip+fur_99260200
  10. is nen sip baum ?rosa und doppelt weiß/ manchmal auch grau weiss / schwarz weiß - is de hupe. haste nen kabel übrig? blau?
  11. die S Anfordrungen von Dhl- Post -Gls Ups etc. sind: Stürze aus 1,50 metern muß das Paket und dessen Inhalt abkönnen - wenn die KACKE vom Band fällt wird bei mangelhafter Dämpfung / Folie / Luftpaket ,so das es eindrücken kann...nur nen Klebestreifen drum gemacht und fertig is die Laube. Bauschaum is geil ,kostet 6 euronen +plastik für den Motor und nix geht kaputt
  12. deutet auf kaputte Batterie hin und spannungsregler - frage mal Rita hier aus dem Forum das ne ele expertin
  13. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ape-dreirad-218ccm-/615357729-216-4951?utm_source=ios&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social kann mir jemand das Teil ins Hamburger Umland bringen - da hätte ich ja Interesse dran
  14. die linke wurde entwendet
  15. bin von 2010 - 2015 mit ner noname unterwegs gewesen 15 euro . allerdings auch im winter immer täglich gefahren, nie probleme - würde wahrscheinlich immernoch laufen, wenn sie mir die Karre nicht geklaut hätten
  16. moin Rita bin zu weit weg von Ffm ,komme aus dem HHer Umland
  17. also da ich aus der Branche bin(rolladen und Markisenbauer) empfehle ich nicht zu sparen. ruf mal bei Markilux - oder Hörrmann. an. der Motor ist wichtig, die überhitzen gerne mal und schalten dann ab. wenn du das ding allerdings selten benutzt( wie geschrieben) denke ich das du damit zufrieden sein wirst.,was du bei den Polen bekommst auch wenn ich eher dafür bin lokale Händler zu unterstüzen Gruß kalle
  18. na 3mal gepusht bin mal gespannt wann der Haufen weggeht. is mir zuweit weg,sonst täte ich mir das Gelump an natürlich ohne Motor gruß Kalle
  19. nein, Drehmoment nur am Anfang ,danach riegelt der O-Pott zu , wird zwar mehr Fahrspass aber der Pott bremst das wieder wech nach oben
  20. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mofa-motobecane-mobylette-m1-moby-cady/539851018-305-903 was sagt Ihr? ich kenne mich mit den Mofa Preisen nicht aus
  21. ich hatte 2010 ne 80er angemeldet und FZ und Brief bekommen also Zulassungsbescheinigung 1 und 2 abgemeldet habe ich ne 80er mit nur der grünen Be, allerdings brauchten die Damen von der Zulassung das alte Kennzeichen -warum auch immer ist ne LKR . gewesen also ...ich denke die verstehen das Gesetz mit LKR und MOPED in groß nicht ganz. soll heissen -125 ccm grün und danach dann motorrad mit zwei scheinen- wenn das nun zu unverständlich war ...bitte pn

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.