Zum Inhalt springen

pennah

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von pennah

  1. Ne, diesen nervigen Blinkerpiepser, haben meistens auch Plastik gefährte damit man sie auch ja bemerkt :puke: Gf / Wob:Sonne Wolkenlos bei -2 Grad Außentemperatur... Pennah, ist dir das nicht aufgefallen? GB
  2. Dem kenn ich garnet, was is dem? ,..pennah!
  3. Diese Alarmanlagen oder wat? Hatte ich auch ma, war ganz witzig...aber nachdem mein Roller ma geklaut wurde, war das Ding weg. Moment ma...war vielleicht doch nich so toll, wa? Sonst wär die Karre ja nich weg gewesen... ,..pennah!
  4. Moinmoin aus Wolzbuarg!!! ,..pennah!
  5. pennah antwortete auf oehli's Thema in Blabla
    Guck Dir das Bild an, da brauch ich auch nich mehr viel sagen. Autohäuser raffen es einfach manchma nich... Kleines Beispiel: Ein Kunde gibt seinen Phaeton zur Reparatur UND Reinigung ins Autohaus. Dann will er das Auto abholen, kriegt er den Satz:"Tut mir Leid, Ihr Fahrzeug ist bei einem Mitarbeiter zu Hause, aber der hat heute Urlaub." Als er das Fahrzeug dann am nächsten Tag abholen will, ist die Karre so dreckig, daß einer "SAU" in den Dreck geschrieben usw... ,..pennah!
  6. pennah antwortete auf oehli's Thema in Blabla
    Ja klar. Aber es scheint ja nich soweit her zu sein mit dem Service bei der MAHAG. Bearbeite ja auch täglich Beschwerden und da sind Die auch schon desöfteren vertreten gewesen. ,..pennah!
  7. FEIERABEND!!! Bis denne ,..pennah!
  8. Hallo schöne Frau! Na Sanja alles fit im..., oh,nee, das fragt man ne Dame ja nich... :grins: Ich hab gleich Feierabend!!!! ,..pennah!
  9. Nee, 4 Wochen zu spät. Hatte noch einen leicht bearbeiteten, aber den hat jetz n'Kumpel. ,..pennah!
  10. pennah antwortete auf oehli's Thema in Blabla
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Bei nichtfestgeschraubtem Lenkgetriebe möchte ich Dich mal sehen, wie Du einen Unfall vermeidest... :plemplem: Mannmannmann ,..pennah!
  11. Hm, nee. Hab die Karre damals perfekt abgestimmt von Mike aus BS gekauft und hab mir dann nur noch das AQ268er Mischrohr geholt. Laut Gerhard is das schon die optimale Bedüsung für einen 133er Polini. Zumindest auf meiner Karre. ,..pennah!
  12. Ich hab auch keinen Bock mehr. Naja, ne gute Stunde noch... ,..pennah!
  13. Brauchs ja eh nich aussprechen, ich mach nur Andeutungen und die andern sprechens dann aus! Nich das ich Dir/Euch nich mehr unter die Augen kommen kann aufm nächsten Run! :grins: *knutsch* Hahahahahaha! ,..pennah!
  14. Wir verstehen uns! ,..pennah!
  15. Neeeein! Das schreibst Du jetz nich Holger, nein... :grins: ,..pennah!
  16. @ Carrie Klar! Solange sie nix sagen... (nix für ungut px150 ) ,..pennah!
  17. pennah antwortete auf all4me's Thema in Blabla
    War ja auch echt leicht damals nich inner HJ zu sein...erst überlegen, dann schreiben... :uargh: ,..pennah!
  18. Danke Gerold! Tascha, ich würd Dir ja helfen um mich wieder etwas besser mit Dir zu stellen , aber extra nach BS.... ,..pennah!
  19. Ey nee, der ging eben echt garnich. Wenn ich 10mal nachfragen muss nach der Adresse und der is dann immer noch nich zu verstehen...nee danke... :veryangry: "Bin isch dann ausn Tunnel nausgfahre..." Ey hallo, was bitte? nausgfahre??????? :plemplem: Ich kann leider dieses ausm halsgesprochene leider mit Buchstaben nich darstellen... ,..pennah!
  20. Boah, grad nen Scwaben am Telefon gehabt. Alter, die versteht man ja überhaupt nich... das die sich als Deutsche bezeichnen dürfen... :grr: Könnt mich ja immer bepissen, wenn im TV irgendein fieser Dialekt untertitelt wird... :uargh: da sollte man echt ma überlegen, ob man nich an seiner Aussprache etwas feilen sollte...mannmannmann ,..pennah!
  21. Och...ich wüsst da schon die ein oder andere Aktivität! :wasntme: :sabber: ,..pennah!
  22. Kongkrähte Pullmann-Version! :sabber: Moinmoin Tascha!!! Na, wie wars im Waschsalon? Student abgegriffen? ,..pennah!
  23. pennah antwortete auf all4me's Thema in Blabla
    Gott is ja nich schlecht, aber das Bodenpersonal taugt nix!!! Alles Betrüger, egal von welcher "Seite"! :grr: Aber so wie der aussieht, gibts eh bald wieder nen neuen Pupst! ,..pennah!
  24. Naja, so wie der aussieht, gibts eh bald wieder nen neuen Pupst... ,..pennah!
  25. Hehe, ja, für mich auch! Kanns kaum noch abwarten, von dem versprech ich mir nochma nen richtigen Leistungsschub! Wehe nich... ,..pennah!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.