Zum Inhalt springen

DeepSoul-Luebeck

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von DeepSoul-Luebeck

  1. "friendsofcarlotta" hat vor ein paar jahren mal öfter welche bei ebay verkauft.
  2. ein paar vom club machen sich morgen aufm weg. bno war grad hier. er bereitet sich bereits ab heute abend mental auf das halten der pole-position am tresen vor!
  3. zum scooter-bash vielleicht soviel: das ganze ist keine customshow, sondern man hat einfach die möglichkeit mit der reuse direkt annen traysen ranzufahren, um sich nen tequila sunrise zu bestellen. mopeds also aufs parkdeck und benzingespräche. für angemessenen rahmen wird gesorgt: grillung, musik, sonne.............
  4. zum scooter-bash vielleicht soviel: das ganze ist keine customshow, sondern man hat einfach die möglichkeit mit der reuse direkt annen traysen ranzufahren, um sich nen tequila sunrise zu bestellen. mopeds also aufs parkdeck und benzingespräche. für angemessenen rahmen wird gesorgt: grillung, musik, sonne.............
  5. moinsen, lt smako soll am wochenende auf dem gelände der kornbrennerei krummesse ein sog. yesterbike-meeting stattfinden. weiss da jemand mehr drüber? hab im netz den flyer von 2006 gefunden. vielleicht am sonntag mal vorbeischauen da?
  6. stefan, meinst du das in weiss mit senkrecht verlaufenden roten und blauen streifen. wenn ja gaynau das suche ich auch. auf der eurolammi in schweden hat das ein brite angeboten. habs gekauft aber leider nicht in meiner grösse. sag ma hab ich dir das nicht verkauft?????
  7. und seid ihr noch trocken nach hause gekommen? als ich dann zeit hatte, goss es bei uns grad in strömen!!
  8. hotelinfos und alles weitere unter www.hanseatic-soul.de
  9. absolute topqualität.
  10. wofür steht iris?
  11. ah bist du dann also nicht dabei? dirk, ok..wir werden dich dann aufgabeln. wie gesagt, das alles nur bei hanseatisch-kaiserlicher grosswetterlage!
  12. was sagt dein rücken zu der höhe?
  13. ja bei schönwetter würde ich sagen, komme ich gg 16 uhr bei dir rum. björn kommst du vorher bei mir rum?
  14. holiday in boltenhagen. und nach dem anderen mal bei wiki schauen.. samstag so gg 16 uhr nach rz? wäre dabei. evt alternativ sonntag auch gg 16 uhr. bei gutem wetter!
  15. hib in diesem jahr wäre grossartig! dann aber bitte auch das kdf-gelände von 2006. das hatte echt nen charmanten touch!
  16. mmh..in einem anderen topic sprachst du doch von knappen 30 ps auf deiner reuse...warens jetzt doch nur 28,5 ???
  17. hat spass gemacht...!!!! fotos vom rideout
  18. so wieder zuhause...war ne runde sache!! hier die fotos vom rideout! danke an christian und philipp fürs grillfleisch und den grill!
  19. für dich gibts sogar ne milchbar!
  20. bis

  21. alles noch da!!!
  22. lass ihn ma lieber so..dann wird das auch was mit grossensee!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.