Alle Inhalte von pennah
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ne, diesen nervigen Blinkerpiepser, haben meistens auch Plastik gefährte damit man sie auch ja bemerkt :puke: Gf / Wob:Sonne Wolkenlos bei -2 Grad Außentemperatur... Pennah, ist dir das nicht aufgefallen? GB
-
136er mit 25PHBL
Dem kenn ich garnet, was is dem? ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Diese Alarmanlagen oder wat? Hatte ich auch ma, war ganz witzig...aber nachdem mein Roller ma geklaut wurde, war das Ding weg. Moment ma...war vielleicht doch nich so toll, wa? Sonst wär die Karre ja nich weg gewesen... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinmoin aus Wolzbuarg!!! ,..pennah!
-
Herstellerkulanz
Guck Dir das Bild an, da brauch ich auch nich mehr viel sagen. Autohäuser raffen es einfach manchma nich... Kleines Beispiel: Ein Kunde gibt seinen Phaeton zur Reparatur UND Reinigung ins Autohaus. Dann will er das Auto abholen, kriegt er den Satz:"Tut mir Leid, Ihr Fahrzeug ist bei einem Mitarbeiter zu Hause, aber der hat heute Urlaub." Als er das Fahrzeug dann am nächsten Tag abholen will, ist die Karre so dreckig, daß einer "SAU" in den Dreck geschrieben usw... ,..pennah!
-
Herstellerkulanz
Ja klar. Aber es scheint ja nich soweit her zu sein mit dem Service bei der MAHAG. Bearbeite ja auch täglich Beschwerden und da sind Die auch schon desöfteren vertreten gewesen. ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
FEIERABEND!!! Bis denne ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hallo schöne Frau! Na Sanja alles fit im..., oh,nee, das fragt man ne Dame ja nich... :grins: Ich hab gleich Feierabend!!!! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nee, 4 Wochen zu spät. Hatte noch einen leicht bearbeiteten, aber den hat jetz n'Kumpel. ,..pennah!
-
Herstellerkulanz
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Bei nichtfestgeschraubtem Lenkgetriebe möchte ich Dich mal sehen, wie Du einen Unfall vermeidest... :plemplem: Mannmannmann ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hm, nee. Hab die Karre damals perfekt abgestimmt von Mike aus BS gekauft und hab mir dann nur noch das AQ268er Mischrohr geholt. Laut Gerhard is das schon die optimale Bedüsung für einen 133er Polini. Zumindest auf meiner Karre. ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich hab auch keinen Bock mehr. Naja, ne gute Stunde noch... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Brauchs ja eh nich aussprechen, ich mach nur Andeutungen und die andern sprechens dann aus! Nich das ich Dir/Euch nich mehr unter die Augen kommen kann aufm nächsten Run! :grins: *knutsch* Hahahahahaha! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wir verstehen uns! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Neeeein! Das schreibst Du jetz nich Holger, nein... :grins: ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@ Carrie Klar! Solange sie nix sagen... (nix für ungut px150 ) ,..pennah!
-
Oh Gott! Nicht der
War ja auch echt leicht damals nich inner HJ zu sein...erst überlegen, dann schreiben... :uargh: ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Danke Gerold! Tascha, ich würd Dir ja helfen um mich wieder etwas besser mit Dir zu stellen , aber extra nach BS.... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ey nee, der ging eben echt garnich. Wenn ich 10mal nachfragen muss nach der Adresse und der is dann immer noch nich zu verstehen...nee danke... :veryangry: "Bin isch dann ausn Tunnel nausgfahre..." Ey hallo, was bitte? nausgfahre??????? :plemplem: Ich kann leider dieses ausm halsgesprochene leider mit Buchstaben nich darstellen... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Boah, grad nen Scwaben am Telefon gehabt. Alter, die versteht man ja überhaupt nich... das die sich als Deutsche bezeichnen dürfen... :grr: Könnt mich ja immer bepissen, wenn im TV irgendein fieser Dialekt untertitelt wird... :uargh: da sollte man echt ma überlegen, ob man nich an seiner Aussprache etwas feilen sollte...mannmannmann ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Och...ich wüsst da schon die ein oder andere Aktivität! :wasntme: :sabber: ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Kongkrähte Pullmann-Version! :sabber: Moinmoin Tascha!!! Na, wie wars im Waschsalon? Student abgegriffen? ,..pennah!
-
Oh Gott! Nicht der
Gott is ja nich schlecht, aber das Bodenpersonal taugt nix!!! Alles Betrüger, egal von welcher "Seite"! :grr: Aber so wie der aussieht, gibts eh bald wieder nen neuen Pupst! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Naja, so wie der aussieht, gibts eh bald wieder nen neuen Pupst... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hehe, ja, für mich auch! Kanns kaum noch abwarten, von dem versprech ich mir nochma nen richtigen Leistungsschub! Wehe nich... ,..pennah!