Alle Inhalte von Das Böse
-
Wie b.... sind die beim Landratsamt?
Ich versteh jetzt aber immernoch nicht, warum Du jetzt jedes Jahr dahin mußt. Kontrollieren die dann, ob sich Deine Nummer von selbst geändert hat? Ich glaub die Frau da am Schalter steht einfach auf Dich
-
bonsaikatzen
Die Kommentare sind ja geil.
-
Du weißt, daß was nicht stimmt, wenn ...
... Du überhaupt gar keinen Druck mehr hast...
-
Wie b.... sind die beim Landratsamt?
Da gibt´s ja wohl wirklich schlimmeres. Überall laufen sich die Leute die Hacken wund, um ein kleines Schild zu kriegen. Und, daß Du ne 200er fährst, kannst Du dem potentiellen Gegner ja immernoch zeigen. Edit fragt ob Du mit dem kleinen Schild keinen Stempel bekommen hättest.
- Schade
-
was
ist nicht dein ernst, oder ????? Er war bestimmt nicht unschuldig. Aber natürlich nicht alleine. Dafür hat er auch geholfen ne neue zu finden.
-
was
Daß mich dafür meine Frau verlassen hat!
- Schade
-
Campingplätze in Italien
Da oben ist nen Campingplatz? Wie geil. Bin da von der Stadt zu Fuß hoch geklettert. Bei ca. 140 Grad C. Und bin noch falsch gelaufen. :uargh:
-
Beamte oder Angestellte im öffentlichen Dienst
Ich hab mir die Arbeitsweise von Beamten angewöhnt. Reicht das? Das war anstrengend. Jetzt muß ich erstmal was essen. :grins: :wasntme:
-
Alter Kram ...
Prostitution Aber echt ne stramme Leistung. Die können sich doch überhaupt nicht mehr an "normales" Leben gewöhnen.
-
Oldschool Computer Games
Da war wohl echt der Maßstab recht niedrig angelegt. Schreibt doch mal dazu worum es in den Spielen ging. Kann michtn icht mehr an alle erinnern, obwohl mir die Titel bekannt vorkommen.
-
Oldschool Computer Games
C 64: Caveman Ughlympics. auch zum Joystick töten Bionic Commando Test Drive I + II Fist+++ Amiga: Moonstone PC: Indy Car Racing
- Suche Avantar
-
Campingplätze in Italien
Ach ja, da fällt mir noch ein, daß ich auch mal an der Küste war: Marina di Bibbona bei Cecina. Campingplatz heist Casa di Caccia. Direkt am Mehr . Eigener Strand. Gutes und bezahlbares Restaurant . Bisschen Touristenparty im Dorf :plemplem: . Nur halt weit von Florenz und Siena weg. Aber machbar. Dafür wirder näher an Pisa und Lucca und man kann ganz nett die Küste runterfahren.
-
Campingplätze in Italien
Ich war mal vor ein paar Jahren in Marcialla. Liegt sehr zentral in der Nähe von Certaldo. Winziges Nest. Campingplatz heißt Colliverdi. Auch im ADAC Campingführer. Da ist mal überhaupt gaaar nichts los, aber einigermassen preiswert und super zentral. Von da aus kommt man in unter ner halben bis dreiviertel Stunde nach Florenz, Siena, Vinci, San Gimignano, Volterra. Nach Pisa, Lucca und ans Meer dauert es ein bisschen länger. Ich will da auch wieder hin! :sabber:
-
Kabarett und Comedy...
Hat gestern jemand beim Scheibenwischer den Riechling als Johannes Rau gesehen? Das war der Hammer.
-
Brief an eine EX
Gib mal nen Tipp (oder Link) , was Du damit meinst... Is schon im Trash oder bei den Witzen gewesen. Weiß nicht mehr so genau. Aber noch letzte Woche.
-
Brief an eine EX
Und das gleich mehrfach hier im Forum.
-
Kabarett und Comedy...
Yesyesyesyes, dito Auf jeden Fall! Jep. Und natürlich Loriot. Mag halt eher suptile Sachen.
-
Kabarett und Comedy...
Atze soll ja live echt lustig sein. Hab ich schon öfter gehört. Alles Atze ist auch nicht so meins. Geil war ja auch Dittsche.
-
Kabarett und Comedy...
Nightwash stehe ich auch drauf. Und daß grade der Ausbildertyp es ins Privatfernsehen "geschafft" hat, was ich eh für eine zweifelhafte Ehre halte, ist auch irgendwie der Geschmackverkalkung eines Großteils des deutschen Publikums zu verdanken. :puke: Außerdem mag ich noch Dieter Nuhr und früher auch noch Mittermeier. Der hat aber stark nachgelassen. Das geht aber wohl vielen so, die ne wöchtentliche Sendung auf nem Privatsender kriegen. Dann ist halt irgendwann Schluss mit Qualität. :uargh:
-
Kolbenrückzugsfeder die 2te
Aber Hubraum ist doch durcch nichts zu ersetzen außer durch noch mehr Hubraum. Dafür tu ich auch 5 Euro ins Phrasenschwein. Aber mit 1,5 Liter Hubraum hat die Karre wahrscheinlich Leistung satt. :wasntme:
-
Nettes Erlebnis gestern....
Auch gerne genommen wird die Mähr, daß man mit der GS III 75 oder so im zweiten Gang fahren kann. :uargh: Ich persönlich glaub ja, daß das so im Rückblick alles etwas verklärt wird. Aber es ist immer dergleiche Typ Mensch, der solche Geschichten verbreitet.
-
Nettes Erlebnis gestern....
Das kommt doch recht häufig vor, daß man da angesprochen wird. "Sowas hatte ich früher (wahlweise auch: in den sechzigern) auch." Besonders gediegen finde ich das, wenn ich grade mit der PX unterwegs bin. Aber die Geschichte mit der Hochzeit und dann kleines Auto kaufen, kenn ich auch. Waren halt andere Zeiten damals. Da waren Moppeds noch im Verhältnis mehr wert. Ich find das immer toll, wenn mich da jemand anspricht und von früher und dem ersten Ausflug mit der Angebeteten erzählt.