Alle Inhalte von motoscooter
-
Verlegung Kabelbaum 150 Sprint
Moin, moin, gestern endlich Zeit weiterzumachen und siehe da: Ein wenig Geduld, 2 bis 3 Pils, die moderne Technik und schon hat es geklappt. Wobei man natürlich erstmal wissen muss, wie der Tunnel von innen aussieht... Ich hoffe das kommt dann jetzt auch so hin.... LG Martin P.S. Jürgen, vielen Dank für das Angebot
-
Verlegung Kabelbaum 150 Sprint
also das, was Ihr da schon drin seht ist das Einziehband.... Und Gaszug ist klar, aber ich kriege den Kabelbaum trotzdem nicht rein... Der bleibt immer unten im Tunnel kurz hinter dem Bremshebel an dem schmalen Durchlass hängen (kann man gut sehen, wenn man rein-fotografiert...). Gibt es da ein Patentrezept?
-
Verlegung Kabelbaum 150 Sprint
Dankeeeeeeeee
-
Verlegung Kabelbaum 150 Sprint
Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir sagen, wie der Kabelbaum oben am Lenker verlegt wird... Kommt er vor (A) oder nach (B) dem Lenkradschloss hoch? Danke für Eure Hilfe Martin
-
Fragen zur Lambretta/serveta Lince/Lynx
Nochmal zum Schaltplan auf dieser Seite... Kann mir vielleicht jemand sagen, ob bzw. wo ich die 15 A Glas-Sicherungen noch bekomme?
-
wo sind all die custom-roller hin
Meine 150 T4 "Shadow Kingdom" (gebaut 1989, erste Custom Show Hamburg Ostern 1990) ist mal wieder in der Bucht - allerdings inzwischen ganz schön mit Firlefanz verhunzt... Vespa 150 T/4 Bj. 61, top Zustand, Sonderlack Will die alten Zeiten zurück! Snief...
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
Wo ist denn in Bottrop ne neue Kletterhalle? Also - wenn Du mal nen Team zusammenstellst - Bock hätte ich auch. Nur die Knoten habe ich nicht mehr drauf. Und beim letzten Klettern hatte ich ein paar Kilo weniger... ..
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
Cooler Abend, nette Unterhaltungen, lecker Kaltschalen und Würstchen bis zum Abwinken. Und beim nächsten Mal lasse ich mich auch später abholen Dankeeeeeee Kölle
-
Erster Clubtag der Schaltrollerfreunde Meiderich am 4. September 2010
Absolute Spitze - vielen Dank an das SRFM-Team! Und unsere Bilder sind jetzt auch online... Duisburg 2010
-
TSR - The ScooterRepublic
Gepresst hört sich doch schonmal gut an. Allerdings interessiere ich mich ja direkt für die fertig lackierten Sets... Auf jeden Fall danke...
-
TSR - The ScooterRepublic
Interssante Konstellation. Auf jeden Fall schonmal danke für die Info
-
TSR - The ScooterRepublic
Hallo, hat schonmal jemand von Euch was bei diesem Händler gekauft? Sind das alles indische Teile? Und wie ist die Qualität z.B. der lackierten Teile wie Hauben oder Kaskaden mit Union Jack? LG Martin
-
Ape-Sammeltopic für Beschaffung und Restaurierung (AB/AC/AD/AE)
Hallo, habe mal eine Frage zur APE 50, aber über die Suchfunktion nichts gefunden. Bekanntlich gibt es ja diverse Kits um die Kleine schneller zu machen - ist denn auch was dabei, was man legalisieren könnte? Falls ja - hat hier vielleicht jemand Erfahrung und vor allem - was wäre sie denn dann von der Klassifizierung her? Vielen Dank Martin
-
Spanische Neuerwerbung
Guten Morgen, nachdem ich vor einigen Jahren schweren Herzens meine rote Lince 200 abgeben mußte, steht jetzt endlich wieder eine kleine Spanierin in meiner Garage - eine Lince 125. Braucht noch ein wenig Zuneigung (Blinker hinten, Lack usw.), aber sie soll auf jeden Fall so bleiben und ist auch schon wieder zugelassen. Nicht ganz so spektakulär wie der Transfer eines gewissen Raúl González Blanco zum FC Schalke 04, aber dafür auch nicht ganz so teuer
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Mein neues lag gestern Abend auch im Vorgarten Also - auf den ersten Blick ist ja noch umfangreicher als die erste Auflage...
-
Bremstrommel Lince vorne
Dankeeeee.....
-
Bremstrommel Lince vorne
Außen klar, aber von innen auch nochmal?
-
YOLEILA !
knapp verpaßt.... Trotzdem nachträglich alles Gute.
-
Bremstrommel Lince vorne
Hallo Leute, laut Zeichnung sitzt normalerweise zwischen der Mutter No. 19 und der Forklink keine Unterlegscheibe mehr auf der Welle. Bei mir war dies aber auf einer Seite (Fahrtrichtung links) der Fall - dort saß die gleiche Scheibe wie No. 17. Der Roller hatte nur wenig gelaufen und daher denke ich nicht, dass da schonmal jemand dran war. Kann ich die Scheibe weglassen oder macht sie Sinn? Martin
-
Scooterists 1989-Wo seid Ihr?
Hier die Depenhausen-Bilder in groß - nur noch zwei Klicks... Gross-Depenhausen Und den schönsten Aufnäher der Run-Geschichte habe ich natürlich auch... Martin
-
Scooterists 1989-Wo seid Ihr?
Werde am WE mal größere Bilder einstellen... Deppenhausen war übrigens mein erster Run
-
Scooterists 1989-Wo seid Ihr?
Hallo Leute, nach dem intensiven Schwelgen in 34 Seiten Erinnerungen möchte ich auch ein wenig einbringen Habe meine HP mal wieder aktualisiert und das eine oder andere Bild kommt Euch dort bestimmt auch bekannt vor: http://www.motoscooter.info/Motoscooter/Motoscooter.htm Und ich gehe mal stark davon aus, dass diverse ältere Herren (ähm - meinte natürlich Weggefährten...) am morgigen Samstag auch zum Torch Nighter im American Essen auflaufen... Ich natürlich auch Martin
-
ISLE OF WIGHT - 2006
Hi, wir fahren zu zweit am Freitag Morgen um 8:01 von Dünkirchen nach Dover (Rückfahrt Montag 27.08., 10:00 von Dover). Preis für einen Roller und zwei Personen ist 74 Euronen bei Directferries/Norfolk Line. Die Fähre von Southampton zur IOW kostet bei Funnel 24 Pfund als Scooter Rally Weekend Ticket. Dann B&B für zwei Nächte in Ryde 100 Pfund. Preis für den Run über das VFM ist pro Person bei Vorauszahlung 23 Pfund... Gruß Martin
-
Welfen Rollerklub Braunschweig - 20 Jahre Run
Einige Pic's gibbet auch hier: Welfen Den Rest schicke ich Dir nachher per Mail ... Gruß Martin P.S. War echt ein geiles WE - fast wie früher
-
VESPAZIERGANG des VVCD
Ich komm' trotzdem