Alle Inhalte von hacki
-
Bajaj - was Sie schon immer wissen wollten oder auch nich...
nein.. wie sollte es ? Bajaj hat mit Piaggio nix zu tun...
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
MIRoslav
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
TUMmelplatzfürallerleigesockshier
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
SCHEISSendreck
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
TEEtasse
-
fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?
....
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
HIEBundstichfest
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
RUNGeöl
-
Sip Dämpfer für Oldie
nur die 1. Serie wR bei mir ok . alle weiteren, jüngeren nicht. Ausgleichsbehälter vs Optik... wird schon gehn...
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
DELTAflügler
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
MASCHINEnschraubengewindegang
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
PROBLEMlösungsvorschlag
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
FINistere
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
HARTaberherzlich
-
Sip Dämpfer für Oldie
bin aber schon auf den technischen 'Aspekt' des bgm gespannt
-
Sip Dämpfer für Oldie
.. genau seh ich ebenso
-
Sip Dämpfer für Oldie
.. klar ist das kakka und bei dir hätte etwas leuchten bestimmt nicht geschadet... ( wenn man schon so anfängt)..
-
Sip Dämpfer für Oldie
ja.. und ? Dämpferlänge wurde ja bereits ausreichend diskutiert... und wie ich bereits seinerzeit als Motos Schwinge brach schrieb: glaube nicht, das allein der Dämpfer dafür Schuld war... ein BGM ´zugedreht´ ist auch nicht weicher als der Sip - natürlich sollte das mit Feder kürzen bla blubbs bla nicht die Regel sein.. aber wenn man beim Einbau hier zB merkt, das ne Brechstange nötig ist sollte man von selber hellhörig werden... das ist/sollte Jedem klar sein... Wenn sonst bei unseren Gurken Hand angelegt werden muss ( bei Teilen die teilweise hunderte von Euros kosten ) dann ist doch auch der unisone Ton : Jungs was erwartet Ihr ?! das ist Kleinserie / Racing... so what ? etwas hirnschmalz beim Verbau/Einbau... kann sich ja Jeder sein eigenes Bild machen.. ich habe / kaufe sonst wirklich nichts von / bei SIP... aber der Dämpfer ist bei mir ok BGM fahre ich sonst in 2 Anderen zufrieden ( 1.Serie ... die folgenden waren mM nach ne Katastrophe...) und in 4 Wochen wenn wärmer den neuen BGM mit dem seitlichen Behälter im Test... bin gespannt
-
Meine Homepage zum Thema Reisen
leider das falsche Forum für ne GTS...
-
Die Person über mir...
kennt keine Worte...
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
LOSverkäuferbude
- Die Cosa CNC-Kupplungen
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
STANDgericht
-
Rally 200
hacki antwortete auf Blödmannsgehilfe's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller...
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
TUNISTencamp