Zum Inhalt springen

Vitalienbruder

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Vitalienbruder

  1. Schönen Dank und schönen Sonntag Scoot on
  2. Hallo und Moin Moin, hab mal ne Frage an die Wissenden. Auf den angehängten Fotos ist ein DR zu sehen, wie viel ccm hat der und ist er noch zu verwenden? Der Kolben ist wohl hin, oder Ahoi
  3. Jo Jo, sitze in Amsterdam fest. Ist echt schlechtes Wetter hier Was ist denn mit Abrollern? Hab meine Frau fast übergeredet mit zu kommen... Ahoi Olli
  4. Moin @unihome ist es denn lohnenswert, Deiner Meinung nach, sich das Teil zu besorgen? Stimmt Preis Leistung? Ahoi
  5. Ich bin da, ganz eisern. Bin auf See, hab gerade Hanstholm (DK) quer ab. Auf dem Weg nach Amsterdam. Nix Bremen Ahoi
  6. Jo jo, hatte ich nachgearbeitet.
  7. Moin, was hast Du denn für eine ND? Hab da bisher die Finger von gelassen, weiß nicht genau ob das was bringt. Vmax hab ich um 80kmh---> Setup DR135 HD 102; ND 50/120; Übersetzung noch Orginal und Puff auch Orginal. Ahoi
  8. oder CDI, hatte ich außerhalb hat sie gezündet. Hab die Ratte aber nicht anbekommen. CDI getauscht, alles lief super...
  9. Vergasernadel ist dicht, hab es mit dem Blas Test gemacht. Der Deckel der Schwimmerkammer muß verzogen sein... Hab zwei neue Dichtungen geschnitten und ewig hat es aus dem Deckel gesifft, wenn ich den Vergaser schräg gehalten habe. Nun hab ich noch flüssig Dichtung dazwischen gemacht und es war Dich, mal sehen was nach dem Einbau passiert...? Edith fragt noch, ob er sich über den Deckel auch Falschluft gezogen haben könnte? Hatte so ein Gefühl beim fahren. Ahoi
  10. Heuten ist ein schwarzer Tag, war gerad bei meiner Vespe und hab gesehen das sie ganz schön doll eingepullert hat. Läuft hinten aus der Bohrung an der Vergaserwanne raus. Kraftstoffhahn war offen Ist die Schwimmernadel defekt? Kann man das in Heimarbeit reparieren, oder muß ich ne neue Nadel bestellen? Ahoi
  11. Moin, ist dies: http://www.gsf-shop.de/scoweb/pages/productdetail.grid?product=288621641177504&target=productdetail&category1=G&category2=CAT das richtige Ritzel für eine PX 80 alt? Ahoi
  12. ok, habe es auch bei SIP gefunden und da steht es auch in der Beschreibung. Jetzt erstmal sparen.
  13. Moin, hab versucht ihn bei SIP zu finden, erfolglos Wie wird die Drezahl abgenommen? Bei Frank wird darüber nichts beschrieben... Ahoi
  14. Ah, ok. Hatte nur gelesen das ihn bviele Eingefahren haben. Kann mir den Klemmer auch nicht ganz erklären.Hatte ihn gebraucht gekauft und dem Kolben dann neue Ringe gegönnt. Ich dachte er ist mir Bergab gtrocken gelaufen bzw das er nicht genug Innenkühlung hatte? Ahoi
  15. Jo Jo hab noch welche bei Süsel getroffen. und bin dann hinter her. Hat gut geklappt. Vielleicht, sehen wir uns ja beim Abrollern Ahoi
  16. Ein paar Bilder von gestern, nichts Dickes.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.