Zum Inhalt springen

adldorfer

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von adldorfer

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Ok, Danke. Massekabel ist dran. Backenfeder werde ich mal sauber machen. Merci!
  2. Hallo Zusammen, Mein rechter hintere Blinker funktioniert nicht. Alle anderen laufen ohne Probleme... Strom kommt hinten an und die Spannungsprüflampe „pulst“ sogar. Nur der Blinker will nicht blinken. Birne wurde selbstverständlich auch schon getauscht. Kein Effekt, bin mit meinem Latein am Ende. Hat jemand eine Idee? Danke und Gruß Marco
  3. Hallo Zusammen, Mein rechter hintere Blinker funktioniert nicht. Alle anderen laufen ohne Probleme... Strom kommt hinten an und die Spannungsprüflampe „pulst“ sogar. Nur der Blinker will nicht blinken. Birne wurde selbstverständlich auch schon getauscht. Kein Effekt, bin mit meinem Latein am Ende. Hat jemand eine Idee? Danke und Gruß Marco
  4. Servus zusammen, kann/will mir jemand im Großraum Augsburg helfen meinen Vergaser sauber ab zu stimmen. Ich habe das Gefühl, dass die Kiste nicht wirklich optimal läuft. Danke und Gruß Marco
  5. Vielen Dank für die Antwort. Hatte ich fast schon vermutet, dass der 24er mehr Sinn macht. Beim 26er in der Tat so, egal was ich mache es passt nie... Gut, dann der 24er! Dank Dir!
  6. Hallo Zusammen, fahre eine PX80 mit Sip Road 2.0, 139 Malossi und einem 26.26 T5 Vergaser. Hat jemand Erfahrungen mit dem Setup, ich kriege das Teil nicht wirklich gut ab gestimmt. Wäre dankbar für Tips zu HD und ND. Momentan HD119 und Nebendüse 50-100. Danke Euch!
  7. Schande über mich ich kann es gar nicht sagen, irgendwas zwischen 92 und 96. Das mit dem Kabelbaum war auch ein ganz schönes Geschisse. SIP hat mir erstmal auf Grund meiner Beschreibung 2x den falschen Kabelbaum verkauft, bis ich irgendwann den korrekten mit den Kombisteckern vorne hatte.
  8. http://www.sip-scootershop.com/de/products/kabelbaum+fur+vespa+px+98my_86111000
  9. ja, ist von SIP. Ich habe vorne 3 Kabel übrig mit denen ich nichts anfangen kann, Doppelweiss/grau, lila und blau. Siehe Bilder oben.
  10. Bin ich mir gar nicht sicher ob da ein Schaltplan dabei war. Komisch sind in der Tat die doppelten Masse-Kabel... Weiß und rot habe ich einfach mal ignoriert...
  11. Ja genau, Kabelbaum von SIP + E-Starter Kabel
  12. Hallo Zusammen, ich habe eine PX 80 Lusso mit E-Starter. Ich hatte das Teil, da total vergammelt zerlegt und in meinem naiven Leichtsinn u.a. auch den Kabelbauml gewechselt. So weit so gut, dachte ich. Vorher auch schöne Bilder gemacht und alles gefühlt wie vorher an geschlossen. Jetzt habe ich das Problem, dass nichts mehr wirklich funktioniert, außer Anlasser und manchmal die Hupe?! Das komische ist, die Hupe funktioniert nur, wenn der Lichtschalter an ist und hupt dann auch nur eine kurze Zeit. Je nachdem wie ich Die Lichtschalter ein- oder aus schalte, verschiedene Kombinationen mit Auf- und Abblendlicht , leuchtet bei Betätigen der Hupe das Rücklicht... Total verrückt, ich habe keine Ahnung wie ich das eingrenzen kann. Spannungsmesser habe ich mir besorgt, aber keine Ahnung wie ich damit umgehe bzw. wo ich an setzen soll. Jetzt habe ich mir sagen lassen, das wäre wohl eine Masseproblem, was mich aber nicht wirklich weiter bringt. Hat jemand einen Tipp worauf ich eingrenzen kann, wie gesagt, die Kabel vorne müssten passen, da gibt es nicht viele Möglichkeiten, Blinkrelais etc. müsste auch passen. Ich bin echt ratlos....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information