Zum Inhalt springen

josch

Members
  • Gesamte Inhalte

    202
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

2.540 Profilaufrufe

Leistungen von josch

expert

expert (4/12)

10

Reputation in der Community

  1. Von HD 160 Angstbedüsung auf 148 runter – brachte am Prüfstand 5 PS mehr. In der Bodenseeregion bei 80 km Testfahrt lief der Motor damit spürbar besser, Kerzenbild rehbraun. Für die Straße dort ideal. Jetzt daheim mit HD 156 unterwegs.
  2. Gestern in Stockach auf dem Prüfstand: Egig 180, VHSH 30, Mamba S.
  3. Hallo, Das schreibt die KI dazu: Es wurden lediglich etwa 100 Exemplare der Vespa Nuova 125 in der Farbe azzurro metallizzato nach Deutschland verkauft, von denen heute nur noch sehr wenige im Originallack erhalten sind. Dieses Modell gilt als Meilenstein in der Vespa-Geschichte, da es das erste Fahrzeug war, das serienmäßig mit Blinkern ausgestattet wurde. Aufgrund seiner Seltenheit und der exklusiven Farbgebung ist die Vespa Nuova 125 bei Sammlern äußerst begehrt. LG
  4. Die Zündung war vorher bei 21 Grad und jetzt bei 23 Grad max Verstellung. Der Motor hat über das ganze Band spürbar mehr Leistung, wird aber wenn ich ihn abstelle verdammt heiß 🔥.
  5. Hab jetzt mal abgeblitzt, 23 Grad bei max Verstellung, dann regelt die Zündung bei Vollgas auf ca. 15 Grad.
  6. Danke für die Info.
  7. Bei welcher Drehzahl sollten die 22 Grad abgeblitzt werden? Zündung Vape Sport, Zylinder 180er mit Mamba S. Danke VG
  8. Das stottert ist oft eine zu kleiner Zerstäuber. Würde mal B 45 testen und lieber mit der LLG weiter raus.
  9. ND B36 ist schon sehr mager. Hast du schon mal fetter getestet?
  10. Ich habe heute mal den VHSH 30 beim 180er mit Mamba S auf der Straße abgestimmt. Setup 1 Nadel K97 Clip 2 von unten HD 188 ND 60 Mischrohr DQ 265 Zerstäuber B42 Leerlaufg. 3 raus Überfettung beim anfahren, im Nadelbereich zu mager. Motor sehr heiß. Hab dann vieles probiert und bin jetzt bei folgenden Setup gelandet. Nadel K57 Clip 1 von unten HD 158 Polini ND 60 Mischrohr DQ 266 Zerstäuber B45 Leerlaufg. 4 raus Läuft so bei meinen Motor sehr gut. Hält sauber das Standgas und hat beim Anfahren kein ruckeln mehr. LG
  11. Die Übersetzung kannst du ja relativ einfach über das kleine Ritzel anpassen. Gruß
  12. Auf dem Diagramm war bei meinem 175er eine 23/64 verbaut. Fahre aktuell 24/64. Ist für meinen Motor die perfekte Übersetzung.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung