Zum Inhalt springen

pennah

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von pennah

  1. Heut abend wohl doch nich Goa-Grillen. Doch bißchen zu durch die Kumpelz... Wir grillen heute wohl selbern im Jarten! Naja, Fleisch einlegen wird wohl nix mehr, müssen wir zu Helga's Partyservice. Die hat immer die Hammerfleischsachen da, eingelegt in Cranberrysauce z. B. :sabber: ,..pennah!
  2. So, dann will ich auch ma Black Eyed Peas - Bridging The Gap und Behind the Front Mo'Horizons - ..and the New Bohemian Freedom Malente - No Risk, No Funk und Spirit of Malente Gangstarr - Full Clip Jimi Hendrix - Best of... Spermbirds - Something To Prove/Nothing Is Easy London Funk Allstars - Flesh Eating Disco Zombies vs. The Bionoic Hookers from Mars :love: 5 Sterne Deluxe - N.E.O. NOW The Prodigy - Alle... Dope On Plastic Vol. 5-8 Nightmares On Wax - Alles Thievery Corporation - Alles Bentley Rhythm Ace - Alles ,..pennah!
  3. Jo mach ich ma, bisher warens aber fast nur Touaregse. Ja W.U.R.S.T. geht klar Dienstach, Basti(vesponex) aus Celle kommt wohl auch, wenn nich wieder n'fieser Unfall irgendwo passiert und er hin muß. Fieses Grill-Topic, jetz hab ich voll Bock auf Grillen... ,..pennah!
  4. Wir sind heut abend bei einem eingeladen, der Schaumwelten auf Goa-Partys macht. Ma gucken wie der Garten aussieht... Bestimmt fette Pilze und so aufgebaut! Ich grill am liebsten Fleisch! Wir haben letztes Jahr das "Selbereinlegen" für uns entdeckt...voll Hammah!! Knobi satt oder schön mit Honig... :sabber: Dazu die Knobi-Sauce oder Grüne Pfeffersauce von Unox oder so... Hoffe nächstes Wochenende dann endlich in unserem Garten angrillen!! ,..pennah!
  5. Jetz gerade... ,..pennah!
  6. Holiday in Holland! ,..pennah!
  7. Moinmoin, na auch am Buckeln oder schon früh wach?? ,..pennah!
  8. Moin! Der pennah is wieder am Start!! Mist Wochenendschicht... naja, Frühschicht geht immer noch. Hat man noch was vom Tach! Puh, nochma umgedreht vorhin und voll weggeschnarcht. Musst ich erstma nen neuen persönlichen Rekord aufstellen. Turbo-Zähneputzen, Rasieren fiel aus und Gifhorn-WOB in 10 Minuten über die B188... Is ja nich viel los so Samstachmorgen. :wasntme: ,..pennah!
  9. Habs auch fast geschafft, noch 9 Minuten!! Aber dann leider noch kein Wochenende... ,.pennah!
  10. Denke, ich spreche da in seinem Namen: See Ya in Peine on the Run! Aber, ich muss mich auch immer zurückhalten, daß ich ihn nich aus Versehen verblase... :grins: :grins: :grins: ,..pennah!
  11. Dem kongkrähte Basti aus Celle! ,..pennah!
  12. Ich krieg das irgendwann auch nochma hin! Hört sich ja echt verlockend an, aber so viel zu tun grad hier suHause... :grr: Echt auch ma wieder Bock ne Tour nach H zu fahren. War immer lustig zur Meisterschule. Auch wenn ich keine BAB fahren konnte mit dem kleinen Kennzeichen... Naja, Dienstag erstma zum W.U.R.S.T.!! Der Basti kommt übrigens auch, grad am Telefon geklärt! ,..pennah!
  13. pennah antwortete auf Kochi's Thema in Runs, Niter, Ausfahrten etc.
    Eichel-Brie... Werds leider nich schaffen, zuviel zu tun. Aber bestimmt nächstes Jahr! ,..pennah!
  14. Mir gehts voll doof heute. Liegt bestimmt am Wetter...voll Kopfdruck :plemplem: ,..pennah!
  15. Moin zusammen, bäääh, ich hab kein Bock...Mag daran liegen das ich Samstach+Sonntach von halb 8 bis 15 Uhr arbeiten muss... Naja, immerhin bin ich gestern ma ne Runde gerollert. ,..pennah!
  16. Nabend Teichweizen! Na alles fit? Ich zieh mir gleich die Jazz Night bei Raab rein. ,..pennah!
  17. pennah antwortete auf nop's Thema in Blabla
    Schön auffer Fensterbank und die Sonne aufn Pelz brennen lassen... ,..pennah!
  18. Wetter is nich schlecht, bin grad vonnr Runde zurück. Kurz noch Termin beim Frisör gemacht Ich muss echt ma wieder schrauben. Zündzeitpunkt paßt noch richtig, stottert in richtig hohen Drehzahlen. Fährt bestimmt nich schneller als 110 oder so. Schlecht zu sagen ohne Tacho. Ma sehen, wann ich meine Werkstatt wieder benutzen kann... ,..pennah!
  19. Beides! Wir wären auch froh wenns endlich alles feddich wäre, aber wir machen uns auch kein Streß! So, ich roller ma ne Runde! Hoffentlich ohne Bullen... ,..pennah!
  20. Naja, dieses Jahr wollen wir unten fertig werden. Nächstes Jahr dann oben... Is aber ok, is ja für uns! ,..pennah!
  21. Alder, bei mir gehts grad voll ab! LandE, Wasserwerk, Baufirma undn Fliesenleger im Haus! Es geht voran! Werd gleich ma das schöne Wetter genießen und ne Runde rollern! ,..pennah!
  22. Moin zusammen! Aaaaah...so'n Tach frei is fein. Werd ma kurz los nen grossen Fliesenschneider holen. Nachher werd ich nochma Micha besuchen mitn Rollla. Ma sehen ob der seine Karre endlich hat. Dann gibts wieder nen Gifhorner Rollerfahrer mehr! Moin Basti! Was macht der Fabrizi? Löpt schon? ,..pennah!
  23. Tach Sitzgelegenheitsmann! Boah, noch 25 Min bis Feierabend... ,..pennah!
  24. Das is doch eigentlich meine Frage... ,..pennah!
  25. Wie schon im Mitfahrzentrale-Topic geschrieben, kann ich leider nich, da ich buckeln muss Sa+So.! ,..pennah!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.