Zum Inhalt springen

Das Böse

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Das Böse

  1. Ich versteh jetzt aber immernoch nicht, warum Du jetzt jedes Jahr dahin mußt. Kontrollieren die dann, ob sich Deine Nummer von selbst geändert hat? Ich glaub die Frau da am Schalter steht einfach auf Dich
  2. Das Böse antwortete auf tv200's Thema in Blabla
    Die Kommentare sind ja geil.
  3. ... Du überhaupt gar keinen Druck mehr hast...
  4. Da gibt´s ja wohl wirklich schlimmeres. Überall laufen sich die Leute die Hacken wund, um ein kleines Schild zu kriegen. Und, daß Du ne 200er fährst, kannst Du dem potentiellen Gegner ja immernoch zeigen. Edit fragt ob Du mit dem kleinen Schild keinen Stempel bekommen hättest.
  5. Das Böse antwortete auf JOB's Thema in Blabla
    Wasn Klappscheinwerfer? So zum Sterne beleuchten, wenn man mit der Herzensdame im Gras liegt?
  6. was

    Das Böse antwortete auf alexwuesthal's Thema in Blabla
    ist nicht dein ernst, oder ????? Er war bestimmt nicht unschuldig. Aber natürlich nicht alleine. Dafür hat er auch geholfen ne neue zu finden.
  7. was

    Das Böse antwortete auf alexwuesthal's Thema in Blabla
    Daß mich dafür meine Frau verlassen hat!
  8. Das Böse antwortete auf JOB's Thema in Blabla
    Fake? Wollte ich mal zur Diskussion stellen.
  9. Da oben ist nen Campingplatz? Wie geil. Bin da von der Stadt zu Fuß hoch geklettert. Bei ca. 140 Grad C. Und bin noch falsch gelaufen. :uargh:
  10. Ich hab mir die Arbeitsweise von Beamten angewöhnt. Reicht das? Das war anstrengend. Jetzt muß ich erstmal was essen. :grins: :wasntme:
  11. Das Böse antwortete auf t4.'s Thema in Blabla
    Prostitution Aber echt ne stramme Leistung. Die können sich doch überhaupt nicht mehr an "normales" Leben gewöhnen.
  12. Das Böse antwortete auf Mozzer's Thema in Blabla
    Da war wohl echt der Maßstab recht niedrig angelegt. Schreibt doch mal dazu worum es in den Spielen ging. Kann michtn icht mehr an alle erinnern, obwohl mir die Titel bekannt vorkommen.
  13. Das Böse antwortete auf Mozzer's Thema in Blabla
    C 64: Caveman Ughlympics. auch zum Joystick töten Bionic Commando Test Drive I + II Fist+++ Amiga: Moonstone PC: Indy Car Racing
  14. Das Böse antwortete auf Benjammin's Thema in Blabla
    Genau hinsehen!
  15. Ach ja, da fällt mir noch ein, daß ich auch mal an der Küste war: Marina di Bibbona bei Cecina. Campingplatz heist Casa di Caccia. Direkt am Mehr . Eigener Strand. Gutes und bezahlbares Restaurant . Bisschen Touristenparty im Dorf :plemplem: . Nur halt weit von Florenz und Siena weg. Aber machbar. Dafür wirder näher an Pisa und Lucca und man kann ganz nett die Küste runterfahren.
  16. Ich war mal vor ein paar Jahren in Marcialla. Liegt sehr zentral in der Nähe von Certaldo. Winziges Nest. Campingplatz heißt Colliverdi. Auch im ADAC Campingführer. Da ist mal überhaupt gaaar nichts los, aber einigermassen preiswert und super zentral. Von da aus kommt man in unter ner halben bis dreiviertel Stunde nach Florenz, Siena, Vinci, San Gimignano, Volterra. Nach Pisa, Lucca und ans Meer dauert es ein bisschen länger. Ich will da auch wieder hin! :sabber:
  17. Das Böse antwortete auf LX99's Thema in Blabla
    Hat gestern jemand beim Scheibenwischer den Riechling als Johannes Rau gesehen? Das war der Hammer.
  18. Das Böse antwortete auf PX-Ryder's Thema in Blabla
    Gib mal nen Tipp (oder Link) , was Du damit meinst... Is schon im Trash oder bei den Witzen gewesen. Weiß nicht mehr so genau. Aber noch letzte Woche.
  19. Das Böse antwortete auf PX-Ryder's Thema in Blabla
    Und das gleich mehrfach hier im Forum.
  20. Das Böse antwortete auf LX99's Thema in Blabla
    Yesyesyesyes, dito Auf jeden Fall! Jep. Und natürlich Loriot. Mag halt eher suptile Sachen.
  21. Das Böse antwortete auf LX99's Thema in Blabla
    Atze soll ja live echt lustig sein. Hab ich schon öfter gehört. Alles Atze ist auch nicht so meins. Geil war ja auch Dittsche.
  22. Das Böse antwortete auf LX99's Thema in Blabla
    Nightwash stehe ich auch drauf. Und daß grade der Ausbildertyp es ins Privatfernsehen "geschafft" hat, was ich eh für eine zweifelhafte Ehre halte, ist auch irgendwie der Geschmackverkalkung eines Großteils des deutschen Publikums zu verdanken. :puke: Außerdem mag ich noch Dieter Nuhr und früher auch noch Mittermeier. Der hat aber stark nachgelassen. Das geht aber wohl vielen so, die ne wöchtentliche Sendung auf nem Privatsender kriegen. Dann ist halt irgendwann Schluss mit Qualität. :uargh:
  23. Aber Hubraum ist doch durcch nichts zu ersetzen außer durch noch mehr Hubraum. Dafür tu ich auch 5 Euro ins Phrasenschwein. Aber mit 1,5 Liter Hubraum hat die Karre wahrscheinlich Leistung satt. :wasntme:
  24. Auch gerne genommen wird die Mähr, daß man mit der GS III 75 oder so im zweiten Gang fahren kann. :uargh: Ich persönlich glaub ja, daß das so im Rückblick alles etwas verklärt wird. Aber es ist immer dergleiche Typ Mensch, der solche Geschichten verbreitet.
  25. Das kommt doch recht häufig vor, daß man da angesprochen wird. "Sowas hatte ich früher (wahlweise auch: in den sechzigern) auch." Besonders gediegen finde ich das, wenn ich grade mit der PX unterwegs bin. Aber die Geschichte mit der Hochzeit und dann kleines Auto kaufen, kenn ich auch. Waren halt andere Zeiten damals. Da waren Moppeds noch im Verhältnis mehr wert. Ich find das immer toll, wenn mich da jemand anspricht und von früher und dem ersten Ausflug mit der Angebeteten erzählt.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.